Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werder - Leverkusen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2010/11
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1282
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2011 13:14    Titel: Werder - Leverkusen Antworten mit Zitat

Sonntag kommt die Werks Elf ins Weserstadion Very Happy

Was soll ich schreiben. Kann mich nur von Woche zu Woche wiederholen. Eigentlich ist es Wurscht gegen wen wir spielen - wir brauchen jetzt dringed mal wieder einen SIEG. Razz

Die letzten Duelle mit Leverkusen waren immer sehr interessant. Viel Fußball, schnelles Tempo und auch meinstens viele Tore.
Bin gespannt wie es diesmal läuft.

Also Frings wird definitiv nicht spielen er ist gesperrt. (5.Gelbe), Lebensversicherung Pizarro müsste fit sein und auch bei Wesley hab ich die Hoffnung n auf einen Einsatz nicht aufgegeben.

Wünschen würde ich mir es wenn ich mal Arnautovic, Silvestre und Hunt auf der Bank sehen würde - aber ob des eintrifft?????

Und Wiese rückt sicher zurück ins Tor, Prödl ist angeschlagen will aber morgen mit dem Team trainieren.

Also ich bin immer noch bissel Optimist und tippe auf einen 2:1 Werder Sieg Very Happy

Punkten sollte man allemal, da Wolfsburg gegen Gladbach spielt und somit einer auf jeden Fall punktet.
Auch dem FCK traue ich einen Heimsieg gegen den HIV zu und der VFB ist in Frankfurt auch nicht chancenlos Evil or Very Mad
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

will jetzt nicht alles schlecht reden aber ich würde mit einer b-elf antreten und leverkusen die 3 punkte schenken denn danach kommen die wichtigen spiele.. und da sollten alle fit sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2010/11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de