O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Protestschreiben gegen das Schwenkfahnenverbot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2011 22:15    Titel: Protestschreiben gegen das Schwenkfahnenverbot Antworten mit Zitat

Wieder mal ne neue Mail

Zitat:
Im Anhang findet ihr ein Protestschreiben gegen das Schwenkfahnen Verbot vom SV Werder Bremen.
Ab der neuen Saison sind Schwenkfahnen über 3x3Meter verboten!
Wir würden uns freuen wenn ihr euch den Protest anschließen würdet.
Dafür Antfortet uns einfach mit euchren Fanclub namen und wir fügen euch der Liste hinzu.

Das Schreiben wird Online gestellt und an die Geschäftsführung vom SVW übergeben.

Mfg.
Christian Kabelitz
1.Vorsitzender
Green White Generation Bremen



Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android


Dazu hier der Anhang
hier klicken

Alles ganz schön! Aber wenn man sowas schon offiziell macht und auch noch an die Geschäftsführung des SV Werder Bremen schicken will, sollte man das Schreiben schon mal von Jemandem gegenlesen lassen, der der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist. Das Ding strotzt vor Rechtschreib- und Zeichenfehlern. Da lacht sich die GF höchstens drüber kaputt.

Wobei ich mich mehr als einmal über die Fahnen geärgert habe. Aber das ist meine persönliche Meinung. Am Samstag können wir ja darüber abstimmen, ob wir unseren Namen unter das Schreiben setzen.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2011 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit der Rechtschreibung ist ja wirklich übel und eigentlich lächerlich - geschweige erst von der Zeichensetzung usw.

Ich stehe bei diesem Thema voll und ganz in der Mitte.

Einerseits finde ich es geil wenn man den Verein mit allen möglichen Mitteln unterstützt (so lange ich net die Fahne schwenke muss), aber anderseits würde ich mir schon auch gerne das Spiel bissel anschauen wollen und auch die Tore und wichtigsten Szenen.

Aber 3x3 Meter ist doch eigentlich groß genug oder etwa net?
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de