O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kevin Schindler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 19:36    Titel: Kevin Schindler Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach den Zugängen Jonas de Roeck, Michael Schick, Axel Bellinghausen, Daniel Brinkmann, Edmond Kapllani und Simon Jentzsch kann der FC Augsburg mit Kevin Schindler vom SV Werder Bremen einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 21-jährige Angreifer wird vom norddeutschen Bundesligisten für ein Jahr ausgeliehen. In der vergangenen Spielzeit war Schindler Leihspieler bei Hansa Rostock und absolvierte dort 32 Zweitligaeinsätze. Für Werder Bremen kam er in der Saison 2007/08 in fünf Bundesliga- und drei UEFA-Cup-Spielen zum Einsatz; in der U21-Nationalmannschaft wurde er bislang sieben Mal eingesetzt. „Mit Kevin Schindler konnten wir einen Spieler mit großer Perspektive für ein Jahr an uns binden. Unser besonderer Dank gilt den Verantwortlichen von Werder Bremen, die eine partnerschaftliche und unkomplizierte Abwicklung des Leihgeschäfts ermöglicht haben“, so FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig. „Ich freue mich auf die Aufgabe in Augsburg. Ich bin davon überzeugt, dass wir die gemeinsamen Ziele erreichen und die Entwicklung des Vereins vorantreiben können“, sagt Schindler zu seinem Wechsel an den Lech.


mal wieder keine schlechte variante Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch nicht so schlecht.
Nur finde ich es komisch dass man ihn jetzt auf einmal nach Augsburg ausleiht , wobei er doch in Rostock gut Fuß fassen konnte
Shocked
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen lieber Rosi ausleihen und Schindler einwechseln wäre besser.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum stand Schindler dieses We weder bei der Ersten, noch bei der U23 im Kader ??
Weiß das jemand??
Ist Er verletzt ??
Oder haben wir ihn inzwischen abgegeben ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2011 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs hat gesagt, wenn er jetzt wieder nur bei der U23 spielen würde - bringt ihn das nicht weiter.

In der ersten Mannschaft hat er keine Chance - auch nicht als Rechtsverteidiger Very Happy

Mann möchte ihn verkaufen - aber wie so oft findet sich im Moment kein Käufer
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit bin ich auch informiert.
Nur wenn man den Jungen gar nicht spielen lässt, findet sich erstrecht kein Käufer, da Er sich dann auch nicht für neue Aufgaben enpfehlen kann.
Wenn Schindler es nicht in die Erste Mannschaft packt, muss man ihn halt in Gottes Namen in der Zweiten kicken lassen.
Oder etwa nicht ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber vielleicht denken die, wegen 3 Wochen brauchen wir den nicht in die 3.Liga stecken Very Happy

Es soll sich doch bei den Amateuren auch ne Mannschaft einspielen Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de