Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - inter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Champions League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 18:31    Titel: WERDER - inter Antworten mit Zitat

hier kann es nur heißen: es gibt was gut zu machen!!!!!
auf den uefa-cup kann ich wie bereits schonmal erwähnt dankend verzichten - aber wenigstens noch ein schönes spiel zum abschied möchte ich mindestens sehn!!!

an der aufstellung wird sich sicherlich wieder einmal nicht viel ändern!!!

---------------wiese----------------
fritz-----merte----naldo-----tosic
--------------baumi----------------
frings---------------------hunt/özil
---------------diego---------------
------pizza---------rosi------------

fänd es allerdings schön wenn boenisch mal wieder zeigen dürfte was er kann - falls hugo wieder fit ist könnte er auch für rosi spielen ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1073
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Almeida fallen aus. Also ich sehesehr sehr schwarz und glaub das wir ne "Packung" bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Diego ist doch gesperrt dachte ich? Wird also warscheinlich durch Hunt oder Özil ersetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1073
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jup Diego ist gesperrt.. denke das Hunt und Özil im Mittelfeld spielen werden


Das wäre meine aufstellung
--------------wiese----------------
prödl-----merte----baumi-----tosic
--------------baumi----------------
fritz---------------------hunt-------
---------------özil---------------
------pizza---------rosi------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

warum willst du baumi denn zweimal spielen lassen?

vranjes ist denn auch noch so ein kandidat - denke mal das er eher auf der rechten seite spielen wird - und fritz auf seiner RV bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1073
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
warum willst du baumi denn zweimal spielen lassen?

vranjes ist denn auch noch so ein kandidat - denke mal das er eher auf der rechten seite spielen wird - und fritz auf seiner RV bleibt.


Oh stimmt hast du recht... das ist das wenn man immer kopiert. Very Happy also im Mittelfeld wird Vranjes spielen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1286
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall gibt es heute wieder einen auf den Sack Very Happy
Bin ich mir ziemlich sicher.

Allein schon aufgrund der neuen Abwehrkette - reicht das gegen Inter net
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 10 Dez, 2008 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

War doch klar das wir das Spiel gewinnen, solche Spiele gewinnen wir immer, vorallem zu Hause.

Denkt doch nur an Real Madrid, Chelsea London, Ajax Amsterdam oder Juventus Turin, selbst der FC Barcelona hatte in Bremen nur einen glücklichen Punkt mitgenommen.

Man muss aber auch sagen das es erschreckend war was Inter abgeliefert hat, das war mehr als nur Arbeitsverweigerung.
Die haben doch selber gegen sich gewettet, anders kann ich mir die Leistung der Mailänder nicht erklären.

Ich will jedenfals nichts "raus aus der Krise" oder ähnliches hören oder lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 10 Dez, 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

nun gut - geht es halt doch im uefa-cup weiter - hoffentlich dann etwas ehrenvoller als im letzten jahr .......


ist schon interessant wen wir zu hause so alles schlagen und gegen wen wir auf der anderen seite alles so verlieren ........
habe das spiel nicht gesehen aber so wie es klingt hat inter wohl so gespielt wie sonst WERDER auf fremden rasen in der championsleaque!?

schön ist nur das man sich wenigstens noch halbwegs respektabel aus der ch.leaque verabschiedet hat und nicht ganz zum gespött von europa gewurden ist o.s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 12 Dez, 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir so die letzten Jahre der Cl. gesehen habe fällt ziemlich auf das wir mit bestimmten Gegner unsere Probleme haben.
Gegen Teams wie Piräus, Athen, Lazio, Famagusta oder Espanyol Barcelona haben wir uns immer schwer getan und sind selten mit guten Ergenissen aus dem Spiel gegangen.
Es sind alles Teams deren Stärken mannschaftliche Geschlossenheit, Einsatz, Kampf und ohne Stars sind.
Auserdem ist aufgefallen das sich unser Team auf fremdem Rasen mit viel Stimmung der anderen Fans, auch Hexenkessel genannt, sehr schwer tut. Beste Beispiele sind die Spiele in Griechenland.

Mannschaften die mit Stars bestückt sind und deren Fans Erfolgsverwöhnt sind liegen uns anscheinend wesentlich besser.

Das hat vielleicht auch was mit dem Druck zu tun.
Wenn man als Werder Bremen ind Athen oder bei Espanyol spielt, sist man zum Siegen verdammt.
Wenn der Gegner von Beginn an einen durch Einsatz und Kauf unter Druck setzt, sind viele unserer Spieler schnell von der Rolle.

Was meint ihr ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 12 Dez, 2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja meiner Meinung nach ist es so dass die eigentlich stärkeren gegner offensiver gegen uns spielen, und wir dadurch vorne mehr platz bekommen.

Aber sobald eine eigentlich schlechtere Mannschaft gegen uns spielt, die sich hinten rein stellt, haben wir gar keine chancen und ideen mehr, außer mal von der 2ten reihe zu schießen, und da fehlt uns zur zeit auch das glück, dass halt mal ein Ding reineiert, wenn dann bekommen wir immer so ein blödes Tor.

Ich finde es fehlt dann manchmal an Tempo, den letzten eintscheidenden Willen, und einfach die Konzentration.

Aerger dafuer Tanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez, 2008 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

für mich sah es tatsächlich das ein oder andere mal so aus als würden die vermeintlich schwächeren gegner nicht ernst genommen - die jungs gehn auf den platz - denken das wird ein selbstläufer undd ann schaun se blöd weil der gegner plötzlich richtig druck macht und das eigene spiel zerstört. dem folgt das alle verdutzt sind und niemand mehr irgednwelche ideen entwickelt ...... zum beispiel so einfache ideen wie über die aussen zu spielen u.s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Champions League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de