O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haris Medunjanin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2012 11:27    Titel: Haris Medunjanin Antworten mit Zitat

Auch nach der Verpflichtung von Elia würde Werder wohl noch gerne auf dem Transfermarkt tätig werden, dies berichtet Sportal.de.
Dank einer Entschädigung (geschätzte 7mio) von Real Madrid für ein gescheitertes Freundschaftsspiel sind nun auch die Mittel und Möglichkeiten vorhanden.

Ein möglicher Neuzugang könnte Haris Medunjanin heissen.
Haris Medunjanin ist im deffensiven Mittelfeld beheimatet.
Die Ablöse wird auf 1,5 - 2mio geschätzt.

Ich habe mich mal ein bischen in den Foren durchgelesen und die Meinungen der User als anhaltspunkt genommen.

Einer schreibt, das Haris Medunjanin Stärken klar im Zweikampfbereich und Spielaufbau befinden und die Schwächen klar im Läuferischen liegen, Er sei etwas Lauffaul und auch nicht gerade der schnellste.

Ein andere schreibt das Haris Medunjanin überragende Leistungen in Spanien gezeigt hätte und der Wechsel nach Israel nicht nachvollziehbar gewesen wäre. Für die Buli sei Er ein großer Gewinn.

Einer schwärmt sehr von Ihm und schreibt das Er aus der Bosnischen Nationalelf derzeit nicht wegzudenken sei.

Ich persönlich kenne ihn nicht und kann mich nicht erinnern ein Spiel von ihn je gesehen zu haben.
Auf der Position des DM würde ich einen Neuzugang sehr begrüssen. Ob
Haris Medunjanin der richtige für Werder ist kann ich nicht beurteilen !!

Haris Medunjanin ist am 08.03.1985 geboren und bosnischer Nationalspieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst gehe ich mal davon aus , dass wir von Real höchstens 1 Mio. für das verpasste Freundschaftsspiel bekommen.
Bei 7 Mio hätten die bestimmt ne Manschaft nach Bremen geschickt.

Diesen Namen habe ich zwar auch schon gehört - kann aber auch nichts damit anfangen.
Nur finde ich dass wir fürs DM keinen Spieler mehr brauchen.

Auch wenn Schaaf das System wirklich auf 4-2-3-1 ändern möchte,
sehe ich Bargfrede, Fritz, Ignovski und Trybull als Kanidaten an.
Wobei ich fast sicher bin dass Schaaf mit Fritz und Ignovski auf der Doppelsechs spielen lässt.

Offensiv würde ich noch handeln. Vermutlich spielen wir ja nur mit einer Spitze (Petersen) - aber wer ist der Backup?
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir das gerücht auf transfermarkt.de auch durchgelesen, aber kenne den spieler auch nicht. ist wohl, wenn ich mich nicht irre, halb bosnier und halb holländer.

er war glaube ich auch in der jugend in der u-irgendwas aus holland und lief dann irgendwann für bosnien auf, aber mehr kann ich auch nicht sagen...

aber ich sehe es wie figo, denn im dm haben wir vermutlich mit am wenigsten probleme, sehe da eher noch spielerbeddarf im om/zm oder vielleicht noch auf den beiden außen im mittelfeld.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eure Einschätzung sehr interesant.

Bargfrede hat in meinen Augen nur dann überzeugen können wenn er einen starken Mann neben sich hatte.

Von Ignjovski halte ich zwar sehr viel, aber er ist auch noch sehr jung und braucht einen neben sich der den Ton angibt, an dem er sich noch orientieren kann. Also ähnlich wie Bragfrede, nur glaube ich hat Ignjovski noch mehr Potential.

Trybull ist ein Talent das man aufbauen muss, also auch nicht der Heilsbringer auf dieser sooo wichtigen Position im DM.

Da also alle drei ambitionierten Spieler fürs DM einen wie es Frings oder Ernst war noch brauchen, würde ich mich über einen Spielertyp wie
Medunjanin sehr freuen. Man kann natürlich auch sagen das Fritz diese Rolle einehmen wird und mit Selassie und Sokratis/Prödl die RV ausreichend besetzt ist. Ich halte die Fritz-Variante allerdings für etwas Risikoreicher. (Ps. :ich weiß das Fritz als DM schon gespielt hat und meist seine Sache nicht soo schlecht gemacht hat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, dass mich an medunjanin eines stört... die angebliche lauffaulheit :-/
er mag vielleicht nicht schlecht sein, aber... naja... das ist dann aber auch etwas suboptimal. du magst zwar recht haben, dass es alles junge leute sind, aber ich denke in allen steckt noch gut potential. Was ich natürlich begrüßen würde, wäre ein typ wie frings Smile
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de