Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Teams

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 12:30    Titel: Deutsche Teams Antworten mit Zitat

Derzeit ist Deutschland noch mit 5 Teams vertreten.
Dabei handelt es sich um Hertha, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg und Schalke.
Dortmund ist als einzige Deutsche Mannschaft bereits in der ersten Runde gegen Udinese Calcio ausgeschieden.

Hertha hat in seiner Gruppe:

Galatasaray Istanbul
Benfica Lissabon
Metalist Kharkov
Olympiakos Piräus

Im ersten Spiel trennte sich Hertha 1:1 zu Hause gegen Benfica Lissabon.
Am heutigen 2. Spieltag müssen die Berliner bei Metalist Kharkov antreten



Schalke hat in der Gruppe:

FC Twente Enschede
Manchester City
Racing Santander
FC Paris St.-Germain

Schalke konnte sich im ersten Spiel zu Hause gegen Paris mit 3:1 durchsetzten.
Am 2. Spieltag gehts nach Santander.


Hamburg hat in der Gruppe:

Aston Villa
Slavia Prag
Ajax Amsterdam
MSK Zilina

Am ersten Spieltag gewann Hamburg 2:1 beim Auswärtsspiel in Zilina.
Am zweiten Spieltag hat Hamburg Spielfrei.


Stuttgart hat in der Gruppe:

FC Sevilla
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich

Der VFB verlor mit 2:0 im ersten Spiel in Sevilla.
Heute Abend kommt Partizan Belgrad nach Stuttgart.


Wolfsburg hat in der Gruppe:

Sporting Braga
AC Mailand
SC Heerenveen
FC Portsmouth

Die Wölfe hatten am ersten Spieltag frei und müssen nun zu Hause gegen Heerenveen antreten.



In der Theorie könnten noch Werder Bremen und Bayern München aus der Champions League in den Uefa Cup kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich es mit letztem jahr vergleiche scheint der uefa-cup in diesem jahr um einiges besser besetzt zu sein. freut mich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

In wiefern besser ??

Qualität höher ???
besser für die Deutschen Teams ???
Oder was meinst du genau ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

meine das stärkere teams bei sind. also eher schlechter für die dt teams. aber im letzten jahr waren einige der gruppen nur mit 'eher unbekannten besetzt. jetzt gibts da neben den dt reichlich andere starke teams wie ac milan, man city, sevilla .......... ok einige davon waren in den jahren zuvor auch bei aber dieses jahr scheinen es mehr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nach der zweiten Runde sieht es für die Deutschen Teams ganz gut aus.

Vorallem sei da das 5:1 Der Wölfe im Heimspiel gegen Heerenveen zu erwähnen.
Aber auch der VFB Stuttgart meisterte seine Pflichtaufgabe im Heimspiel gegen Partizan Belgrad. Durch zwei Tore von Stürmer Gomez konnten die Schwaben die drei Punkte sichern.

Schalke trennte sich 1:1 in Santander und die Hertha etwas entäuschend 0:0 bei Metalist Kharkov.
Die Schalker stehen nun mit 4Punkten alles andere als schlecht da, Hertha hingegen hat durch das zweite Untentschieden im zweiten Spiel noch einen schweren Weg vor sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 10 Dez, 2008 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

nun gut - dann werden wir hier wohl auch noch mal mitmischen!
mal sehen was es in diesem jahr wird .... vllt ja ausnahmsweise etwas erfolgreiches Laughing Wink Laughing bin schon gespannt wer unser erster gegner sein wird - sind ja auf jeden fall ein paar interessante mannschaften dabei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 10 Dez, 2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Urlaub und schon den Flug am 20.05 nach Istanbul gebucht
Heiss

Ähm Kopfschuss
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo

Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg haben es nun in die nächste Runde geschafft.
Wolfsbur und Hamburg sogar als Gruppensieger und das obwohl Wolfsburg eine Mannschaft wie AC Mailand und Hamburg Mannschaften wie Ajax oder Aston Villa in der Gruppe hatten.
Also wie ich finde schon eine starke und auch überraschende Leistung.
Stuttgart hat am letzten Spieltag den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Standart Lüttich zu Hause klar mit 3:0 geschlagen und sich somit als Tabellen Zweiter Qualifiziert.

Schalke ist mehr als nur entäuschend als Tabellenletzter ausgeschieden.
Hertha konnte ebenfalls nicht an die Leistungen oder zumindest Ergebnisse in der Liga anknöpfen und ist nach einer 0:4 Klatsche in Piräus nun auch wie Schalke ausgeschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt noch ein paar stunden warten und wir wissen wie es weiter geht - im bremer lostopf sind ja schon einige große namen - ajax, ac milan, deportivo, valencia .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart muss zuerst gegen Zenit ran und sollte sie es schaffen danach gegen den Sieger von Lech Posnan : Udine

Wolfsburg hat erst mit Paris zu tun und muss dann gegen den Sieger aus der Partie Braga : Lüttich ran.

Hamburg spielt nun gegen Nijmegen und trifft in der nächsten Runde auf den Gewinner der Partie Gala. Istanbul gegen Bordeaux.


Hier der Gesamtüberblick:

FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg

FC Kopenhagen - Manchester City

NEC Nijmegen - Hamburger SV

Sampdoria Genua - Metalist Kharkov

Sporting Braga - Standard Lüttich

Aston Villa - ZSKA Moskau

Lech Poznan - Udinese Calcio

Olympiakos Piräus - AS St.-Etienne

AC Florenz - Ajax Amsterdam

Aalborg BK - Deportivo La Coruna

Werder Bremen - AC Mailand

Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul

Dynamo Kiew - FC Valencia

Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart

Olympique Marseille - FC Twente Enschede

Schachtjor Donezk - Tottenham Hotspur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de