O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eintracht Frankfurt vs. SVW am 23.02.2014 um 15:30

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2014 09:44    Titel: Eintracht Frankfurt vs. SVW am 23.02.2014 um 15:30 Antworten mit Zitat

Karten sind da. Die einzelne Karte kostet 15,50 €.
Bitte an Porto denken.
Bitte zeitnah überweisen, da die nächste Abbuchung von Werder für Nürnberg schon erfolgte. Sonst herrscht wieder ein fürchterliches Chaos bei mir

Bestellt waren Karten von:
4x Roems
1x FIGO
1x Wicky
2x Chris
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

OK. ich werde nicht zu diesem Spiel fahren... Karte wird überwiesen... Figo du oder ich Porto? Bzw. hat jemand interesse an der Karte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Karte würde zu diesem Spiel auch noch zur Verfügung stehen Very Happy
Ich kann da leider auch net fahren Very Happy
Bei Interesse bitte schnell bei mir melden. Danke Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan, 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

wondi, ist meine bestellung nicht eigegangen gewesen? hatte nämlich 2 karten bestellt gehabt. ich hacke aber nochmal bei meinem schwiegervater nach, dann würde ich figo's und wicky's karte nehmen. melde mich dann nochmal hierzu.


wie sieht's mit der karte von nürnberg aus? bin ich da drin? eigentlich hatte ich die bestellung am 9.11.2013 geschickt. war das zu spät?
danke für die info.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 21 Jan, 2014 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ flo dann machen wir das so.. du kannst meine haben. Geld überweist du dann bitte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 21 Jan, 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

^flO^ hat Folgendes geschrieben:
wondi, ist meine bestellung nicht eigegangen gewesen? hatte nämlich 2 karten bestellt gehabt. ich hacke aber nochmal bei meinem schwiegervater nach, dann würde ich figo's und wicky's karte nehmen. melde mich dann nochmal hierzu.


wie sieht's mit der karte von nürnberg aus? bin ich da drin? eigentlich hatte ich die bestellung am 9.11.2013 geschickt. war das zu spät?
danke für die info.


Da hab ich wohl gepennt. Nürnberg bist du dabei Exclamation
Machst du das mit FIGO und Wicky klar Question Exclamation
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jan, 2014 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wondi.

Ich würde die Karte von Wicky und Figo nehmen. Soll ich dir dann das Geld überweisen oder an Wicky und Figo?
Ich denke aber, dass du die Karten noch hast oder?

Danke für die Info.


Gruß flo
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Do 23 Jan, 2014 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi werde dir dann zum WE das Geld für Wicky's und Figo's Karte inkl. 1x Porto überweisen.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 23 Jan, 2014 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

^flO^ hat Folgendes geschrieben:
Wondi werde dir dann zum WE das Geld für Wicky's und Figo's Karte inkl. 1x Porto überweisen.


Das ist gut. Wie du schon erkannt hast, sind die Karten nämlich noch bei mir
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de