O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

100. Derby Aufruf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 11 Feb, 2014 12:31    Titel: 100. Derby Aufruf Antworten mit Zitat

Zitat:
Werte Fanclubs, liebe Werder Fans!

Am 1. März ist es soweit. Das 100. Derby steht vor der Tür!

Wir, die Wanderers und die HB Crew, haben für dieses wichtige Bremer Ereignis wieder einmal ordentlich in die Hände gespuckt und sind dabei, eine große Choreographie auf die Beine zu stellen. Trotz der winterlichen Temperaturen und sehr stressigen Wochen, die uns noch ins Haus stehen, sind wir allerdings guter Dinge, alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Die Mitarbeiter unseres Vereins und deren Führung unterstützen uns logistisch bisher einwandfrei und auch sonst werden uns bisher keine Steine in den Weg gelegt, worüber wir sehr dankbar sind!

Leider sind in diesem Jahr sportliche Highlights Mangelware, weswegen uns das 100. Derby gerade recht kommt. Wir hoffen sehr, dass es euch ebenfalls so geht und es gerade auch dank eurer Hilfe DAS Spiel der Saison wird!
Wir nehmen schon im Vorfeld Kontakt zu euch auf, um euch wissen zu lassen, dass wir an diesem Tag Großes vorhaben und um euch gleichzeitig zu bitten, uns dabei behilflich zu sein!

Eine Choreo ist, egal welches Ausmaß sie einnimmt, immer eine Herausforderung. Eine Herausforderung, der man sich gerne stellt, um sich weiterzuentwickeln und anderen zu zeigen, was möglich ist. Dabei ist sie in erster Linie natürlich ein Geschenk an unseren Verein! Die Choreo soll unsere Liebe zu diesem deutlich machen, zeitweise dem Gegner eins auswischen und zudem der Mannschaft den Rücken stärken. Dies tun wir gerne, auch wenn es mit großen Entbehrungen verbunden ist.

Die mühevolle Erarbeitung einer Choreographie ist aber ohne die Fans im Stadion und speziell in der Kurve, die an der Umsetzung beteiligt sind, nichts wert.
Darum haben wir einige Bitten an euch persönlich sowie an euren Fanclub:

Würdigt unsere Arbeit und die unserer 115-jährigen Vereinsgeschichte, indem ihr am Derbytag früh im Stadion auf euren Plätzen seid, euren Choreoflyer aufmerksam durchlest, auf die Menschen um euch herum achtet, geduldig die jeweiligen Utensilien der Choreo hoch haltet und im Anschluss die Mannschaft mit geölter Stimme bestmöglich unterstützt.

Finanziell ist eine Choreo immer eine harte Nuss. Das ganze Jahr über versuchen wir uns finanziell gut aufzustellen, um optische Akzente in der Kurve oder den Gästeblöcken setzen zu können. In diesen Größenordnungen jedoch geht es wiederum nicht ohne eure Hilfe!

An unseren Verkaufsständen vor dem Ostkurvensaal bieten wir ab sofort unter anderem einen warmen Wollschal zum Derby in sehr guter Qualität an. Ab dem Gladbach Spiel gibt es außerdem noch Aufkleber mit verschiedenen neuen und auch altbekannten derbybezogenen Motiven. Wir werden dabei versuchen, euch auch nach dem Spiel im OKS noch etwas anzubieten!

Während der Halbzeitpausen und nach den Spielen gegen Gladbach und Stuttgart werden wir im Stadion an den Ausgängen vor den Blöcken wieder mit unseren grünen Tonnen stehen und euch um eure Pfandbecher bitten. Damit unterstützt ihr uns direkt. Ihr dürft natürlich auch gern euren Kassenwart einmal fragen, ob er noch ein paar Euros eurer Fanclubkasse entbehren kann, um das große Minus auf unserem Spendenkonto zu vertreiben.
http://wanderers-bremen.de/2304-bald-ist-derby/

Mit all diesen Dingen unterstützt ihr Aktionen, die von uns Fans ausgehen, und uns als Teil des Vereins den Rücken stärken. Ihr gebt der Mannschaft den nötigen Rückhalt und schenkt dem Verein euren Respekt.

In diesem Sinne,
lebt euren Verein. Ölt eure Stimmen. Lasst es schlichtweg krachen!

Bis zum Derby!

Wanderers Bremen & HB Crew

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de