O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SC Freiburg - Werder Bremen , Fr. 21.03.2014 => 20:30 Uh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 06 Feb, 2014 12:51    Titel: SC Freiburg - Werder Bremen , Fr. 21.03.2014 => 20:30 Uh Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Außnahmsweise rufe ich jetzt schon zu diesem Spiel auf. Da es ein Freitag Spiel ist - können wir nicht wirklich mit dem Zug fahren!

Daher bin ich am Überlegen ob ich einen 7- oder sogar 9-Sitzer organisieren soll!


Ich sollte aber bitte dann deutlich wissen wer mit fahren möchte oder nicht
(Aussagen wie: "ich weiß es noch nicht" oder "Ich gehe nur mit wenn A und B mitkommt") usw. werden nicht akzeptiert!

Und ihr wisst ja - umso früher wir Bescheid haben - desto besser ist es!

Danke
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 08 Feb, 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Biberach würd Manu und ich mit kommen! Also auch zu zweit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia LGW
Zivi


Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 16 Feb, 2014 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dann nur auf der Hinfahrt dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 17 Feb, 2014 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 19 Feb, 2014 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute diese Mail erhalten. Falls jemand Interesse hat über Nacht in Freiburg zu bleiben, wäre das ein Angebot

Zitat:
Lieber Werder Bremen Fan

Unterstützung kann jeder gebrauchen – vor allem die, eines leidenschaftlichen Fans!

Möchtest Du beim Bundesliga Spiel in Freiburg deine Mannschaft anfeuern?
Dann buche jetzt unser Pauschalangebot!

Unser Angebot:

Sitzplatzkarte für das Bundesligaspiel SC Freiburg gegen Werder Bremen inklusive 2 Übernachtungen ab 99,00 Euro.

Im Anhang findest Du alle weiteren Informationen.

Findest Du unser Angebot interessant? Wir freuen uns über deine Rückmeldung und darauf, dich bald in Bad Säckingen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
____________________________
Tourismus GmbH Bad Säckingen
Waldshuter Str. 20
79713 Bad Säckingen
Tel.: 07761/5683-14
Fax: 07761/5683-17
sabusov@bad-saeckingen.de



Öffnungszeiten Hauptbüro:
Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Zweigstelle Hallwyler Hof (an der Holzbrücke):
April bis Oktober:
Täglich 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr
November bis März:
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

News:
- Sie waren bei uns in Urlaub? Dann würden wir gerne Ihre Meinung wissen: Fragebogen für Urlauber
- Alle Infos auf einen Blick mit unserem Newsletter
- Urlaub in der Ferienwelt Südschwarzwald
- Facebookund Twitter
_____________________________________
Tourismus GmbH Bad Säckingen
Geschäftsführer: Bernhard Mosandl
Aufsichtsratsvorsitzender: Alexander Guhl
Registergericht: Freiburg i. Brsg., HRB 630282
Steuer-Nr. 20001/01821
USt-Id-Nr. DE142693675
Bank: Sparkasse Hochhrein
BLZ: 68 45 22 90
Konto: 26 04 40 08
IBAN: DE21 6845 2290 0026 0440 08
SWIFT-BIC: SKHRDE6W
--------------------------------------------------------------------------------
Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie!



Hier der Link dazu für das Angebot. Ist aber schon ganz schön teuer
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Feb, 2014 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs, Manu und ich sind nicht mehr dabei in
Freiburg hab Figo auch schon bescheid gegeben!
Uns hat das so genervt am Sonntag in Frankfurt da
Will ich nicht noch ein halben Tag urlaub Opfern für die Pfeifen
Und in der Welt Geschichte rum fahren. So wie die Spielen geht einfach nicht
Sorry Jungs aber in Nürnberg Mainz Leverkusen und natürlich
Das Heimspiel in Bremen gegen Berlin sind wir wieder dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de