O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - panathinaikos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Champions League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 13:03    Titel: WERDER - panathinaikos Antworten mit Zitat

nach einem angemessenen umentschieden in athen ist die zielstellung für das zweite spiel klar: ein sieg muss her - damit das achtelfinale erreicht werden kann. der weg dazu ist eigentlich auch ganz einfach Laughing Laughing Laughing an die leistung gegen hertha anknüpfen, kontrollierte offensive spielen und nach hinten nichts anbrennen lassen ........ im letzten jahr sind sie an diesen bedingungen in der championsleaque gescheitert - in diesem jahr muss dies endlich funktioniern!!!!!

denke mal das die selbe aufstellung wie gegen hertha ran darf - also:

-----------------wiese-------------------
prödl-----merte----naldo----pasanen
-------------baumann------------------
frings---------------------------özil
-----------------diego----------------
---------rosi---------pizza-----------

die jungs wissen worum es geht und werden sich dementsprechend ins zeug legen und gewinnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov, 2008 14:29    Titel: Re: WERDER - panathinaikos Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
nach einem angemessenen umentschieden in athen ist die zielstellung für das zweite spiel klar: ein sieg muss her - damit das achtelfinale erreicht werden kann. der weg dazu ist eigentlich auch ganz einfach Laughing Laughing Laughing an die leistung gegen hertha anknüpfen, kontrollierte offensive spielen und nach hinten nichts anbrennen lassen ........ im letzten jahr sind sie an diesen bedingungen in der championsleaque gescheitert - in diesem jahr muss dies endlich funktioniern!!!!!

denke mal das die selbe aufstellung wie gegen hertha ran darf - also:

-----------------wiese-------------------
prödl-----merte----naldo----pasanen
-------------baumann------------------
frings---------------------------özil
-----------------diego----------------
---------rosi---------pizza-----------

die jungs wissen worum es geht und werden sich dementsprechend ins zeug legen und gewinnen!!!


Frings ist leider gesperrt - tippe mal für ihn wird Hunt dann auflaufen.
Und Ich vermutet mal das Clemens wieder eine Chance bekommen wird - hinten rechts
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov, 2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe das Prödl statt Fritz spielen wird. Für Lutscher wird so tippe ich mal Vranjes spielen. Glaub nicht das er mit Hunt einen offensiven Spieler bringt.

Von der Einstellung muss das Herthaspiel herangezogen werden...
Drei Punkte müssen her egal wie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das statt Frings Vranjes auflaufen wird.
Auf den aussen würde ich gerne Boenisch und Fritz sehen, da sie deroffensive Part zu Prödl und Pasanen sind.
Ich erwarte von den Aussenverteidiger das sie viel offensiver werden, mehr am Kombinationspiel teilnehmen und des öfteren mal an die Grundlinie runter gehen. Denn genau das ist unser größtes Manko meiner Meinung nach.
Wir sind durch Mitte zu berechenbar und haben dadurch im Spielaufbau viel zu viel entscheidende Ballverluste.
Wenn die Aussenverteidiger auch noch offensiv werden, sind wir zwar noch anfälliger hinten, aber genau so haben wir in der Verangenheit unsere Spiele gewonnen. Mit dem Motto wir schießen vorne einfach mindestens eins mehr als wir hinten kasieren.

Ich erwarte heute einen Sieg der von der ersten Minute an nie in Gefahr zu sein scheint.
Den Athener muss man von Anfang an zeigen das es in Bremen nichts für sie zu holen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

denek auch das vranjes spielen wird. würde auch gerne boenisch und fritz sehen denke aber mal das TS dafür das risiko zu groß sein wird. einer von beidne wird wohl drausenbleiben - denek mal es wird boenisch treffen. wenn ich mich täuschen sollte umso besser - aber das wichtigste ist: ein ERFOLG!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja was sagt man dazu am besten garnichts mehr....

Zuletzt bearbeitet von tobber am Mi 05 Nov, 2008 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad so jetzt müssen wir die letzten zwei spiele gewinnen. Wird zwar
sehr schwer, aber alles ist noch möglich.

Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

das war ja mal wieder ne verdammt schlechte leistung - da hat jegliche agressivität gefehlt - haben zwar zwanzig minuten schön bis zum sechszehner ran gespielt aber in der defensive standen sie wieder nur neben dem gegner an statt diesen zu stören ....... so hat man ein weiterkommen in der champions leaque dann auch irgendiwe nicht verdient!!! wenn man schon ne vermeintlich leichte gruppe hat dann muss man in dieser auch mal gewinnen - erinnert mich verdammt stark ans letzte jahr.

@ScvhwobaBremer: du hattets absolut recht mit dem was du zum hertha spiel gesagt hast: keine verbesserung zu sehen + die außen werden sträflich vernachlässigt!!!

so ein SCH.....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss langsam auch mal ein Wink in Richtung TS geben.
Ich fand die Aufstellung nicht gut und die Einwechslungen auch nicht.
Anstatt Buba muss man klar den Kopfball und Schussstarken Hugo bringen.
Ausserdem haben wir mit einer derart defensiven Aufstellung zu Hause gespielt. Mit Merte Naldo, Petri und Prödl hatten wir 4 gelernte IVs in der Viererkette. Baumann ist ein gelernter Libero und auch sehr defensiv eingestellt. Zudem mit Vranjes noch einen der eher defensiv orientiert ist.
Mit Özil, Diego, Pizza und Rosi hatten wir ledeglich 4 offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz.
Das kann nicht Sinn der Sache sein, vorallem nicht zu Hause in so einem Spiel.

Warum diese Taktik niemals aufgehen konnte, war spätestens daran zu sehen, das Rosi und Pizza immer auf aussen ausweichen mussten und dann in der Mitte fehlten.

Allgemein ging nichts über die Aussen.
Wer das Heimspiel von Famagusta gegen Athen gesehen hat, hat bemerkt das Famagusta alle drei Treffer über Aussen eingeleitet hat und auch unsere zwei Treffer aus der Hinrunde wurden von Aussen eingeleitet. Einmal durch eine Standart und einmal eine Flanke aus dem Spiel.

Zusammenfassung:

Keine Flanken, keine Standarts schlechtes Zweikampfverhalten, kein bis wenig Biss im Spiel = 0:3 Heimniederlage gegen Athen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hugo sass auf der tribüne wegen einer grippe andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

OK, das wusste ich jetzt nicht.
Trotzdem waren wir von der ersten Min viel zu defensiv aufgestellt und ausgerichtet.
Man konnte den Gegner nie wirklich unter Druck setzten und sich ein paar Chancen rausspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

blöd war halt auch das fritz gleich wieder ausgewechselt werden musste. er hatte die paar minuten die er auf dem platz war viel druck auf der rechten seite erzeugt. nach dem er wieder runter war ist eigentlich die ganze mannschaft zusammegebrochen und selbst die sachen die bis dato funktionierten wurden noch nicht mal mehr probiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Keiner auf den Platz war der das Spiel gewinnen wollte,ich bin mehr als enttäucht sich so Hängen zulassen.Es hat von denen keiner begriffen
das sie auch um ihre Zukunft spielen ohne Kohle keine Kohle.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Champions League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de