O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Termin der Bestellannahme für Auswärtsspiele Hinserie 2014

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2014 22:32    Titel: Termin der Bestellannahme für Auswärtsspiele Hinserie 2014 Antworten mit Zitat

Denkt in diesem Jahr bitte daran, dass ich spätestens 3 (drei) Tage nach der Öffnung der Kartenbestellung bei Werder unsere Bestellungen für die Hinrunde abschicken werde.
Wer zu spät kommt. hat Pech gehabt und kann nur mit viel Glück bei der Kartenvergabe berücksichtigt werden.

Ich werde hier auch den Bestelltermin noch rechtzeitig posten!!
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Di 23 Sep, 2014 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin zum Spielplan steht.
Werder schreibt;
Zitat:
+++ Bayern, Frankfurt oder doch der HSV? Die Frage nach dem ersten Gegner des SV Werder in der Spielzeit 2014/2015 wird am kommenden Dienstag, 24.06.2014, beantwortet. Ab 12 Uhr wird die Deutsche Fußball Liga (DFL) auf einer Pressekonferenz die Spielpläne der neuen Saison offiziell vorstellen. Wie schon in den letzten Jahren wird die Vorstellung per Livestream auf bundesliga.de für alle Fußball-Fans zu sehen sein. +++
Keine Ahnung ab wann bestellt werden kann. Daher sollte ich bis spätestens Donnerstag, 26.06.2014, um 20 Uhr eure Bestellungen schriftlich vorliegen haben. Ich werde dann die Bestellung zumindest mal für die Hinrunde durchführen.
Es gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und muss sich seine Karten selbst besorgen
Ich will nicht hoffen, dass ich am Dienstag schon wieder ins Krankenhaus ziehen muss, weil der Besuch für nächste Woche auch wieder ansteht
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2014 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Werder.de ist jetzt der Beginn der Bestellfrist für Fanclubs auf den 30.06. festgelegt worden.
Ich brauche also bis spätestens Sonntag 29.06. um 12 Uhr eure Bestellscheine
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de