O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir stellen uns hier vor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Wer seid ihr?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sajul hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen, Tach

Mein Name ist Sarah, ich wohne in Horb a.N bzw zum studieren in Pforzheim. Ich bin am 08.07.92 geboren.
Werderfan bin ich seit dem 3:1 Sieg gg die Bayern am 21.10.2006.
Seit dem war ich 5 mal in Bremen und auch bei einigen Auswärtsspielen vorallem Stuttgart und Freiburg.

LG Smile


Scheint doch jetzt alles wunderbar geklappt zu haben.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2012 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen auch von mir Smile
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Di 18 Feb, 2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Matthias, Ende der 60-er Jahre in Bremen geboren und habe seither meine Werder-Sozialisation mit allen Höhen und Tiefen als Bremer und Exilbremer erlebt. Bin im Qualitätsmanagement des Gesundheitswesens aktiv. Habe beruflich immer wieder im Süden zu tun und beteilige mich hiermit schon einmal, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 19 Feb, 2014 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss dich Matthias hab auch schon erfahren das du gerade in Greifswald wohnst komme ursprünglich ebenfalls aus HGW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Mi 19 Feb, 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und, bist Du schon lange von hier weg? Kennen wir uns aus dem Stahlwerk?
_________________
Papierkugel spielt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 20 Feb, 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

wohn nun schon fast 10 Jahre im Süden...ne ich denke nicht war früher nurmal zum "Würfeln"dort falls dir das was sagt ansonsten wusste ich nichtmal das es dort einen Fanclub gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Sa 22 Feb, 2014 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

ok von 2006 / 2007 gab es den Club - also vor deiner Zeit
_________________
Papierkugel spielt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boraccho
Anwärter


Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Waldachtal

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2014 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr grün – weißen, ich glaube ich bin das jüngste Mitglied bei Wederfan´s Süd. Komme aus Waldachtal, nähe Freudenstadt. Ich heiße Klaus >>Boraccho<<. Beruflich bin ich bei einem Konzern für Befestigungstechnik in der Qualitätssicherung tätig. Mit meine 58 Lenzen gehöre ich wohl dem Ältesterat in diesem Club an. Macht nix, ich fühle mich wie 35. Der Ausflug zum Bundesligaspiel am letzten Spieltag der Saison 2013/14 nach Leverkusen hat Lust auf mehr gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2014 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen beim führenden Fanclub in Baden-Württemberg Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Green-White Bommel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 1
Wohnort: 91726 Gerolfingen

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2015 20:49    Titel: Ich mach halt jetzt mal weiter... Antworten mit Zitat

Ich lass es mir jetzt mal nicht nehmen, mich hier auch mal vorzustellen.

Bekannt bin ich im Block als "Bommel", weil ich sogar im Hochsommer mit meiner schwarzen Strickmütze samt unübersehbarer grüner Bommel supporte.

Im wirklichen Leben heiße ich Ann-Katrin (oder kurz Anka), komme vom schönen Hesselberg (also tiefstes Mittelfranken in Bayern) und bin ein 83er-Jahrgang.

Werder-Fan bin ich schon, seit ich ganz lütt war. Ich freue mich schon auf hoffentlich viele gemeinsame Fahrten mit Euch

Grüße an dieser Stelle an Mawe Wink
_________________
ALLEZ VERDE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nate
Greenkeeper


Anmeldedatum: 17.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Jestetten

BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Nathanael Fürst, werde aber Nate genannt.

Ich bin Werder Fan seit 1994 und das zu 100%.
Ich wohne in Jestetten im Landkreis Waldshut an der schweizer Grenze.

Wenn ihr was über mich wissen wollt, einfach Fragen!

Gruß Nate Fahne6
_________________
100% Grün-Weiß ein Leben lang! 💚
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loraine
Greenkeeper


Anmeldedatum: 28.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Mein Name ist Loraine und ich komme ursprünglich aus dem Harz. Derzeit studiere ich in Landau in der Pfalz. Werderfan bin ich bereits seit Kindertagen. Mein erstes Livespiel im Weserstadion war ein schönes 3:0 gegen Hansa Rostock im Mai 2000

Gruß
Loraine Smilie Werder
_________________
Die Nummer 1 im Norden sind wir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Wer seid ihr? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de