O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anzahl der Bestellungen für Rückserie 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 01 Nov, 2014 21:28    Titel: Anzahl der Bestellungen für Rückserie 2014 Antworten mit Zitat

Auf Werder.de ist jetzt der Beginn der Bestellfrist für Fanclubs auf den Montag, den 10.11.14 festgelegt worden.
Ich brauche also bis spätestens Sonntag 09.11. um 24 Uhr eure Bestellscheine für die Rückserie.

Folgende Bestellungen liegen mir bereits vor Exclamation Exclamation Exclamation

ST 19 (03.02.) gegen Hoffenheim
3x Lucas92
1x Björn
1x FIGO
3x Roems
1x Boraccho
1x Claudia LGW
1x Sajul ermäßigt
1x Bremer Tobi
12 Karten (14 werden bestellt)

ST 22 (21.02.) gegen Schalke
2x Zipfl81
2x Björn
4 Karten (5 werden bestellt)

ST 24 (07.03.) gegen Freiburg
1x Wicky
1x Björn
1x FIGO
3x Zipfl81
1x Boraccho
3x Chris
3x Sajul
1x Bremer Tobi
14 Karten (14 werden bestellt)

ST 26 (21.03.) gegen Köln
1x Claudia LGW
2x Björn
1x FIGO
4 Karten (5 werden bestellt)

ST 28 (11.04.) gegen Stuttgart
6x Wondi
1x Claudia LGW
3x Lucas92
2x FirestormXXL
1x Wicky
2x Björn
1x FIGO
3x Zipfl81
1x Werdergirly006
3x Roems
3x Tobber
1x Boraccho
2x Chris
2x Sabby_Grün-weiß
1x Bremer Tobi
32 Karten (bestellt werden 34)

ST 30 (25.04.) gegen Paderborn
1x Wicky
2x Björn
1x FIGO
1x Chris
3x Zipfl81
8 Karten (9 werden bestellt)

ST 34 (23.05.) gegen Dortmund
50x Fanclub

Überprüft noch mal eure Bestellungen. Bin ja auch nur ein Mensch und mache Fehler Versteck
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Do 19 März, 2015 23:55, insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia LGW
Zivi


Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2014 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich meine Bestellung für Hoffenheim noch stornieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Claudia LGW hat Folgendes geschrieben:
Kann ich meine Bestellung für Hoffenheim noch stornieren?

Da noch nicht bestellt ist, lautet die Antwort JA
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia LGW
Zivi


Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2014 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Aufregung, Wondi, aber lass die Karte doch mal bestellt für mich... Wer sich entscheiden kann, ist klar im Vorteil Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bestellung ist erfolgt.
Für Dortmund konnte ich nur 50 Karten bestellen. Bitte bei der Busplanung berücksichtigen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sajul
Wasserträger


Anmeldedatum: 27.03.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di 02 Dez, 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte noch eine Karte für Freiburg.
Sind die 2 Reservekarten schon vergeben, oder kann ich da eine haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de