O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 14:21    Titel: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran Antworten mit Zitat

Trotz des angekündigten Sparkurses wird Felix Magath seinen VfL Wolfsburg auch in diesem Sommer mit einigen neuen Spielern verstärken. Gefallen findet der 57-Jährige offenbar an zwei Akteuren von Ligakonkurrent Werder Bremen.

Werder Bremen ist durch die Verletztenmisere in der Abwehr, den endlosen Transferpoker um Sokratis Papastathopoulos und den Ausfall von Torjäger Claudio Pizarro von vielen Sorgen geplagt. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der VfL Wolfsburg zwei Leistungsträger von der Weser an die Aller locken will: Tim Wiese und Marko Marin sollen ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Felix Magath stehen.

Wiese könnte die bisherige Nummer eins, Diego Benaglio, ersetzten – der schweizerische Nationaltorwart läuft seit Monaten seiner Form hinterher. Da Wieses Vertrag in Bremen nur noch ein Jahr läuft, könnte sich Werder schon jetzt gezwungen sehen, seinen Schlussmann zu verkaufen, heißt es.

Außerdem sucht Magath einen dribbelstarken Flügelspieler, in dieses Anforderungsprofil passt Marko Marin. Zuletzt waren auch Gerüchte über ein Interesse von Manchester City an dem 22-Jährigen aufgekommen. Dessen Berater Christian Hauser dementierte allerdings bereits im Mai gegenüber FussballTransfers jegliche Wechselabsichten Marins: „Er hat einen bestehenden Vertrag und wird diesen auch erfüllen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Werder sucht Verteidiger - Allofs: Keine Angebote

Werder Bremen intensiviert nach dem erneuten Ausfall eines Abwehrspielers die Suche nach neuen Verteidigern. Noch gebe es aber keinen Abschluss, sagte Klaus Allofs am Samstag: «Wir setzen das intensiv fort.» Er gehe von einer schnellen Lösung aus. Zugleich erklärte der Chef des Fußball-Bundesligisten, dass es keine Anfrage des VfL Wolfsburg oder eines anderen Clubs für die Spieler Marko Marin und Tim Wiese gibt. Die «Bild»-Zeitung hatte berichtet, dass Wolfsburg-Trainer Felix Magath an den Bremer Nationalspielern interessiert ist.


«Ich beteilige mich nicht an solchen Spekulationen», sagte Marin am Samstag. Der Offensivspieler war in den vergangenen Wochen immer wieder mit Clubs in Italien und England in Verbindung gebracht worden. Über einen möglichen Wechsel von Wiese zum VfL wird bereits länger spekuliert. Der Keeper sagte zu den Gerüchten über ein Wolfsburger Interesse lediglich: «Ich habe einen Vertrag bis 2012.»

Die Werder-Abwehrprobleme hatten sich durch die langwierige Knie-Verletzung von Mikaël Silvestre am Freitag weiter verschärft. Der französische Verteidiger fällt für mehrere Monate aus. Silvestre ist bereits der fünfte fehlende Abwehrspieler der Bremer. Mehrere Wochen nicht einsetzbar sind derzeit Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch.

Allofs will «jetzt nicht in Panik verfallen. Wir wissen, dass wir Abwehrspieler holen müssen.» Der ehemalige Nürnberger Andreas Wolf und der zuletzt beim AC Mailand spielende Grieche Sokratis Papastathopoulos zählen zu Spielern, mit denen Werder bereits Gespräche geführt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da ist bei beiden noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Wir haben dieses Jahr noch keinen Spieler für eine Nennenswerte Ablöse abgegeben, dafür aber Ekici für 5mio gekauft und Wolf und Schmitz unter vertrag genommen. Als Abgänge stehen gerade mal Frings, Pasanen und Jensen fest. Ich kann mir nicht vorstellen das wir in die Saison mit einem Transferminus gehen, zumal ja noch jemand für die Verteidigung geholt werden soll.

Ich hoffe zwar das Marin und Wiese bleiben, mich würde es aber alles andere als wundern wenn doch einer von beiden oder sogar beide noch verkauft werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Magath bekommt seine Wunschspieler – Werder-Duo lehnt ab


Der VfL Wolfsburg hat die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt aufgegeben und steht kurz vor der Verpflichtung seiner Wunschspieler Christian Träsch und Marco Russ. Tim Wiese und Marco Marin wollen dagegen nicht von Werder Bremen in die VW-Stadt wechseln.


„Da ist nichts dran“, kommentiert Berater Fali Ramadani im ‚kicker‘ das Gerücht, sein Klient Marko Marin könne Werder Bremen in Richtung VfL Wolfsburg verlassen. Die ‚Bild‘ berichtete am Samstag, der Offensivspieler stehe gemeinsam mit Teamkollege Tim Wiese auf der Liste der ‚Wölfe‘. Auch der Werder-Schlussmann verneint einen solchen Wechsel: „Davon habe ich auch gelesen, doch mehr auch nicht. Ich bin Angestellter von Werder. Allein das interessiert mich und zählt.“

Während die Bremer die Spekulationen von sich weisen, nimmt der Wolfsburger Transfermarkt an anderer Stelle an Fahrt auf. Laut ‚kicker‘ ist der Wechsel von Christian Träsch nach Niedersachsen nur noch Formsache. Für seinen Wunschspieler überweist Felix Magath dem Vernehmen nach einen zweistelligen Millionenbetrag an den VfB Stuttgart.

Günstiger dürfte die Verpflichtung von Innenverteidiger Marco Russ werden. Nach Informationen des Fachmagazins hat sich Magath mit dem Spieler auf den Transfer verständigt. Die Einigung mit Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt steht jedoch noch aus. Die Ablöse soll sich zwischen drei und vier Millionen Euro bewegen. Die aktuellen Arbeitspapiere der beiden Umworbenen enden im Sommer 2012.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas92
Wasserträger


Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Hürben

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir vorstellen dass sie wiese ziehen lassen weil es dann noch geld gibt(vor allem von wolfsburg weil die jeden preis zahlen wenn se ein spieler wollen) und weil es ja genug gute Torhüter gibt z.B. Sippel,Baumann oder Mielitz den ich richtig gut finde und ich glaub auch dass wiese ienfach mal ein neuen verein will
_________________
Lebenslang Grün-Weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

wiese wäre aber wichtig sofern wir mit einer neuen abwehr in die saison starten...

denke das mielitz nochnicht das zeug dazu hat eine abwehr zu organisieren vom tor aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas92
Wasserträger


Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Hürben

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

mit Fritz und Wolf sind ja immerhin 2 erfahrene da aber stimmt scho dass ein erfahrener besser wäre dann könnten sie ja so jemand wie Starke der auch ne abwehr organisieren kann aber vllt. von der Stärke nicht so stark ist aber dann hätten sie ja Geld eingespart
_________________
Lebenslang Grün-Weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jul, 2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also sollte es wirklich stimmen was Wiese gesagt hat

Zitat:
„Ich würde ja gern hier bleiben. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern.“


dann glaub ich jetzt auch an einen Abschied aus Bremen. Surprised

Nur beim Zeitpunkt bin ich mir noch unschlüssig. Jetzt verkaufen oder doch die kommende Saison abwarten und hoffen dass man sich da doch für den internationalen Wettbewerb qualifiziert Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir bei Werder einfach nicht vorstellen das wir einen Topspieler Ablösefrei ziehen lassen.
Wiese ist einer der Besten der Welt auf seiner Position, nicht um sonst gehört Er zur Deutschen Nationalmannschaft.
Ausserdem würde Werder ja doppelt Geld kassieren. Einmal die Ablöse und das (sicher nicht niedrige) Gehalt.

Ich geh davon aus das wenn einer zwischen 5 und 10mio bietet, Wiese weg ist.

Ausser das Werder noch mit einem internationalem Platz in der neuen Saison rechnet und ganz spät den Vertrag verlängert.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dafür ist zu viel Geld im Gespräch.

Ich denke Wiese wird noch vor Ende seines Vertrages uns verlassen und wenn es erst zur Winterpause ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas92
Wasserträger


Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Hürben

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Magath legt sich fest: "Benaglio ist und bleibt unsere Nummer 1. Wir suchen keinen neuen Torhüter." damit wird er wohl nicht zu Wolfsburg gehen.
Im Kicker steht auch dass ein Verkauf eines Stats zur Zeit nicht ansteht allerdings würde er 2012 dann halt umsonst gehen
_________________
Lebenslang Grün-Weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas92
Wasserträger


Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Hürben

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Marin hat gesagt dass er nicht mit Wolfsburg gesprochen (muss ja nichts heißen weil sie das alle sagen) hat allerdings wünscht sich Magaht noch einen kreativen Speler im Spiel nach vorne und Marin könnte da schon eine Lösung sein.Ich glaube nicht dass sie ihn gehen lassen weil er noch Vertrag bis 2013 hat und sie ihn 2012 auch noch teuer verkaufen könnten.Vielleicht denkt sich Marin er spielt noch diese Saison bei Werder und schaut ob sie 2012/2013 international spielen und wenn nicht wird er ziemlich sicher gehen.
_________________
Lebenslang Grün-Weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de