O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswärts Mailand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janchen
Zivi


Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

also klein janchen war heute bei der bahn( wow ich habs endlich geschafft Very Happy)
und dort hab ich nachgefragt wie das wär mit der fahrt nach mailand mim zug....wies da gruppentechnisch aussieht,wieviels dann kostet, wie die fahrt am günstigsten wäre und und und...
und die frau meinte das man wenn man mit dem zug fahren würde in der nächsten woche bzw in den nächsten zwei wochen buchen müsste und sich platzkarten sichern müsste,da das dringend notwendig sei...ob ulm oder münchen als startpunkt gewählt wird wäre egal - da die hinfahrt über stuttgart gehen würde
und der preis läge bei 102,75€-126,35€pro person...
und die fahrt würde um die 9 stunden dauern...

soweit so gut, ich habs geschafft und mitgeteilt...
was meint ihr dazu?
also ich persönlich halte eine fahrt mit dem auto für praktischer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr großes Lob an dich und super Arbeit geleistet Sportlich
Hoch lebe das Janchen Rolling Eyes

Aber 9 Stunden sind natürlich auch der Hammer.
Das müssen wir uns glaub net antun.

Brauchen ja mit dem Auto für ne einfache Fahrt nur gut 5 Stunden. 8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

das wir mit dem Zug deutlich länger brauchen als mit dem Auto hätten wir euch sagen können, haben ja da unsere Erfahrungen auf den Weg nach Rom gemacht. Aber da Auto schneller und günstiger ist bevorzuge ich auch klar diese Variante.
Und es wird sehr viel weniger Alkohol getrunken wenn wir mit dem Auto fahren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fischi hat Folgendes geschrieben:
das wir mit dem Zug deutlich länger brauchen als mit dem Auto hätten wir euch sagen können, haben ja da unsere Erfahrungen auf den Weg nach Rom gemacht. Aber da Auto schneller und günstiger ist bevorzuge ich auch klar diese Variante.
Und es wird sehr viel weniger Alkohol getrunken wenn wir mit dem Auto fahren Very Happy


Und bevor wir uns auf den Heimweg machen - wird dann getestet wer am wenigsten Promille hat - und der ist dann der Fahrer
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also, im ausland bin ich bis jetzt nur mit 0,0 Promille gefahren. Und da ich mich ja bereits als Fahrer angeboten hab werd ich das auch einhalten. Aber wir werden wohl mehr als einen Fahrer und mehr als ein Auto brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

schnurps wollte auch fahren + wenn alles dabei bleibt martin und mich mit nehmen womit wohl noch ein platz frei sein sollte ..... aber kann auch sein das schnurps den schon anderweitig verplant hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Autosteht bereit,würde sagen das uns wieder an der Tanke treffen
hat doch schon öfters so gut geklappt.Nur wie machen wir es mit den
Karten holen wir die zentral oder jeder für sich,nur ich habe keine
Kreditkarte ohne die geht es bei Werder nicht.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Karten klären wir am Montag wenn wir Wissen wie wir bestellen können, besonders wie die Bestellung für die Fanclubs aussieht

Da fällt mir gerade ein, für das CL Spiel bei Inter hatten wir doch zusammen per Fan Club bestellt, oder. Da hatte mir jeder die erforderlichen Daten geschickt und der Wondi hatte mir die Fan CLub Nr gesagt. Das können wir wieder machen, ich hab kein Problem damit. Und vielleicht muß diesmal Nick nicht mit dem Zug hoch und die abholen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab nochmal nachgeschaut, die Karten für das Inter Spiel hatten wir über den Fanclub bestellt. Können wir wieder machen, hab mir schon die Fanclub Nummer vom Wondi geholt. Jeder der eine bestellt haben will soll mir einfach kompletten Namen (das was auf dem Personalausweis steht), Geburtstag und Personalausweisnr per PN schicken. Das hat bis jetzt immer ausgereicht. Wenn die diesmal mehr wollen sehen wir das ja am Montag und ich werde mir die weiteren Daten noch holen. Ich sollte von jedem der über den Fanclub ne Karte will dann alle Daten bis Mittwoch nachmittag haben da die Bestellfrist normalerweise Mittwoch Abend endet.
Ansonsten kann natürlich auch jeder für sich bestellen wenn ihm das lieber ist.

Ach ja, in Turin wurden die Personalausweise kontrolliert, ob der Name auf der Karte zu dem Besitzer stimmt (haben Arndt aber trotz falschen Namen reinbekommen Very Happy ). In Rom wurde richtig genau kontrolliert, da hatten die ne Liste mit Namen und Personalausweisnr und es wurde abgehakt ob derjenige rein darf. In Mailand haben die nicht so einen Scheiß gemacht. Trotzdem sollte jeder nen gültigen Personalausweis haben und bei der Bestellung auch das richtige angegeben haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janchen
Zivi


Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

bisher heißen die intressenten:
Fischi, SchwobaBremer, Ottoarndt, Schnurps, Janchen, Tobber, FIGO, Chrischan, Nick, Kathi, SVWerdergirl, MC und Don Promillo
oder?

also Jan94 hat zu kathi und mir auch gesagt das er fahren würde aber hier gabs ja bisher noch nichts zu dem thema von ihm zuhören...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Janchen hat Folgendes geschrieben:
bisher heißen die intressenten:
Fischi, SchwobaBremer, Ottoarndt, Schnurps, Janchen, Tobber, FIGO, Chrischan, Nick, Kathi, SVWerdergirl, MC und Don Promillo
oder?

also Jan94 hat zu kathi und mir auch gesagt das er fahren würde aber hier gabs ja bisher noch nichts zu dem thema von ihm zuhören...


Also Cris3 oder Cri3 eben und ein Bekannter von mir auch noch Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss leider absagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jan, 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt beschlossene Sache dass wir mit dem Auteo runter fahren?
Oder hat da jmd was dagegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jan, 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nicht schlecht wenn wir einen 9Sitzter auftreiben könnten.
Ich schau was sich da bei mir machen lässt.
Ich könnte es auch ausrechnen wie es ausieht mit einem Mietwagen (natürlich 9sitzter), ob es sich lohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

wäre ne gute Idee mit dem 9 sitzer, sparen wir uns Fahrer
wenn es sich lohnt sollten wir das machen

und man kann ab jetzt Karten bestellen. wir haben noch bis zum 29.01 Zeit um Karten als Fanclub zu bestellen, also keine eile. Das einzige was ich als Problem ansehe ist das man bis zum 19.02 als Einzelperson bestellen kann, das ist eine Woche vor dem Spiel. Wenn dann erst wieder alle Bestellungen abgearbeitet werden wird es wieder keinen Versand geben

Zitat:

Informationen zur Ticketbestellung für den UEFA Cup

Auf der folgenden Seite haben Sie ab dem 12.01.2009 die Möglichkeit, Tickets für unser Auswärtsspiel im UEFA Cup bei(m)/bei den A.C. Milan zu bestellen. Leider liegen uns zu diesem Spiel noch keine Informationen zu den Ticketpreisen vor.

Wie bei den Auswärtsspielen der Bundesliga bieten wir unseren Mitgliedern und Dauerkarteninhabern bis einschl. 29.01.2009 und unseren Fanclubs bis einschl. 29.01.2009 auch für dieses Spiel die Möglichkeit, im Rahmen verfügbarer Kontingente bevorzugt Tickets zu bestellen. Darüber hinaus werden eingehende Bestellungen nach Eingang aus dem noch verfügbaren Kontingent bedient.

Sollten innerhalb der ersten drei Bestelltage (bis einschl. 14.01.2009) mehr Bestellungen durch Mitglieder und Dauerkarteninhaber bei uns eingehen, als uns Tickets zur Verfügung stehen, werden sämtliche verfügbare Tickets unter diesen Bestellern verlost.

Da sämtliche Tickets für die internationalen Spiele personalisiert verkauft werden, ist die Angabe des vollständigen Namens, des Geburtsdatums, der Personalausweisnummer und der Art der Anreise jedes Mitreisenden notwendig.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung verbindlich und eine nachträgliche Änderung nicht möglich ist!

Der Spieltermin und die Uhrzeit für das jeweilige Spiel stehen evtl. nicht endgültig fest und können noch geändert werden. Eine Rückgabe erhaltener Tickets bzw. Stornierung einer getätigten Bestellung ist auch in diesem Fall nicht möglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de