O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Runde: Heidenheim - Werder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2011 08:09    Titel: 1. Runde: Heidenheim - Werder Antworten mit Zitat

Das wird wohl der letzte Thread im Bereich DFB Pokal in dieser Saison.

Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann daher auch nicht viel zum Spiel sagen.

Hier mal ein paar Fakten:

Aufstellung:

----------------------------Wiese
Fritz-----Papastathopoulos----Wolf-------Schmitz -
-------------------------Bargfrede
-----Borowski----------------------------Hunt
----------------------------Marin
------------------Rosenberg----Thy

Einwechslungen:
61. Ekici für Borowski
61. Arnautovic für Thy
74. Wagner für Hunt



Torschützen
0:1 Rosenberg (33., Rechtsschuss, Thy)
1:1 Christian Sauter (56., direkter Freistoß, Linksschuss)
2:1 Schnatterer (58., Rechtsschuss, Essig)


Wie gesagt, ich hab das Spiel nicht gesehen und kann daher auch nicht viel dazu sagen.
Nach ein paar gesprächen mit Leuten die das Spiel gesehen haben, kam aber diese Meinung eindeutig bei raus:
Die Viererkette muss wohl eine Katastrophe gewesen sein und Hunt und Boro haben meine Meinung über Sie bestätigt.

Es kann doch nicht sein das wir uns gegen Heidenheim soo schwer tun. Dazu führen wir lange mit 1:0 und bekommen bei diesem Spielstand noch einen Elfer und verlieren trotzdem noch nach 90min mit 2:1.

Bitte schreibt eure Meinung über das Spiel, so kann ich mir eher ein Bild davon machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2011 15:02    Titel: Bericht Antworten mit Zitat

DFB-Pokal FC Heidenheim – Werder Bremen – Viel Rauch um nichts
Die Stimmung war gut, das Wetter passte, das Bier schmeckte und am Bierstand wurde mit den Heidenheimer Fans lediglich noch über die Höhe der Niederlage diskutiert. Kaum im Block angekommen, wurden auch schon die ersten Rauchbomben gezündet, um den Heidenheimern gleich von Beginn an ordentlich einzuheizen. Das Feuer auf dem Platz blieb jedoch aus. Über lange Zeit sahen sowohl die Bremer als auch die Heidenheimer Fans eine mittelmäßige Partie. Torchancen waren Mangelware und der Klassenunterschied zwischen dem Erst- und dem Drittligisten war ebenfalls nicht zu erkennen.
In der 33. Minute erlöste Markus Rosenberg dann die Bremer Fans und brachte Werder mit 1-O in Führung. Ein Grund mehr, die nächste Rauchbombe im Block zu zünden. Jedoch konnte auch diese das innere Feuer der Bremer Spieler nicht entfachen. Leidenschaftslos ging es weiter – bis zur Pause.
Nach der Halbzeitpause hatte Marko Marin dann die Entscheidung auf dem Fuß – Elfmeter für Werder – die Chance zum 2-0 und der Erlösung der Fans. Chance verpasst – Marin verschoss kläglich.
Die Heidenheimer zeigten danach Kampfgeist. Durch einen verdienten Freistoß erzielte Christian Sauter das 1-1 – sechs Minuten nach dem vergebenen Elfmeter. Kurz darauf versetzte Marko Schnatterer nach einem Blackout der Bremer Defensive den Fans und den Spielern von Werder Bremen den Todesstoß und traf zum entscheidenden 2-1. Die Einwechslung von Ekici verursachte lediglich ein kleines Strohfeuer.
Aus in der ersten Pokalrunde gegen einen Drittligisten – die bittere Bilanz nach 90 leidenschaftslosen Minuten. Dies wurde von den Fans nicht gebilligt. Sitzstreik vor dem Werder Bus und ‚Allofs-Raus’-Rufe nach der enttäuschenden Leistung der Mannschaft. Erst eine Polizeieskorte ermöglichte dem Bus freie Fahrt – hoffentlich freie Fahrt Richtung einem gelungenen Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Kaiserslautern. Es kann nur besser werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de