O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DERGUTERUTSCHTHREAD ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 12:07    Titel: DERGUTERUTSCHTHREAD ;-) Antworten mit Zitat

hey ho - ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue + alles gute für dieses!!!!!

auf das wir viele gemeinsame fahrten und feste geniesen können Fahne1 Fahne3 Fahne2 Fahne6 Smilie Werder Yau

und die jungens mal wieder konstanter + erfolgreicher spielen werden Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche auch allen einen und ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie Werder Musik Musik Musik Guten Rutsch und ein Gesundes Neues
Jahr wünsche ich Euch und das es mit Werder wieder aufwärts geht. dafuer
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind zwar noch ein paar Stündchen, aber ich schließ mich jetzt auch schon mal mit den Wünschen für das Neue Jahr an. Wer weiß, was heute noch so alles passiert. Deswegen jetzt schon, das Allerbeste für euch im Neuen Jahr und einen guten Rutsch. Nehmt euch nicht so viele "gute Vorsätze" vor, sie werden sowieso spätestens am 1.1. wieder gebrochen. Wink
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues

erfolgreiches Jahr 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch auch allen nen guten Rustch und ein gesundes erfolgrieches glückliches Jahr 2009 Yau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschen uns vorallem ein sportlich sensationelles Jahr 2009.


dafuer Yau
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SVWerdergirl
Zivi


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Winterbach

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!!! Aber rutscht nicht zu weit Wink
Dann hoffen wir mal dass das Jahr 2009 besser wird als 2008!
_________________
Gr��le Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2009 und alles gute fürs jahr dafuer dafuer Smilie Werder dafuer
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes Jahr 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch euch auch ein frohes neues Jahr. Jump Fahne6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch auch alles gute fürs neue Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber bissel verspätet als nie Very Happy

Wünsch euch allen noch ein frohes und gutes Jahr 2011, Gesundheit, Erfolg und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen Cool

und das uns unsere Verein wieder ein schöneres Jahr schenkt Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsch euch ein frohes und erfolgreiches Jahr
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 31 Dez, 2011 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der letzte Tag in diesem Jahr und deswegen wünsche ich euch einen guten Rutsch in das Neue 2012!! Laßt es krachen und wir sehen uns hoffentlich gesund wieder Prost Prost Prost Musik
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de