O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hakan Çalhanoğlu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2012 22:59    Titel: Hakan Çalhanoğlu Antworten mit Zitat

Hakan Çalhanoğlu gilt als eines der Nachwuchstalente im deutschen Fussball.

Hakan Çalhanoğlu ist 18 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld.

Werder ist sich einig mit dem Spieler, mit dem Verein gibt es Probleme mit der Einigung der Ablöse.

Oliver Kreuzer, Manager vom SC Karsruhe, fordert für seinen jungen Spielmacher 3mio, diese Summe will KA nicht zahlen.

Weder Kreuzer noch Allofs wollen derzeit nachgeben daher ist das Verhamdlungsende offen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2012 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Box Box Box Box Heiss Heiss Heiss Heiss Prost

ich weiß net was ich von so nem Wechsel halten soll.

Ich denke auch dass jetzt wo die Bayern mit im Gespräch sind das sie ihn für des Geld kaufen und dann an uns ausleihen, des ist zur Zeit sehr gefragt.

Question Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2012 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

3 Mio ist einfach übertrieben!
Er ist 18 Jahre jung -hat noch nichts geleistet im Profifußball - und ist mit dem KSC in die 3.Liga abgestiegen.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen???

Aber ich hab auch schon gehört Sammer schätzt ihn sehr und deshlab wird er wohl bald bei den Bayern anheuern Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, dass er zu den bayern wechselt, da dann 2-3 jahre in der zweiten spielt, evtl. bei den profis mittrainiert, aber nie eine chance bekommt. oder er versauert 2 jahre auf der bank.

mit der hohen ablösesumme, die da im raum steht glaube ich nicht, dass KA diesen transfer weiter verfolgt.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de