O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Giampaolo Pazzini ist ein Kandidat beim SV Werder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2012 08:50    Titel: Giampaolo Pazzini ist ein Kandidat beim SV Werder Antworten mit Zitat

Werder Bremen sucht noch nach einem Mittelstürmer. Fündig geworden ist Klaus Allofs allem Anschein nach in Italien. Der Manager der Grün-Weißen buhlt um eine Leihe von Torjäger Giampaolo Pazzini, der offensichtlich nicht abgeneigt ist.

Klaus Allofs beschreitet neue Wege in diesem Sommer. Herrschte an der Weser in den letzten Jahren stets die Personalpolitik der ruhigen Hand vor, geht der Manager von Werder Bremen in der laufenden Transferperiode mehr Risiko. Eljero Elia als vermeintlicher Problemfall steht stellvertretend für das forsche Vorgehen der Bremer.

Die ‚Grün-Weißen‘, die sich nach zahlreichen Abgängen einem Umbruch unterziehen wollen, haben offenbar Italien als bevorzugten Pool potenzieller neuer Spieler ausgemacht. Aus der seit Jahren schwächelnden Serie A kam bereits Elia, laut ‚Bild‘ könnte mit Torjäger Giampaolo Pazzini von Inter Mailand ein zweiter prominenter Akteur nach Bremen wechseln.

Das Blatt berichtet, dass Allofs bereits Kontakt mit Inter und dem Italiener aufgenommen habe. Grundsätzlich bestünde Interesse an einem Leihgeschäft, und sowohl der Klub als auch Pazzini seien nicht abgeneigt.

„Wir sind kein klammer Klub. Wir werden bis zum 31.August im Einzelfall prüfen, was wir noch machen. Wir haben für alle Mannschaftsteile Kandidaten im Auge“, will Allofs auf das Gerücht nicht eingehen. Pazzinis Vertrag bei den ‚Nerazzurri‘ läuft noch bis 2015. Er könnte gemeinsam mit Nils Petersen, einer weiteren Leihgabe, die Qualität im Angriff weiter erhöhen.

Tobias Feldhoff



(ein bericht von: fussballtransfer.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2012 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich begrüßen.

Damals als er noch bei Genua war , hatte er uns schon Probleme bereitet und die Buden gemacht
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de