Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Systemwechsel ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2012/13
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2012 23:40    Titel: Systemwechsel ??? Antworten mit Zitat

Wird T.Schaaf für die kommende Saison das System ändern ???

Bisher bevorzugte TS das 4-4-2 system in dem zwei "echte Stürmer" spielten und das Mittelfeld entweder in Form einer Raute oder mit zwei "sechsern" und zwei offensiven Mittelfeldspielern agierten.

Aufgrund der Abgänge und Neuzugänge wird vermutet das in der neuen Saison auch TS bei Werder das "morderne" 4-2-3-1 System einführt.

Aus dem aktuellen Kader könnte somit die Aufstellung so aussehen:

---------------Mielitz
Selassie--Naldo--Sokratis--Hartherz
------Fritz----------Bargfrede
Arnautovic--Ekici-----Elia
------------Petersen


Ausserdem einsatzfähig sind auf den Positionen:

TW: Vander

RV: Fritz, Sokratis, Prödl

IV: Prödl, Lukimya, Affolter

LV: Schmitz, (Ignjovski - notfall)

DM: Ignojvski, Trybull

OM: Hunt, Junuzovic, Trinks,

Sturm: Arnautovic, Avdic, Füllkrug


Das sind 23 Spieler.

(nicht mitgezählt habe ich verschiedene Nachwuchspieler wie: Wolf, Strebinger, Röcker, beide Stevanovic, Aycicek, Yildirim, Kroos oder Wurtz)


Was meint ihr dazu ???
Welches System soll TS spielen lassen ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1324
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2012 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte das "moderne" System testen.
Allerdings kann ich Arnautovic auf der Außenposition noch nicht so richtig einschätzen Very Happy

Anscheined spielt er das in der Öis Nationalmannschaft und in Entschede hat er es gespielt Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier wurde Elia anscheinend zugesagt von TS, aber wir wissen ja, dass Bild nicht immer die Wahrheit schreibt ^^
Aber ich denke ein Systemwechsel, sofern er klappt, wäre mal nicht soooo verkehrt.


Auszug aus: http://www.bild.de/sport/fussball/eljero-elia/will-mit-werder-wieder-nach-europa-25091576.bild.html

Dort floppte er komplett. Elia nennt taktische Gründe: „Juves Trainer sagte mir, wir spielen 4-3-3, aber das war nur ein Spiel lang so. In Bremen spielen wir 4-4-2 oder 4-3-3. Das hat mir der Trainer verraten.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt auf das neue System! Ein weiterer Stoßstürmer wäre halt nicht schlecht falls ein Petersen aus irgendeinen Grund scheitert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2012/13 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de