O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Greuther Fürth - Werder Bremen Sa. 27.10.12, 15:30 Uhr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2012 14:30    Titel: Greuther Fürth - Werder Bremen Sa. 27.10.12, 15:30 Uhr Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

die erste gemeinsame Zugfahrt in dieser Saison führt uns ins fränkische Fürth.
Da ich da noch nie bei einem Spiel war und nicht genau weiß wie die Verbindungen vom HBF ans Stadion sind, habe ich mal etwas großzügiger geplant.

Cris3 + Kumpel: bitte in Biberach auf jeden Fall mal ein WE Ticket für 5 Personen lösen und Kiste Bier mitbringen Very Happy (Andi normal auch dabei), Wicky + FIGO + Gast Laupheim West bzw. Erbach steigen auf jeden Fall mit dazu.

Wer noch mitfahren will oder Vorschläge oder Verbesserungen hat, bitte zeitnah melden, damit die Planungen voran getrieben werden können.

HINFAHRT

Biberach(Riß) Sa, 27.10.12 ab 08:36 3 RB 22576
Laupheim West Sa, 27.10.12 ab 09:01 6
Ulm Hbf Sa, 27.10.12 an 09:21 6

Ulm Hbf Sa, 27.10.12 ab 09:44 2 ag 32861
Ingolstadt Hbf Sa, 27.10.12 an 11:51 1

Ingolstadt Hbf Sa, 27.10.12 ab 12:05 6 RE 4010
Nürnberg Hbf Sa, 27.10.12 an 12:48 14

Nürnberg Hbf Sa, 27.10.12 ab 13:05 13 RE 58218
Fürth(Bay)Hbf Sa, 27.10.12 an 13:10 4



Zurück geht es entweder um 18:12 Uhr oder um 19:12 Uhr, je nachdem wie es halt zeitlich langt.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2012 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Figo soviel ich mitbekommen haben organisiert Andi gerade das Dani auch mitkommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2012 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
@ Figo soviel ich mitbekommen haben organisiert Andi gerade das Dani auch mitkommt...


Mein ursprünglich gedachter Gast hat abgesagt und die Karte bekommt nun Andi.
Und er will für Dani noch eine besorgen Shocked
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel
Anwärter


Anmeldedatum: 20.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2012 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde in Ulm zusteigen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2012 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Werderfans Süd

Reutlingen Abfahrt 07:40 Uhr
Plochingen ab 08:16 Uhr
Ulm Hbf ab 09:44 Uhr
Ingolstadt ab 12:05 Uhr
Nürnberg Hbf ab 13:05 Uhr
Fürth(Bay)Hbf Ankunft 13:10 Uhr

falls sich einer uns anschliessen will....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2012 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Siggi und ich steigen auch in Ulm zu
Wieviel Tickets brauchen wir oder können wir noch wo mitfahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2012 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zipfl81 hat Folgendes geschrieben:
Siggi und ich steigen auch in Ulm zu
Wieviel Tickets brauchen wir oder können wir noch wo mitfahren?


Biberach und Laupheim lässt je ein WE Ticket raus und darauf könnt ihr mitfahren.
Bis Samstag dann.
Go Out and support your Team
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann trifft man sich in Ulm
brauchen wir noch Bier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bier brauchen wir immer!!! Wir bringen auch welches mit. Wer weiß aber, wie lange das reicht???
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Bier brauchen wir immer!!! Wir bringen auch welches mit. Wer weiß aber, wie lange das reicht???


Also wenn Wondi mit dem Zug fährt kann das ja böse enden Surprised ....ähm ich meine könnten wir schnell auf dem Trockenen sitzen Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de