O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dortmund - Werder DFB Pokal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jan, 2009 11:22    Titel: Dortmund - Werder DFB Pokal Antworten mit Zitat

Am Mittwoch ist es endlich wieder soweit, die Rückrunde beginnt und das mit dem Pokalspiel in Dortmund.
Bereits letzte Saison kam es zu dieser Begegnung, es war ein sehr kurioses Spiel.
Damals dominierten wir das Spiel und lagen trotzdem mit 2-0 hinten. Bis dann in der Schlussphase zwei Elfmeter für uns gepfiffen wurden, den Ersten konnte Diego verwandeln, den zweiten verschoss Er praktisch mit dem Schlusspfiff.
Auch nennenswert ist, das Diego vorerst auf der Ersatzbank saß.

Dortmund war wie wir in der Winterpause tätig, sie verpfichteten Boateng, gaben im Gegenzug Klimowicz an Bochum ab.

Ich bin weder genau informiert wer bei Werder ausfällt, noch wer bei Dortmund fehlen wird.
Daher werde ich jetzt einfach meine Wunschelf hier rein schreiben.

-----------Wiese
Fritz--Merte--Naldo--Boenisch(Pasanen)
-----------Baumi
----Frings--------Jensen
-----------Diego
-------Hugo---Pizza

Wer genauere Infos zu den Ausfällen beider Teams hat, bitte hier rein schreiben.

Wird bestimmt ein geiles und interesantes Spiel mit einem sehr offenen Ergebniss.
Ich selber kann es leider nicht sehen, da ich arbeiten muss und anschließend training hab.
Ich tippe leider auf kein gutes Ende für uns, hoffe aber sehr das mein Gefühl mich täuscht und wir weiter kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jan, 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe mal dass es besser laufen wird als im letzten jahr - immerhin begann mit diesem spiel die schlechte rückrunde ....
diesmal ein sieg in dortmund und dann gleich in einen lauf starten - oh man wie wär das schön Laughing Laughing Laughing

wenn ich richtig informiert bin dürfte jensen noch nicht wieder bei 100% sein - also geh ich von aus (+ möchte das auch sehen) dass özil links spielt!

sonst sollte zur zeit eigentlich nur hunt verletzt sein.

den rest der aufstellung find ich super!!! bin mal gespannt ob tsiolis gleich im ersten spiel eingewechselt werden wird Laughing

ich bin mal optimistischer und rechne in diesme jahr mit dem weiterkommen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jan, 2009 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

korrigiere mich:

naldo hat grad auch probleme - aber gut möglich das er rechtzeitig fit wird!

harnik hat gerade erst wieder mit dem mannschaftstraining gegonnen und dabei wieder einen rückschlag erlitten.

prödl müßte auch noch verletzt sein!?

--> im schlimmsten fall muss pasanen dann mal auf seiner eigentlichen position aushelfen. oder baumi muss nach hinten rücken und nun ja - für tziolis wäre es sicherlich noch zu früh für die startelf - vllt dann vranjes o.s. ... da müssen wir uns wohl überraschen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker.de sehen die Aufstellungen voraussichtlich so aus:

BVB:

---------------------------Weidenfeller
Owomoyela---FelipeSantana---Subotic--Y.-P. Lee -
--------------------------K.-P. Boateng
--------------Tinga-------------------------Kringe
------------------------------Hajnal
-----------------------Frei------------Zidan


Werder:

----------Wiese
Fritz--Merte--Baumi--Tosic
----------Frings
--Tziolis------------Özil
----------Diego
------Pizza---Buba



(Ich hab noch Bitte, da ich Training hab und das Spiel nicht sehen kann, wäre es Toll wenn mir einer Halbzeit und Endergeniss per SMS schreiben könnte, Danke an denjenigen schon im voraus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

mit buba das wird wohl nichts Smile

denke mal das hugo auflaufen wird - rosi hatte wenn ich recht informiert bin keine allzu gute leistung während der vorbereitung ....

und zur vollständigkeit: petri ist wohl auch noch verletzt - irgendwas am knie!

wenn tosic tatsächlich spielt bin ich mal sehr gespannt - vllt ist er ja nun endlich in bremen angekommen und kämpft sich nach und nach in die mannschaft - wäre super!!! --> alternativ wäre die erklärung das boenisch ne schlechte vorbereitung hatte und deswegen dusko ran darf - das wäre die weniger schöne variante Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

so - hab den ganze thread mal verschoben und somit gleich mal getestet wie der ganze spaß mit der administration hier so funktioniert - ich hoffe das paßt soweit und keiner hat was dagegen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
so - hab den ganze thread mal verschoben und somit gleich mal getestet wie der ganze spaß mit der administration hier so funktioniert - ich hoffe das paßt soweit und keiner hat was dagegen!?

Das hast du, ich will ma sagen, hervorragend gemacht
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Yau Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab für heute Abend eigentlich gar kein Gefühl.
Kann nichts einschätzen. Laughing

Spannend wird sein wer neben Claudio im Sturm beginnen darf - ich rechne mit Hugo

Baumi wird ganz sicher in die IV neben Merte rücken und daher Frings vor die Abwehr und unser neuer Grieche ins Mittelfeld neben Özil und Diego.

Hinten rechts wird Clemes Spielen und wen haben wir auf links????ß
Nur noch Tosic-
Also auch geklärt
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe leider ein unwohles gefühl im bauch aber vielleicht liegt es auch dadran das die werderaner endlich mal wieder ein pflichtspiel haben nach der winterpause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein offenbar betrunkener 20 Jahre alter Mann stürzte von der Südtribüne. Er starb im Krankenhaus. Das berichtet BILD. Polizei und Staatsanwaltschaft in Dortmund bestätigten den Vorfall. Der Mann fiel in einen 45 Zentimeter großen Zwischenraum zwischen Tribüne und Treppenaufgang in Block 13.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und habt ihr gesehen wie der Graefe uns verpfiffen hat,wir dürfen
nicht mehr nach oben,wird uns die ganze 2.halbserie so gehen.Wir müssen immer gegen 12 Mann spielen,da fangen wir uns rote Karten
wegen Meckerei. Dagegen Abgelehnt
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch toll - wenn man so ein spiel gegen 12 mann gewinnt - konnte das spiel leider nicht sehen - die berichte klingen aber sehr sehr gut! mich hat gewundert das petri doch gespielt hat obwohl er eigentlich verletzt sein soll Question nixweiss Question alles komisch - aber er hat wohl ne tolle leistung gezeigt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ne Zusammenfassung gesehen.
Moral und Einsatz hat demnach wohl gestimmt. Jedoch die Löcher in der Abwehr sind nach wie vor extrem. Nach ein paar Minuten hätte Frei alleine vor dem Tor schon das 1:0 machen können. Bei Zidan hatte wohl keiner Angst das er ein Tor macht, denn ein Gegenspieler hatte Er wohl keinen. Drei bis vier mal konnte Zidan ohne Gegenspieler und unbedrängt seine Chancen versieben. In diesen Situationen hatten Wir sehr viel Glück und einen sehr starken Wiese.

Zu den Schiri Entscheidungen kann ich sagen das dem 1:0 für Dortmund ein Foul an Hugo vorausging und nach einem Foul an Diego Uns ein Elfer genommen wurde.


Gut gefallen hat mir der Ausgleich.
Zum Zunge schnalzen wie erst Diego mit dem Ball umgeht und dann die Annahme und Abschluss von Hugo. "Das war großes Tennis"
Wobei man auch sagen muss, wenn Diegos Trick nicht klappt und dadurch ein Konter entsteht, ist Er der Depp.


Wer das ganze Spiel gesehen hat, kann ja mal eine Einzelkritik von unseren Spielern abgeben und den Spielverlauf beschreiben.
Sollte ich doch noch ne Chamce bekommen das Spiel in einer Wiederholung zu sehen werde ich dies auch machen.


(Zum Abschluss möchte ich Nick danken das Er mich per SMS auf dem laufenden gehalten hat.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder mal ist mein Stadionbesuch sehr gut verlaufen, ich hoffe mal es geht so weiter.

Und ich finde das es eine gute geschlossene Mannschaftsleistung war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de