Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sat.1 holt Fußball-Show zurück auf den Schirm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Werder im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jan, 2009 20:12    Titel: Sat.1 holt Fußball-Show zurück auf den Schirm Antworten mit Zitat

Sie war das Flaggschiff des Fernsehsenders Sat.1 in den 90er Jahren: Die Fußball-Show „ran“. Bis zu 8 Millionen Fußball-Fans sahen zu, wenn Moderatoren-Größen wie Reinhold Beckmann, Jörg Wontorra oder Johannes B. Kerner die Fußball-Bundesliga präsentierten.

Mit dem Verlust der Bundesliga-Rechte 2003 stellte Sat.1 die Sendung ein. Der Name „ran“ wurde noch gelegentlich für Sportübertragungen weiterverwendet.

Jetzt bringt Sat.1 die legendäre Sendung wieder auf den Bildschirm zurück! Ab Sommer 2009 präsentiert der Sender mittwochs und donnerstags das größte europäische Livespiel-Paket, das es im deutschen Free-TV je gab.

Nach Angaben einer Sendersprecherin überträgt Sat.1 in der kommenden Spielzeit 17 Champions-League-Spiele und 29 Partien des Uefa-Cups. Wer die Sendung moderiert, steht noch nicht fest. Die Übertragungsrechte hatte sich der Sender im letzten Juni bis zum Jahr 2012 gesichert. Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten: „Dass wir 'ran' wieder zurückbringen, ist auch ein klares Zeichen an unsere Zuschauer: Wir wollen zurück zu alter Stärke.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ran war absolut geil, besser als es die Sportschau je werden kann.
Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn ran und ranissimo wieder kommen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Werder im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de