Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marko Arnautovic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1127
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jun, 2010 19:18    Titel: Marko Arnautovic Antworten mit Zitat

Bremen hat Marko Arnautovic von Twente Enschede verpflichtet.. Der Angreifer unterschriebt bis 2014..

Was ich gelesen habe soll die Ablöse 7 Mio Euronen gewesen sein. Dies halte ich für einen Jungen Spieler den ich absolut nicht kenne schon recht viel.. Jetzt muss klar sein das Rosi keinen Platz mehr bei werder hat und beim nächsten "guten" Angebot denke so 3 Mio gehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jun, 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

naja kennen tu ich ihn schon nur ich hoffe das er sein potenzial welches er besitz bei uns abrufen kann...

ansonsten finde ich es gut das man spieler vor den trainingslagern verpflichtet so können sie wenigstens die vorbereitung mitmachen...

eventuell kann man sich ja in reutlingen anschauen wie er spielt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 385
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jun, 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

also was mann so von ihm sagt muss er ja wirklich ein klasse spieler sein, ich hoffe nur auch dass er dass ann bei uns abruft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jun, 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gelesen, dass über die Transfersumme Stillschweigen zwischen den beiden Verein vereinbart wurde. Very Happy
Also denke ich mal dass es schon um einen höheren Betrag gegangen ist.

so will man bestimmt den Druck von dem Jungen nehmen Very Happy .

Hab mir auch die Pressekonferenz mal angeschaut. Er macht mal einen normalen Eindruck - gut das hatte Carlos Alberto auch gemacht Cool

Aber ich muss sagen - bei Inter ist er mir nie aufgefallen und man hat auch nichts darüber gelesen - aber bei der Konkurenz Smile

Dazu ist er wieder im Club der 1,90 Meter Großen - was auch vom Vorteil sein kann.

Ich würde sagen - lassen wir uns mal überaschen. Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So 18 Jul, 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ihn, ich glaub der taugt und wird einschlagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3190
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: So 18 Jul, 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn ja auf Norderney gesehen und ich muß sagen, nachdem ihn TS einmal zusammen geschissen hat, er möge die Knie hochheben, hat er sich mächtig reingehängt. Ist bestimmt kein Schlechter!!
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti
Administrator


Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Aichtal

BeitragVerfasst am: Di 09 Nov, 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic sorgt nach der 0:6-Niederlage von Bremen gegen den VfB Stuttgart mal wieder für Ärger. Der österreichische Stürmer hat vor laufender SPORT1-Kamera seinem Unmut Luft gemacht: Als er auf dem Weg zum Training vor verschlossenen Türen stand, fluchte er "Was ist denn das für ein Saftladen hier!" Doch statt Training stand ein Rapport auf der Tagesordnung.

Sportdirektor Klaus Allofs zeigte sich wenig begeistert: "Machen wir es am Beispiel an der Person Marko Arnautovic fest. Er hat sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Profi verhalten. Er hat sich nicht so verhalten, wie man das Spieler von werder Bremen machen soll."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3190
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2013 23:02    Titel: Lesbares vom 21.02.2013 Antworten mit Zitat

Mal nen bisschen was über unseren Astronauten zu lesen oder auch zum runterladen
Arnautovic vom 21.02.2013
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de