O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestellschein 2015/16

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun, 2015 15:53    Titel: Bestellschein 2015/16 Antworten mit Zitat

Hier ist der neue Bestellschein für die Auswärtsspiele der Saison 2015/16

Als Doc-Datei
Bestellschein DOC

Als PDF-Datei
Bestellschein PDF
Falls der Schein nicht ausgefüllt werden kann, dann solltet ihr die Datei mit dem Acrobat Reader und nicht mit dem Browser öffnen. Einstellen kann man das auch im Firefox über "Menü/Einstellungen/Anwendungen/Portable Document Format" auf Adobe Acrobat setzen"

Lest die Scheine in Ruhe durch und bei Fehlern bitte bescheid sagen.

Gebt mir eure Bestellungen so schnell wie möglich rein.
Ich werde direkt nach der Öffnung des Bestellvorganges bei Werder die Bestellung durchführen Exclamation Das wird ca. Ende Juni sein, da die 1. DFB Pokalrunde am 07.-10. August durchgeführt wird.

Hier kann der Acrobat Reader für die PDF-Datei heruntergeladen werden
http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html
Macht aber besser das Häkchen bei "McAfee Security Scan Plus" installieren weg
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Mo 23 Mai, 2016 22:29, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2015 14:38    Titel: Re: Bestellschein Hinserie 2015/16 Antworten mit Zitat

Gebt mir eure Bestellungen so schnell wie möglich rein.
Ich werde direkt nach der Öffnung des Bestellvorganges bei Werder die Bestellung durchführen Exclamation Das wird ca. Ende Juni sein, da die 1. DFB Pokalrunde am 07.-10. August durchgeführt wird.


Sorry der blöden Nachfrage:
Ende Juni oder Ende Juli?
Weil morgen kommt ja erst der Spielplan raus und den würde ich gerne noch abwarten wollen Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2015 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Habe ich mich auch gefragt, da Heute um 12 Uhr der Spielplan veröffentlicht wird, werde ich mir am Wochenende Gedanken machen...
@ Wondi somit kannst am Montag / Dienstag mit meiner Bestellung rechnen! Fahne6

Mir stellt sich nur die Frage, wenn du ab Oktober in Spanien das Leben genießt, wie kommen wir dann an die Karten, für die Spiele ab Oktober? Verweis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2015 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist von mir ja auch nur eine Annahme.
Voriges Jahr war Stichtag für Fanclubbestellungen der 30.06. Der erste Spieltag war der 23.08.
Warum soll es dieses Jahr großartig anders sein???

Und Spanien klären wir an der Versammlung. Ich werde euch schon noch eine Weile erhalten bleiben
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erster! Bestellung ging soeben raus.
Habe gleich für die Hin- und Rückrunde bestellt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Björn
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bestellung für die komplette Saison ist auch grad raus.
Nach oben
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Paarungen, für die ab kommenden Montag Ticketwünsche hinterlegt werden können, im Überblick:

Die ersten vier Heimspiele:
1. Spieltag: Werder Bremen - Schalke 04 (15./16. August 2015)
3. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach (28.-30. August 2015)
5. Spieltag: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 (18.-20. September 2015)
7. Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (25.-27. September 2015)

Alle Werder Auswärtsspiele in der Hinrunde:

2. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen (21.-23. August 2015)
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen (11.-13. September 2015)
6. Spieltag: Darmstadt 98 - Werder Bremen (22./23. September 2015)
8. Spieltag: Hannover 96 - Werder Bremen (02.-04. Oktober 2015)
10. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen (23.-25. Oktober 2015)
12. Spieltag: FC Augsburg - Werder Bremen (06.-08. November 2015)
13. Spieltag: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.-22. November 2015)
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen (04.-06. Dezember 2015)
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (18.-20. Dezember 2015)

Ich werde am Dienstag abend (30.06.) um 21 Uhr bestellen!!!!
Wer zu spät kommt, den bestraft...... na man weiß schon.
Der muss hoffen, dass was übrig bleibt

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE BEACHTEN Exclamation Exclamation Exclamation
Ich habe die Bestellscheine für die Rückrunde geändert. Die Alten sind daher nicht mehr gültig.
Wie in der Versammlung beschlossen, ist ja in Zukunft Siggi für die Verteilung der Eintrittskarten zuständig.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

das heisst meine Bestellung hast vernichtet? oder leitest du die an Siggi weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 20 Sep, 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den alten Bestellschein wieder eingestellt, da eure Bestellscheine nach wie vor an mich gehen.
Aber bitte NUR als E-Mail, weil die deutsche Adresse nur noch als Briefkasten fungiert.
Werde die Bestellungen dann wie gehabt hier listen und Siggi übernimmt die postalische Verteilung.
Die Bestellscheine für die Rückserie bleiben somit gültig Exclamation
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de