O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. FSV Mainz 05 am 24.10.2015 um 15:30

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 10 Sep, 2015 16:30    Titel: 1. FSV Mainz 05 am 24.10.2015 um 15:30 Antworten mit Zitat

Die Karten sind angekündigt. Werden in der nächsten Woche eintreffen. Kosten pro Stück 14,20 €

Hier eure Bestellungen:
2x Björn bezahlt 15.9.
1x Wicky bezahlt 16.9.
2x Chris bezahlt 15.9.
1x Tobber bezahlt 16.9.
1x FIGO bezahlt 17.9.
1x Boraccho bezahlt 22.9.
1x Siggi bezahlt 15.9.

Da ich 10 Karten bestellt habe, ist noch eine übrig
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Di 06 Okt, 2015 07:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2015 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Freie Karte ist weg an Björn
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 14 Sep, 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Figo ich bin dran mit Porto...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 15 Sep, 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Figo ich bin dran mit Porto...
Yau
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Karten werden etwas später kommen. Ich hätte sie am Samstag abholen sollen, sie waren aber weg. Es wurde vermutet, dass sie nochmal in die Verteilung gekommen sind. Heute sind sie aber nicht in meiner Post gewesen. Morgen gehe ich wieder zur Post, vielleicht sind sie ja gefunden worden. Ansonsten rufe ich Mittwoch bei Werder an und schildere denen das. Vielleicht gibt es Ersatzkarten
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep, 2015 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Kontakt zum Ticketcener aufgenommen. Die stellen bei der Post einen Nachverfolgungsantrag und schicken uns dann ggf. neue Karten zu
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2015 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mit dem Ticketcenter vereinbart mich per E-Mail zu benachrichtigen, aber bislang kam nichts. Ich bin am Donnerstag wieder in Old Germany dann ruf ich dort noch mal an.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt, 2015 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier der Stand der Dinge!!!
Karten sind nicht aufgetaucht. TC fordert jetzt von Mainz Ersatzkarten an. Mit verschicken vor dem Spiel wird es aber vielleicht nicht mehr klappen, daher wird Jemand benötigt, der die Karten an der Kasse am Stadion vor dem Spiel abholt.
Ihr müsstet euch also irgendwo treffen und derjenige holt dann für Alle die Karten ab.
So weit, so gut. Genaueres bekomme ich noch vom TC mitgeteilt.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt

Von der Post Empfängererklärung zugeschickt bekommen, die ich zurückschicken muss. Wenn die Sache geklärt ist, will Werder Ersatzkarten von Mainz anfordern.
Klärt unter euch, wer die Karten dann in Mainz am Stadion an der Kartenkasse abholt. Der wird sich dort sicher ausweisen müssen Exclamation
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2015 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wondi ich würd mich bereit erklären die Karten am Ticket Schalter in Maniz zu holen. Werden um 13:47 am Mainzer Bahnhof ankommen und dann mit dem Bus gleich zum Stadion fahren und die Karten abholen für uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2015 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mein drittes Ticket das für Cici war, ist kurzfristig wieder frei geworden da er arbeiten muss. Bei Interesse kurz melden.
Nach oben
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2015 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Gespräch mit Ticketcenter geführt.
Karten bekommen wir auf alle Fälle. Entweder müssen die in Mainz an der Ticketkasse abgeholt werden, oder Jermaine Greene hat sie. Das ist davon abhängig, wie das Mainz macht. Vielleicht tauchen die Karten auch noch auf. Laut Post würden sie immer noch auf der Poststelle liegen und auf Abholung warten.

Freitag bekomme ich eine Mail vom Ticketcenter, wie wir an unsere Karten kommen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hitch
Greenkeeper


Anmeldedatum: 15.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut dann könne wir planen wegen den Zugtickets Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hitch
Greenkeeper


Anmeldedatum: 15.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de