Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - milan
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 10:00    Titel: WERDER - milan Antworten mit Zitat

so nun ist es bald so weit - die erste partie dieses jahr im uefa-cup steht an und des gleich mal gegen einen sehr großen namen = MILAN

bin mal gespannt was unsere junges so reisen - in letzter zeit lief es ja nicht gerade allzu gut Rolling Eyes - aber dennoch denke ich das heute abend was drinn ist - gegen große gegner spielen sie ja meistens besser Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes demzufolge rechne ich mir einem knappen sieg - 2:1 o.s.

wenn ich richtig informiert bin müßten alle wieder so zimelich fit sein - jensen ist vllt noch a bissel angeschlagen

--> ich rechne mit dieser aufstellung:

------------------wiese
fritz------merte--------naldo-----boenisch
------------------baumi
frings----------------------------özil
-------------------diego
-----------hugo----------pizza

bei milan wird wohl kaka fehlen - was ich einerseits gut aber andererseits nicht allzu toll finde - milan wird ohne ihn schon a bissel schlechter sein aber ich hätte kaka auch gerne mal im weserstadion auf dem platz gesehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Frings ist gesperrt dafür spielt Alex.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1324
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ottoarndt hat Folgendes geschrieben:
Frings ist gesperrt dafür spielt Alex.


Achso.
Hab ihn heute in allen Aufstellungen vermisst. Crying or Very sad

Könnte aber unsere Joker fürs Rückspiel sein
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Man oh man bei den Chancen hätten sie Milan aus den Stadion schiessen
müssen und dann das blöde hinten rum gespiele das hat uns schon so viele Punkte gekostet.Genau wie gestern.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja - sehr sehr ärgerlich das ganze!!! aber das spiel hat mir einfach mal wieder gefallen ..... nur die chancenverwertung ist und bleibt verdammt nochmal unter aller sau ..... und mindestens ein grober schnitzer in der defensive gehört ja auch zum standardprogramm .... diesmal war es halt clemens ..... wenn man nur vorn mehr dinger rein machen würde wäre des auch gar nicht so schlimm Rolling Eyes
was die jungs aber sonst nach vorne gezeigt haben - echt klasse + endlich mal wieder a gescheites pressing was zu sehr vielen ballverlusten bei mmilan führte = sehr sehr fein Laughing nur gewinnen: das müssen sie noch lernen Wink Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1324
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist das eine gefühlte Niederlage.
Mit diesem Ergebnis brauchen wir eigentlich nächste Woche erst gar nicht nach Mailand zu fahren.

Auswärts ein wichtiges Spiel - das liegt uns nicht. Ist ja bekannt Very Happy Very Happy

Muss auch wieder mit den Spieler ein bissel ins Gefecht gehen.

Clemens spielt die ganze Saison bis jetzt schon Scheiße - und ihm vertraut man immer noch.
Die Alternativen die wair haben sind zwar eher defensiv - aber wieso nimmt man den nicht einfach mal raus Twisted Evil Twisted Evil

Bei Hugo muss ich sagen.
War auch nicht Gut.
Ein Almeida wo nur Schießen und Köpfen kann - kann ich doch verlagen dass er einen Kopfball aus 5 Metern im Tor unterbringt. Shocked
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also Figo hast du mal die Serie A bischen verfolgt.Milan hat zuhause
auch viele Punkte liegen lassen,da hätten wir vieleicht eine Chance nur
dazu müssten unsere Jungs mal das Tor treffen.Wäre auch dafür Clemens
eine Pause zu gönnen könnte ja Petri übernehmen.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens: piräus hat zu hause 1:3 verloren --> falls wir in milan doch noch weiterkommen sollten sieht es für die nächste runde wohl doch nicht ganz so schlecht aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1124
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

FIGO hat Folgendes geschrieben:
Also für mich ist das eine gefühlte Niederlage.
Mit diesem Ergebnis brauchen wir eigentlich nächste Woche erst gar nicht nach Mailand zu fahren.

Auswärts ein wichtiges Spiel - das liegt uns nicht. Ist ja bekannt Very Happy Very Happy

Muss auch wieder mit den Spieler ein bissel ins Gefecht gehen.

Clemens spielt die ganze Saison bis jetzt schon Scheiße - und ihm vertraut man immer noch.
Die Alternativen die wair haben sind zwar eher defensiv - aber wieso nimmt man den nicht einfach mal raus Twisted Evil Twisted Evil

Bei Hugo muss ich sagen.
War auch nicht Gut.
Ein Almeida wo nur Schießen und Köpfen kann - kann ich doch verlagen dass er einen Kopfball aus 5 Metern im Tor unterbringt. Shocked



Ich weiß auch nicht ob ich mich nach dem 1:1 nun freuen soll hau druff

@ FIGO Hugo fand ich nicht schlecht, er versucht wenigstens zum Abschluss zu kommen... wir haben nunmal neben Pizza keinen zweiten "Knippser" und jetzt musst nicht mit Rosenberg kommen.... Schiri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 385
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß gar net was ich dazu sagen soll.

Gut gespielt aber der Erfolg blieb halt wieder mal aus.

Aber ich finde auch dass wir in Mailand noch ne Chance haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

einfach ein 2:2 und die sache ist geschafft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

eigetnlich hat werder nicht so schlecht gespielt aber sie müssen die torchancen nutzen in mailand#
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb, 2009 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mal wieder ewig TRaining hatte, hab ich nichts vom Spiel gesehen.

Hätte mir einer vor dem Spiel gesagt das wir 1:1 spielen, hötte ich sofort eingeschlagen.
Jedoch wenn ich hier lese was es für ein Spielverlauf war, ärgert es einen natürlich sehr. So wie hier geschrieben wird hat Werder das ganze Spiel im Griff gehabt und eine Chance nach der anderen verballert.
Das 0:1 für Mailand muss auch ein Geschenk gewesen sein, was natürlich genauso ärgerlich ist wie die vergebenen Torchancen.
Wir hätten also 3:1 oder 4:1 gewinnen können und kein Mailänder hätte sich beschweren dürfen !!
Das klingt sehr hart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb, 2009 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist es!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1324
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb, 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
einfach ein 2:2 und die sache ist geschafft Rolling Eyes


Das werden wir nicht schaffen.
Wir schießen da nie 2 Tore. Ich wäre schon zufrieden wenn wirs eins machen.

Die einzige Chance ist , dass wir ein 1:1 holen und dann im Elfmeterschießen weiterkommen.

Und am Besten schießen sie auf das Tor vor unsrer Kurve
Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de