O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Do, 12.03.09 Werder Bremen - AS St.-Etienne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Baumi hab ich komplett vergessen.
Das macht die Sache im Mittelfeld interesanter.
Somit sind beide Varianten durchaus realistisch.

Variante 1

Baumi
Frings----Jensen
Diego

Variante 2

Frings
Jensen---Tziolis
Diego


Bei Niemeyer bin ich der Meinung von Figo, ich kann mir auch nicht vorstellen das TS dem Peter in so einem wichtigen Spiel die Chance bekommt sich zu beweisen.
Seine Chance kommt, wenn wir im Mittelfeld einige Ausfälle haben. Wenn er dann in ein paar Spielen überzeugt und zeigt das er eine echte Alternative ist, gehört er zum engen Kreis.

Im Sturm denke ich auch das Hugo beginnt, hoffe aber das TS Rosi noch eine Chance bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ein 1:0 Sieg, hab es leider net sehen könne weil ich auf der Arbeit war, aber soll wieder mal ein gutes spiel gewesen sein


Naja und zum ergebniss: Zu null ist schonmal gut, 2 Tore mehr für uns wären besser gewesen, aber so haben wir noch die spannung im auswärtsspiel, und wenn wir da ein Tor schiessen, denk ich dürfte das weiterkommen gesichert sein.

Also dann weiter so und bis bald beim rückspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Halbzeitwar ganz gut nur die zweite war wieder Arbeitsverweigerung da ist keine mehr richtig gelaufen und man hat
denGegner aufgebaut man hat wiedermal ums gegentor gebetelt.
gott sei Dank haben sie es nicht getan,zu treffen.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

in der zweiten halbzeit war werder wie ausgewechselt
eigwetnlich war das spiel nicht schlecht
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also man soll ja die Trauben net so hoch hängen - aber ich bin ein bissel enttäuscht über die Leistung des Teams.
So einen schwachen Gegner gibts nicht mehr oft. Da muss einfach mehr dabei rauskommen.

Klar Jensen musste nach 10 Minuten wieder verletzt raus - aber wenn ich dann sehe wie ein Hunt und ein Tziolis im Mittelfeld rumstolpern - da wirds mir Kotz

Alex kann nur auf 6 spielen eigentlich - Fußballerisch geht net viel.
Und Hunt hat nur Sicherheitspässe gespielt und mehr nach hinten als nacbh vorne gespielt.
Außerdem hab ich das Gefühl dass Tempowechsel für den ein Fremdwort ist.

Wer mir sehr gut gefallen hat war Boenisch. Starke Leistung.

Aber ehrlich muss ich sagen dass ich mit einem mulmigen Gefühl nach Frankreich fahr - näher möchte ich daruf net eingehen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch etwas entäuscht, jedoch nicht weil der Gegner schlecht war oder so.
Ich bin entäuscht weil man in der ersten Hälfte mit einfachen Dingen den Gegner dominiert hat, zwar nicht an die Wand gespielt, aber klar dominiert.
Diese Leistung über 90min hätte gereicht um das Spiel mit zwei oder drei zu null zu gewinnen.
Stattdessen wurde alles eingestellt und der Gegner aufgebaut, so dss wir am Ende noch sehr glücklich über dieses eins zu null sein können.
Es hat gestern keine Meisterleistung benötigt um dem Gegner zu zeigen das wir eine oder zwei klassen besser sind und sie gegen uns nichts zu holen haben.
Ich hätte einen Rückschritt in Hälfte zwei verstanden wenn sie in der ersten Hälfte ein mega hohes Tempo gegangen wären, aber das sind sie nicht. Sie haben ledeglich die einfach Sachen gemacht,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ja alles gar nicht so fein - konnte das spiel leider auch nicht sehen - aber wenigstens kein gegentor --> damit ist die ausgangssituation prizipiell recht gut! da müssen sie sich in frankreich denn halt mal ordentlich zusammenreisen und kämopfen - dann wird das schon ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebniss ist so schlecht nicht.
Wie du sagst, wichtig war das die Null stehen geblieben ist.
Nur konnten wir halt nicht sehr viel dafür, da war eher das unvermögen des Gegners als unsere starke defensiv Leistung für verantwortlich.
An Chancen, speziell in Hälfte zwei, mangelte es den Franzosen nicht.

Mich nervt vorallem das das man sich den möglichen Respekt in der Hälfte zwei sich verspielt hat.
Gewinnt man das Spiel mit 1:0 und spielt über 90min so wie in der ersten Hälfte, lässt den Gegner nicht ins Spiel kommen, schafft man sich auch Respekt für das Rückspiel.
So haben wir St.Entienne aber nicht nur in der zweiten Hälfte aufgebaut, sondern auch gezeigt das sie gut und gerne mit uns mithalten können und im Rückspiel alles für sie drin ist.
Genau das stört mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Sa 14 März, 2009 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gerne gesehen wenn Hunt in der Halbzeit wieder ausgewechselt
wäre,doch TS sieht das anders ist ja sein Lieblings spieler.Doch bei so
vielen Bällen die er versiebt hat hätte er raus gemusst und dadurch
kommt Peter nie richtig zum zuge.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 16 März, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Merte", aber ohne vier zum Rückspiel nach Frankreich
Wenn am Dienstagmorgen das Flugzeug der Werder-Profis nach Saint-Etienne abhebt, dann wird auch Per Mertesacker mit an Bord sein. Der Nationalverteidiger, der zuletzt im UEFA-Cup-Hinspiel gegen die Franzosen und in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart krankheitsbedingt fehlte, trainierte am Montagmorgen erstmals wieder. "Es ging richtig gut heute. Normalerweise ist es schwierig wieder in Tritt zu kommen, wenn man einige Tage krank im Bett lag, aber heute habe ich mich gut gefühlt", so der 24-Jährige. "Ich werde morgen auf jeden Fall mit nach Frankreich fliegen."

Neben Per Mertesacker ist in Person von Naldo, der in der Bundesliga noch ein weiteres Mal gesperrt ist, auch der zweite etatmäßige Innenverteidiger am Mittwoch wieder spielberechtigt. Verzichten muss Cheftrainer Thomas Schaaf hingegen auf die verletzten Petri Pasanen und Daniel Jensen, den gesperrten Frank Baumann, der beim 1:0-Hinspielerfolg die dritte Gelbe Karte sah sowie den erkrankten Clemens Fritz.

Pasanen zog sich in der Bundesliga-Begegnung gegen den VfB Stuttgart eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zu und wird ebenso fehlen wie Daniel Jensen, der im Hinspiel frühzeitig wegen eines Nasenbeinbruchs ausgewechselt werden musste und noch nicht wieder zur Verfügung steht. "Ich fühle mich eigentlich ganz gut und habe keine Schmerzen mehr. Das laufen klappt schon wieder. Jetzt hoffe ich, dass ich am Mittwoch den Gips abbekomme und dann mithilfe einer Maske wieder anfangen kann mit dem Ball zu arbeiten. Ich bin ja zum Glück nicht am Bein verletzt", schmunzelt der Däne.

Folgende 18 Spieler wurden von Cheftrainer Thomas Schaaf für das Spiel gegen AS Saint-Etienne nominiert und fliegen Morgen nach Frankreich: Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

daraus folgt:

-------------------wiese
prödl-----merte------naldo-----boenisch
----------niemeyer/tziolis/vranjes------- ?????
frings--------------------------------özil
---------------------diego
--------------rosi-----------pizza

mal schaun wer im dm ran darf - wen ich da gern sehen würde wisst ihr ja Wink

ansonsten wird des ganze trotz gar nicht allzu schlechter ausgangslage ein sehr schwieriges spielchen - denke aber das wir weiter kommen werden - st.etienne ist zur zeit wieder auf einem abstiegsplatz gelandet und hat somit eigentlich größere sorgen als das weiterkommen im uefa-cup wobei ein solches natürlich starke impluse für die liga bringen könnte ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

In der Aufstellung gibt es genau drei Fragen.

1.Frage: Spielt Tziolis, Hunt oder Niemeyer ??
Ich geh mal eher von Tziolis aus, aber leider kann ich mir auch Hunt vorstellen. Niemeyer glaub ich eher nicht.


2.Frage: Spielt Tosic oder Prödl ??
Ich denke eher das TS auf Tosic setzt.
Boenisch sollte gesetzt sein.

3.Frage: Spielt Rosi oder Almeida ??
Spielt für mich inzwischen zwar keine Rolle, aber ich denke das Hugo wieder ran darf.


Ansonsten sollten Wiese, Boenisch, Merte, Naldo, Frings, Özil, Diego und Pizarro gesetzt sein.


Wenn die Mannschaft an die Leistungen der letzten Spiele anknöpft, sollte es reichen um weiter zu kommen.
Vorallem in der defensive haben sie zuletzt überzeugt, mit ausnahme der zweiten Halbzeit gegen St.-Entienne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich lassen sie sich nicht schon vor dem spiel aus dem konzept bringen - betreffs der überlegungen des trainers von etienne....... - da braucht es volle konzentration!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 19 März, 2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja fein - ja fein - wieder eine runde weiter Laughing Laughing Laughing Fahne1 Fahne3 Fahne6

war wohl eine feine erste halbzeit - und wenn die ausreicht dann reicht das auch in einem solchen spiel - wäre zwar nett gewesen wenn wir auch gewonnen hätten - aber hauptsache noch dabei Wink

und niemeyer hat auch von beginn an gespielt Laughing Laughing Laughing wie hat er sich denn so gemacht? konnte leider mal wieder nicht schaun Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 19 März, 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
ja fein - ja fein - wieder eine runde weiter Laughing Laughing Laughing Fahne1 Fahne3 Fahne6

war wohl eine feine erste halbzeit - und wenn die ausreicht dann reicht das auch in einem solchen spiel - wäre zwar nett gewesen wenn wir auch gewonnen hätten - aber hauptsache noch dabei Wink

und niemeyer hat auch von beginn an gespielt Laughing Laughing Laughing wie hat er sich denn so gemacht? konnte leider mal wieder nicht schaun Crying or Very sad


Mannschaftlich eine sehr gute Leistung in der ersten Hälfte wobei der Gegner auch schwach war.

Und nur zur Info.
Wir heben uns den Auswärtssieg fürs Finale in Istanbul
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de