Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolfsburg - Bremen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 21:07    Titel: Wolfsburg - Bremen Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise dürfen wir wieder mal auwärts antreten.

Die Heimmacht Wolfsburg gegen die auswärts so unkonstanten Bremer.
Ich denke es wir negativ enden - da wir wieder mit unseren ungeliebten und wenig erfolgreichen schwarzen Auswärtstrikots auflaufen müssen

Spiel wurde auf Mittwoch den 04.März terminiert und kommt natürlich nicht im Free TV.

Hoffe auch das es keine Auswirkungen aufs WE Spiel gegen Hoffenheim hat - nicht dass wir dann am Sonntag nach Sinsheim aufbrechen müssen Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja - ist jetzt nicht so das perfekte los - aber wenn man überhaupt in dieser saison noch was reisen will dann wohl nur im pokal - demzufolge muss man da halt alles gewinnen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

im ernst: mal schaun ob die junges bis dahin vllt was kapiert haben und endlich wiedergescheit kicken - dann ist auch in wolfsburg was möglich - ansonsten ist dann halt dort endstation!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht das sich etwas ändert,eshat ja auch noch keiner nach der Wurzel desÜbels gesucht ausser sie schmeissen einen als Bauernopfer
aus der Manschaft.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1125
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh auch eher schwarz. Für mich wäre das ne riesen Überraschung wenn wir in Wolfsburg weiterkommen würden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die hauen wir weg, glaubt mir.

Wir machens wie der BVB letztes Jahr, wir qualifizieren uns über den DFB Pokal fürs internationale Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

dein wort in fussballgottes ohr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einfach keine Angst vor den Wölfen.
Danach wird es wohl aúf das härteste Halbfinale seit ewigem wieder geben.
Man kann von ausgehen das im Halbfinale Hamburg, Bayern, Schalke und WERDER dabei sind.
Die, von der Qualität der Mannschft, stärksten Teams der Liga.
Unser Höhepunkt der Saison wird es sein ins Finale zu kommen und da im Finale dann entweder Hamburg oder Bayern wartet und die beiden sich über die Liga fürs internationale Geschäft qualifizieren, sind wir dann auf jeden Fall auch nächste Saison international dabei.

@Chrischan

Ich versteh den Sinn deines Beitrags nicht.

"Mein Wort in meinem Ohr"

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????????????????????????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ui - da muss ich wohl kurzfristig was vergessen haben Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03 März, 2009 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

nun denn - morgen ist es soweit!!!

weiß grad gar nicht ob jemand gesperrt ist - wäre denn mal für die aufstellung von mailand - die hatte nämlich spaß gemacht Smile aber vander fällt ja nun leider auch noch aus - können wir nur hoffen dass wiese wieder fit ist, ansonsten hätte man vllt ne unsicherheit zwischen den pfosten!?

denke in der zwischenzeit auch dass in wolfsburg was drin ist - die sind zwar grad gut drauf aber unsere jungs fangen sich gerade und werden erneut eine geniale teamleistung abliefern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

pellatz wird spielen - mal sehen wie er sich so macht - spielpraxis hat er auf jeden fall genügend dank der u23
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janchen
Zivi


Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

2-5...sauber...
also das ergebnis mag ich...Very Happy
is hoffentlich ein zeichen...nachm 2-5 in münchen kam das 5-4gegen hoffenheim und vllt wirds ja diesmal das gleiche...wär aufjedenfall spannend und man hätte mal wieder ordentlich was zumjubeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do 05 März, 2009 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber man hatte nach dem 2:0 wieder die doofe phase das Spiel
aus der Hand zu geben nur Glück das dasWolfburg nicht nutzen konnte.
Trotzdem könnte es die von uns lange erwartete Serie ein läuten.die
2.hälfte war wieder Super.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1125
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 05 März, 2009 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss uns erstmal einer nachmachen. Yau Smilie Werder Fahne2

@ Wondi kann man die Berlinkarten schon bestellen ?? dafuer Versteck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 05 März, 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der SVW ist wieder da.
Tolle Leistung vom gesamten Team.
Denke auch TS hat jetzt seine Stammelf gefunden (bis auf eine Position).
Hoffe jetzt dass wir in einen Lauf kommen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3183
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Do 05 März, 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

BERLIIIIN, BERLIIIIN, wir fahren nach BERLIIN Musik
Über den Umweg Mainz, wetten Yau dafuer
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de