Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale Werder - HSV / HSV - Werder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 385
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr, 2009 12:29    Titel: Halbfinale Werder - HSV / HSV - Werder Antworten mit Zitat

Hi ich wollte mal fragen ob jemand mit lust hätte sich eines der Uefa Cup Derbys mit im Stadion zu verfolgen??

Aber ich denke es wird wohl schwer werden dafür Karten zu bekommen.

Mal schauen wie eure meinung dazu wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr, 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir würde es zeitlich nur am 07.Mai reinpassen weil ich da frei habe.
Aber Karten sind schon ausverkauft und ich müsste schauen was sich machen lässt
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 385
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab mich mal erkundigt, und es sieht echt schlecht aus mit Karten, und ich könnte nur am 30. April, also wird es wohl nix werden, schade.

Naja hoffen wir auf ein weiterkommen und dann können wir versuchen ja nach Istanbul zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 2009 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß net ich weiß net - komm ich mal drei tage net an nen rechner bleibt bis zum tag an dem das spiel sein wird hier alles leer Motz Motz Motz es dürfen ruhig auch andere mal so a spielvorbericht schreiben!!!

nun denn zur runde zwei im dauerduell gegen den HiV:

wenn ich recht informiert bin wird neben jensen definitiv auch pasaenen und hunt fehlen und bei baumi + niemeyer geh ich davon aus das sie auch nicht rechtzeitig wieder fit gewurden sind --> so viele alternativen wie zuletzt bleiben TS leider diesmal nicht

=
----------------wiese
fritz-----merte------naldo-----boenisch
----------------frings
tziolis----------------------------özil
---------------diego----------------
-----------pizza---------hugo

beim ersten vergleich haben wir in hamburg ein unentschieden geschafft (das erfolgreiche elfmeterschießen lass ich jetzo mal außer acht Smile)

zu hause sollte demzufolge ein sieg möglich sein!!! dafür müssen alle die auf den platz stehen vollste konzentration und motivation an den tag legen - denn auch nach dem sieg im dfb-pokal halbfinal sollte klar sein: die hamburger sind niemals zu unterschätzen und prinzipiell sehr gut beieinander!!!
psychologisch sollten wir einen vorteil haben - der HiV ist nicht nur im pokal rausgeflogen sondern hat auch in der liga verloren und steht kurz davor in allen drei wettbewerben in denen sie noch chancen auf eine titel hatten zu versagen: der druck den die hamburger haben istr also enorm!!!

da es ja noch ein rückspiel in hamburg geben würd fänd ich einen 2:0 oder gar 3:0 sieg traumhaft - befürchte aber es wird viel knapper werden: mein tip: 2:1

und ansonsten heißt es: hoffen hoffen hoffen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Baumi hat grünes Licht gegeben und ich denke er wird auch wieder auf die 6 rücken.
TS hat keinen Grund die Aufstellung gegenüber des DFB Pokals zu verändern. Twisted Evil

Wir haben mal wieder zuerst Heimrecht, was vielleicht ein kleiner Nachteil ist.
Ich hoffe aber auch ganz klar auf einen Sieg damit wir uns ein Unetschieden in Hamburg leisten können.

Nur leider werden wir wieder unser übliches Gegentor bekommen.
Aber heute Abend wissen wir mehr.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

schade schade schade - zu hause 0:1 verloren - blöder konnte es ja net beginnen - des wird jetzt verdammt schwierig ins finale zu kommen.

prinzipiell war es ein sehenswertes spiel - rauf und runter mit mehr spielanteilen, vor allem in halbzeit zwei, auf unserer seite -- die hamburger waren an diesem abend allerdings um einiges konzentrierter und dadurch auch sicherer + gefährlicher (des war ne ganz andere mannschaft als im dfb-pokal halbfinale) weswegen sie uns bezwingen konnten.

im rückspiel braucht es jetzt eine exorbitant großartige leistung sonst fährt denn wohl der HiV nach istandbul Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Weil man eine gute Manschaft wie den HIV nicht spielen lassen kann wie
sie wollen.wennsie dann im spiel sind hälst du sie nicht mehr auf.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

nun denn - morgen gilt es: alles oder nichts im uefa-cup!!!
die wahrscheinlichkeit dass wir das blatt noch wenden ist verdammt gering aber vorhanden!!! jeder muss 120% geben - schnitzer dürfen keine passieren und zur not gehts über's elfmeterschießen Wink

diego ist definitiv wieder mit dabei - bei özil ist es noch unklar ich geh aber von aus das er spielen wird! ist nur noch die frage ob hugo wieder fit wird oder ob unser 'chancentod schlechthin' (Zitat SchwobaBremer Laughing ) ran muss. tziolis gehört definitiv nicht in die start - fraglich nur ob baumi oder niemeyer spielen werden - ich denke eher baumi + das niemeyer dann eingewechselt werden kann um druck zu machen .....

alles in allem rechne ich mit dieser aufstellung:

----------------wiese
fritz-----merte------naldo----boenisch
---------------baumi
frings---------------------------özil
-------------------diego
------------rosi--------pizza

mein tip: 1:0 für uns und im elfmeterschießen läuft es nicht ganz so gut wie im pokal - meine hoffnung: 2:1 für uns und direkt ins FINALE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 385
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

meine hoffnung liegt auch auf ein 2:1 für uns, und ich denke dass könen sie schaffen, auswärts waren die uefa cup spiele eh immer besser und da haben wir auch Tore gemacht, und Wir sind dieses Jahr doch Auswärts eh ne macht, zumindest in den Pokalen Laughing scool Laughing scool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1127
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

----------------wiese
fritz-----merte------naldo----boenisch
---------------baumi
frings---------------------------özil
-------------------diego
------------rosi--------pizza


ich denke auch das wir nach 90 Minuten nach Istanbul fahren. Mein Tip 3:1 für Werder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin schon ganz nervös und aufgeregt.
Kann die Stunden schon fast gar nicht mehr zählen.

Da meine Gefühle meistens nicht stimmen - sagen ich mal heute nichts dazu.
Kann nur sagen dass ich voll motiviert bin - und total heiß aufs Spiel bin
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 385
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab des Spiel mal wieder per live Ticker und Radio auf der Arbeit verfolgt, und wieder mal sind wir als sieger vom Platz, soll ein gutes Spiel gewesen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt GEIL!!! war das spiel - nur für die nerven war es eine herausforderung!!! Laughing Laughing Laughing rauf und runter super chancen auf beiden seiten - auf seiten der hamburger allerdings zu viele Rolling Eyes aber was solls - wir stehen im UEFA-CUP FINALE!!! alle bremer waren super drauf - außer der herr rosenberg .... - und baumi hat ein verdammt großes spiel gemacht und sich auch noch mit nem tor belohnt - traumhaft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1127
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ein Lob gilt es auch dem zerknüllten Papier auszusprechen das die Vorarbeit für Baumi´s Tor gemacht hat 8) Yau Fahne2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch reisig stolz auf die Mannschaft. Sie hat fantastisches geleistet und dass sogar nach dem 0:1 Rückstand. (Da hatte ich mich schon aufgegeben)

War wieder eine Topmannschaftsleistung (in der man dann auch mal so einen Totalausfall wie den von Rosi) verkraften kann.
Hut ab vor den Bremern.

Trotz aller Freude dürfen wir nicht vergessen dass mit Diego und Almeida uns 2 Spieler im Finale fehlen werden Sad

Zu Diego muss ich sagen.
Okay vielleicht hat er wirklich nichts gemacht - aber es war doch klar dass der Wichser ihn versuchen wird das ganze Spiel zu provuzieren.
Das hat er geschafft - hoffentlich bist jetzt glücklich Alex Silva Robin

Diego darf da einfach nicht zuhören und muss alles ingnoriern.
Lieber sagst dann mal in einem Zweikampf ("Du Bauer", oder "wie hässlich bist du eigentlich zu ihm") anstatt in solch einer Situation verwickelt zu werden.

Was mich aber viel mehr ankotzt ist die Blödheit von Hugo.
30 Sekunden vor Schluss sich so unnötig zu einer gelben Karten hinreißen lassen.
Nicht nachvollziehbar.
Vorallem weil er anscheinend nicht mal gewusst hat - dass er vorbelastet ist. Des macht ja alles noch viel schlimmer Twisted Evil Mad
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de