O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mannschaft 08/09
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 20:58    Titel: Mannschaft 08/09 Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite wird über den Trainer diskutiert und ihn infrage gestellt, aber gleichzeitig wirtd auch dort der Hauptgrund in der Mannschaft gesucht und gefunden.

Ich schreib jetzt mal unseren Kader in den einzelnen Positionen auf und dann kann man ja mal versuchen auszumisten und festellen wo und wann wir Handlungsbedarf haben.

Tor: Wiese, Vander, Pellatz

RV: Fritz, Pasanen

IV: Mertesacker, Naldo, Prödl

LV: Boenisch, Tosic

DM: Frings, Baumann, Vranjes

OM: Diego, Jensen, Harnik, Hunt, Özil

ST: Almeida, Rosenberg, Pizarro, Sanogo

Als Amateure die auch für den Profikader infrage kommen zähle ich folgende Spieler:
Mielitz (TW), Andersen (AB), Niemeyer (MF), Artmann(MF), Husejinovic(MF), Kruse (MF), Diekmeier (MF) und Bargfelde (MF)


Von wem sollte man sich im Winter trennen und wo haben wir im Winter Handlungsbedarf ???
Von wem sollte man sich am Ende der Saison trennen und wo haben wir Ende der Saison Handlungsbedarf ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

zum Winter abgeben : Tosic ca. 2Mille

Nach der Saison abgeben :
Vander 500000€
Niemeyer 1Mille
Sanogo 5Mille
Harnik 2Mille
Diego 25 Mille
Baumann Karrieende
Pizarro zurück zum FC Hollywood

Neue Spieler :

zum Winter :

DM : Benjamin Gavanon von AS Nancy-Lorraine Marktwert : 5Mille
LV : Sylvain Armand von FC Paris St. Germain Marktwert : 5,5Mille

zum Sommer :

OM : Matías Fernández von FC Villarreal Martkwert : 8Mille
TW : Tobias Sippel von Kaiserslauter Martkwert : 1Mille
ST : Fred von Olympique Lyon : ablösefrei
Vágner Love von ZSKA Moskau Marktwert : 15Mille
Schindler Rückkehr aus Rostock



Tor : Wiese , Sippel

RV : Fritz , Dieckmeier

IV : Merte , Naldo , Pasanen , Prödl

LV : Armand , Boenisch

DM : Gavanon , Vranjes

RM : Frings , Jensen

LM : Özil , Hunt , Artmann

OM : Fernandez , Özil

ST : Rosenberg , Fred , Vagner Love , Schindler


PS: garnicht berücksichtigt hab ich mal unseren Carlos Alberto...wäre für mich eine Alternative im Mittelfeld aber ich kenn den momentanen Stand nicht ob ma ihn überhaupt behalten möchte....


Zuletzt bearbeitet von tobber am Fr 07 Nov, 2008 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss ist hoch gegriffen aber sowas würde ich mir richtig schön vorstellen können leider trifft das natürlich nicht ein da man nicht vom allgemeinen marktwert ausgehen kann und ob die spieler überhaupt zu bremen wechseln würden Wink

aber so würde ich mir das halt mal vorstellen können um weiterhin erfolgreich spielen zu können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

des ist mir alles schon viel zu speziell.

denke auch das tosic gehen sollte + gehen wird.

bei sanogo stimm ich ebenfalls zu - er kann wenn er sich nicht deutlich verbessern sollte nach der saison gehen.
pizza sollte man hingegen wieder fest verpflichten - wie stark er im vergleich zu unseren anderen stürmern ist sollte ja jeder gesehen haben Smile

wenn fred wirklich kommen würde wäre das ebenfalls super - er müßte ja denn ablösefrei sein.

niemeyer ist ebenfalls kritisch - irgendwie hoff ich immer noch das er endlich das zeigt was man von ihm erhofft hatte, aber wenn dies bis zum ende der saison nicht passiert dann gehört er auch verkauft woraus folgen würde das man auf jeden fall einen neuen starken mann fürs DM bräuchte .......
bei baumann muss man mal abwarten - denke aber auch das er nach diesem jahr seine karriere beenden wird. dann bräuchte man vllt gleich noch jemanden fürs DM - also einen erfahrenen starken und ein super talent o.s.

vranjes könnte man theoretisch auch verkaufen - aber als notreserve (für überall) kann man ihn auch behalten ......

bei diego fänd ich es schön wenn er noch ein jahr bleibt bis özil dann erfahren genug ist um diese position auszufüllen .....

und nicht zu vergessen - hoffentlich kommt carlos alberto zurück und zeigt endlich was er alles kann!!!!!

in der abwehr brauch außer tosic niemand verkauft werden - die sind prinzipiell alle stark - aber eine zusätzliche kraft bräuchte es schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja war ziemlich speziell aber wollte auch mal ein paar wünsche äussern Yau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

na gut - ausnahms wiese mal Wink Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Tobber

Mir fehlt in deiner Mannschaftsauflistung noch Almeida.

Diego wurde ich im Leben nicht verkaufen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So komisch es sich auch anhört (gerade von mir), aber Vranjes ist zur Zeit enorm wichtig. Er bringt Erfahrung und ein weinig Ruhe ins Spiel. Ausserdem macht er in letzter Zeit kaum bis keine großen Böcke mehr und seine Pässe in die Spitze finde ich zuletzt auch nicht schlecht.
Ein weiteres Plus von ihm ist, das er keinerlei Ansprüche stellt was Stammplatz uns Einsätze betrifft. Er stellt sich, was das betrifft, voll und ganz in den Dienst der Mannschaft. Zudem ist er im Mittelfeld sehr vielseitig, er kann DM sowie im Halbfeld eingesetzt werden.


Ich könnte sehr gut auf Tosic, Sanogo und Niemeyer verzichten.

Einen DM brauchen wir meiner Meinung nach wie vor nicht. Da sind wir mit Baumi, Frings und Vranjes (auch Jensen) sehr gut besetzt wie ich finde.
Sollten wir Diego halten können brauchen wir auch keinen weiteren Spielmacher, da wir dahinter auch Özil und Hunt als Notersatz haben.

Das größte Problem sehe ich auf den Halbpositionen in der Raute und auf den Aussen in der Viererkette, denn da geht bei uns zur Zeit garnichts.

Jensen, Hunt, Özil und eventuell Frings und Vranjes reichen mir da einfach nicht.
Da muss meiner Meinung bereits einer im Winter kommen, jedoch einer der uns sofort weiterhilft.

Fritz alleine reicht auf RV auch nicht, Zumal er zureit immer wieder verletzt ist und schon ne Weile seiner Form hinterher rennt.
Prödl ist nunmal ein IV und kein AV.
Also da haben wir meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf.

Auf der linken Seite haben wir mit Pasanen einen defensiven und mit Boenisch einen offensiven, das passt erstmals.


Ein Wunschspieler von mir wäre Huszti vonm Hannover fürs Mittelfeld, dazu noch Albert Streit und unser Mittelfeld wäre komplett.
Streit ist so ne Kampfsau die uns auch noch fehlt.
Als RV wäre mein absoluter Wuschspieler Rafinha von Schalke, den find ich einfach klasse (nicht vom Charakter).
Sollte im Sturm Sanogo verkauft werden, würde ich mir noch Alex Frei aus von Dortmund wünschen und mein Kader wäre komplett.

Also,
Abgänge: Sanogo, Niemeyer und Tosic
Zugänge: Streit, Huszti, Rafinha und Frei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

oh hugo hab ich sturm vergessen den sollte man bei bedarf halten würde man jedoch fred und vagner love holen so wie ich das sehe könnte hugo auch verkauft werden...

ich bin halt davon ausgegangen das wir es nicht schaffen werden diego nach dieser saison zu behalten ansonsten setze ich auch nach wie vor auf vranjes wie man oben sieht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir jemanden fürs mittelfeld aussuchen dürfte würde mir sofort barnetta einfallen. ein kämpfer mit spielrischer klasse - gefällt mir sehr sehr gut!!!

hitzelsberger wäre auch nicht verkehrt - kann sowohl LM als auch DM spielen.

streit wäre auf grund seiner kämpfernatur ebenfalls nicht verkehrt - huszti kann ich leider gar nicht einschätzen - aber wie gesagt: am liebsten barnetta Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

was mir da noch einfällt: gibt wohl ein gerücht (habe keine quellen) das die bayern kroos ziehen lassen wollen. den könnt ich mir auch ganz gut in bremen vorstellen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

hab das gerücht auch gelesen jedoch wollen sie ihn nur verleihen und das hilft uns auch nicht weiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch dass man Dusko aufjeden Fall abgegeben sollte. Bringt uns nicht weiter.

Vorallem obwohl Fritz verletzt ist oder außer Form zieh er lieber einen IV wie Prödl oder Petri auf rechts außen - das ist schon sehr deutlich.

Bei Baumi gehen die Meinungen auseinadner - Schaaf hat mal gesagt er kann sich net vorstellen dass er nach der -saison aifhören wird.
Lassen wir uns mal überraschen. Shocked

Im Sturm haben Hugo und Bouba mal ganz schlechte Karten. Denke da werd sich auch noch was ändern.
Und würden wir es nicht schaffen Pizza zu halten - würde ich wieder an Poldi rumbaggern.

Denke die Bayern werden sich Gomez angeln und Poldi frei geben vielleicht unsere Chance dann.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach bitte kein poldi....er hat bremen schonmal eine absage erteilt und würde lieber in köln spielen...sollte er wirklich kommen geb ich ihm 6monate bis er wieder heimweh bekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Hugo schlechtere Karten hat als Rosi.. beide sind vor dem Tor zu harmlos und vergeben 100%-ige Chancen...

Wie schon mal gesagt ich denke auch das wir uns bis spätestens zur Sommerpause von Tosic, Niemeyer, Harnik und Sanogo trennen werden.
Was mit Diego ist kann man schlecht sagen, ich hoffe er bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jan, 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine derzeitigen Wunschspieler sind ganz klar Marin von Gladbach und Streit von Schalke.

Marin würde uns wesentlich flexibler machen.
Ein Mittelfeld mit Frings, Jensen, Marin und Diego wäre wohl das beste der Liga.
Dahinter Özil, Streit und Baumann

Streit ist ne Kampfsau, etwas das wir derzeit nicht im Kader haben, aber des öfteren bräuchten.

Mit Marin und Streit wären meiner Meinung nach unsere Probleme Geschichte.

Ein Aron Hunt könnte man verleihen oder nach Gladbach für Marin abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de