O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FANTREFFEN AM 14.08. in München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 19 Jul, 2009 22:08    Titel: FANTREFFEN AM 14.08. in München Antworten mit Zitat

Folgende Mail, die ich euch nicht vorenthalten will, traf ein:
Zitat:

Hallo Werder-Fans,

gleich zu Beginn dieser Saison werden unsere Jungs eine hoffentlich erneut erfolgreiche Reise in Bayerns Landeshauptstadt antreten.

Die Bremer Zelebrierung norddeutscher Fußballkunst in München (wir erinnern uns alle gerne an das 5:2 aus dem letzten Jahr) wurde auf Samstag, den 15.08. um 15:30 Uhr terminiert.

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Mal dies Gelegenheit nutzen und alle Werderfans zum einem großen Fanfest einladen:



FANTREFFEN AM 14.08. in München

(Eintritt frei)



Am Freitag, den 14. August 2009 laden wir wie jedes Jahr ins Hacker-Pschorr-Bräuhaus nach München ein.

Wir haben ab 19:30 Uhr genügend Tische für rund 800 Werderfans im großen Festsaal reserviert. Um etwas planen zu können, bitten wir Euch in den nächsten Wochen uns bis zum Spielwochenende euer Feedback zu geben, wer gerne mit uns feiern möchte.

Das Hackerbräuhaus liegt ganz in der Nähe der Theresienwiesen (dem allseits bekannten Oktoberfest-Tatort). Eine Anfahrtsskizze sowie alle wichtigen Infos zur Party findet ihr auf deren Homepage www.braeuhaus-an-der-bavaria.de und im angehangenen Flyer zum Ausdrucken oder hier :


Adresse für´s Navi und den Taxifahrer: Theresienhöhe 7, 80339 München

Oder: U4/U5 Station Theresienhöhe

Eure Anmeldungen teilt ihr uns bitte im Forum, per PN oder per E-Mail (Guido.Buecker@techconnect.de) mit, damit wir wissen wie viele von Euch kommen. Schließlich sollen ja auch genügend Leute hinter der Theke zum Maß-zapfen da sein Wink

Die Stimmung auf den bisherigen Fantreffen war bisher immer ganz großes Kino und ein unvergessliches Ereignis. Für die, die noch nicht dabei waren haben wir hier ein paar Eindrücke für Euch:

Video 1 - Video 2 - Video 3 - Video 4 - Video 5 - Video 6




Zum Rahmenprogramm des Wochenendes gehört natürlich auch das Feiern nach dem Samstagsspiel in unserem Stammlokal, dem Lloyds.

Dazu möchten wir euch alle natürlich auch recht herzlich einladen. Eine Anfahrtsskizze dazu findet Ihr auf unserer Homepage www.gruen-weisses-muenchen.de .

Wir freuen uns auf Euren Besuch, viele nette Leute und einen hoffentlich spaßigen Abend.

Für Fragen rund um das Fantreffen stehe ich Euch gerne zur Verfügung


Mit Grün-Weissen-Grüsen

Guido Bücker

Präsident

Fanclub "Grün-Weißes München"
Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

mal schaun - vllt schaff ich es ja mal dort hinzuschaun ... kann aber auch sein dass ich erst samstag zurück nach münchen komm ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde mal meinen kumpel fragen was der davon hält.

@Fischi, Nick
würdet ihr da schon nunter fahren, weil ihr fahrt ja bestimmt eh mit dem Zug und dann könnten wir ab Nürnberg ja zusammen fahren, egal ob jetzt schon freitag oder erst Samstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

weiß ich noch nicht
Wenn mein Kumpel das WE da ist frag ich mal ob wir dort zu dritt pennen können, dann können wir da hin gehen
Die Frage ist ob der 4 Mann unterbringen kann, ist ne WG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir hat es sich heut schon entschieden, weil mein kollege muss am freitag den 14.ten bis 22 uhr arbeiten, also werden wir dann auf jeden fall am Samstag nach München fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch kein Thema.
Hab schon riesen Probleme dass ich am Samstag überhaupt zum Spiel gehen kann Shocked
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de