O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Claudio Pizzaro
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 17:05    Titel: Claudio Pizzaro Antworten mit Zitat

Pizarro muss nach den kritischen Äußerungen gegen Schiri Aytekin beim VFL Bochum vor dem Kontrollausschuss eine Stellungsnahme abgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

davon hab ich ja noch gar nichts gehört - was soll er denn gesagt haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Er sagte, man hätte gegen 12 Mann spielen müssen. Der Schiri wäre katastrofal (iiiih, deutsche Rechtschreibung) gewesen. So was hätte er noch nie gesehen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite muss er Profi genug sein und solche Aussagen einfach sein lassen.
Jedoch werden unseren Luschen-Schiris auch ein abnormalen Freifahrschein gegeben.
Die können doch fpeiffen wie und was sie wollen und keiner darf sie kritisieren. Die Spieler müssen schlechte Leistungen sich anhören und über sich ergehen lassen, genauso Trainer, Manager und alle anderen.
Nur unsere Schiris, die fast alle Hummelmind sind, die darf man nichtz negativ bewerten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal nur dass er auch eine Geldstrafe bekommen wird.
Für Claudio und uns wäre das das Einfachste und das Beste.

Aber ich hab auch so ein blödes Gefühl dass es schlimmer kommen könnte.
Deswegen weil doch erst Arthur so ne Aussage letzte Woche nach dem Bayern Spiel getätigt hat.

Und dann sagt der DFB vielleicht - mit Geldstrafen kommen wir so nicht mehr weiter. HofFen wirs mal net - aber in unsere momentane Situation würde des natürlich rein passen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

claudio muss zum glück nur 3000€ strafe zahlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Werder-Stürmer Claudio Pizarro muss für seine kritische Äußerung gegen Schiedsrichter Deniz Aytekin am Samstag nach dem Spiel beim VfL Bochum eine Strafe von 3.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss.

Diese Information wurde am Rande des Trainings der Werder-Profis am Dienstagnachmittag bekannt. Der Peruaner hat der Strafe bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig. "Ich habe am Samstag nur meine Meinung gesagt, aber beim nächsten Mal würde ich es nicht so ausdrücken", zeigte Pizarro nach dem Training Reue für seine Worte gegen den Unparteiischen.


also noch halbwegs gut weg gekommen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon ... aber warum müssen immer die Spieler bezahlen... Wenn der Schirri "Scheiße" baut sagt niemand was.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem ist es halt ungerecht dass nicht jeder was zahlen muss.
Möchte nur daran erinnern was der Herr Lehmann nach dem Spiel in Frankfurt gesagt hat.
Ist das keine Strafe???



Zitat:
Bleibt allerdings wieder einmal der bittere Beigeschmack, dass nicht alle verbalen Entgleisungen von Profis gleichermaßen geahndet werden. Stuttgarts Torwart Jens Lehmann beispielsweise hatte nach dem 2:2 gegen Frankfurt ähnlich über Schiedsrichter Babak Rafati geschimpft ( "Wenn man so viele Fehler macht, ist es erstaunlich, dass man noch als FIFA-Schiedsrichter durchgeht. Was der Mann da macht, ist unglaublich"), wurde aber nicht durch den Kontrollauschuss angeklagt.

_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja besser eine geldstrafe als eine sperre.

So seh ich Pizza wenigstens am sonntag in Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem die abramovich millionen jetzt wohl wesentlich magerer ausfallen sehe ich die möglichkeit einer kompletten Verpflichtung von pizza.
die jungs aus london müssen nähmlich sparen lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie ist denn das jetzt???
Wenn die Londoner nun unbedingt Kohle brauchen wird dann der Preis von Pizza nicht sehr hoch sein wenn wir ihn kaufen wollen?ß
Laughing Laughing Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir gerade so auffällt, könnten wir bitte den Namen im threadtitel mal richtig schreiben, ist ja peinlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wicky wars

"Pätzermodus an"
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegenteil die müssten sonst im Sommer wieder an Pizza das Gehalt zahlen. Die müssen Ihre laufenden Kosten stark reduzieren d.h. die mannschaft billiger machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de