O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Europa league playoffs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Fr 07 Aug, 2009 13:18    Titel: Europa league playoffs Antworten mit Zitat

Europa-League-Playoff: Frings findet FK Aqtöbe gut
Exotisches Los für Werder Bremen in der letzten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League: Am 20. und 27. August 2009 trifft Werder auf den FK Aqtöbe aus Kasachstan. Das Hinspiel wird am Donnerstag, 20.08.2009, im Weser-Stadion ausgetragen, das Rückspiel eine Woche später im Zentralstadion der im Nordwesten Kasachstans gelegenen Stadt.

Reaktionen zur Auslosung:

Cheftrainer Thomas Schaaf:

"Das ist ganz schön weit weg. Mit mindestens vier, viereinhalb Stunden Flug müssen wir rechnen. Mit der Zeitumstellung wird es eine strapaziöse Reise. Sportlich haben wir Respekt vor dem Gegner. Sie sind Double-Sieger und auch in der aktuellen Meisterschaft wieder ganz vorn dabei. Dazu haben sie in der Champions-League-Qualifikation schon internationale Erfahrung in diesem Sommer gesammelt und sind nur knapp gegen Haifa ausgeschieden. Umso wichtiger wird es sein, dass wir schon im Hinspiel im Weser-Stadion ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Unsere Ansprüche sind klar: Diese Aufgabe müssen wir meistern."

Kapitän Torsten Frings:

„Ich denke, dass es trotz der weiten Anreise ein gutes Los ist. Das liegt zwar irgendwo zwischen Moskau und Nowosibirsk mit drei Stunden Zeitverschiebung, aber wir werden auch das schaffen. Es winkt uns die Gruppenphase der Europa League und da wollen wir hin. Sie sind mitten in ihrer Meisterschaft, aber wir haben bis dahin auch einige Partien absolviert und sind noch frisch. Wir wollen am besten wieder ins Finale und das wäre der erste Schritt. Wir können es uns selbst etwas leichter machen, wenn wir zu hause gleich ordentlich vorlegen.“



Vize-Kapitän Per Mertesacker:

"Es fällt schwer, dazu etwas zu sagen, denn ich kenne die Mannschaft nicht. Dass sie den niedrigsten Koeffizienten aller Teams der Auslosung hat, darf uns nicht interessieren. Auf solche Dinge dürfen wir nicht gucken, sondern müssen diese zwei Spiele sehr ernst nehmen und konzentriert angehen. Etwas anderes als ein Weiterkommen zählt nicht."


Torhüter Tim Wiese:

"Ich kenne die Mannschaft nicht, war auch noch nie in der Region. Aber natürlich ist ein Weiterkommen Pflicht. Wir sind Favorit und müssen so konzentriert an diese Spiele rangehen wie an alle anderen auch!"

Weitere Reaktionen folgen im Laufe des Nachmittags auf WERDER.DE.
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 10 Aug, 2009 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

na denn mal hoffen dass sie ihrer favoritenrolle gerecht werden. alles andere wäre absoluter mist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 18 Aug, 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

in zwei tagen ist es soweit - los geht es in bremen --> sieg ist pflicht ansonsten kann man den ganzen spaß abhagen - in kasachstan wird es bestimmt nicht leichter. der gegner ist auf jeden fall schlecht einzuschätzen und deswegen undankbar .......

mal sehen wie TS aufstellt - denke pizza ist noch nicht von anfang an auf dem platz, aber vllt wird er schonmal eingewechselt. naldo müßte noch verletzt sein --> petri oder prödl in der innenveretidigung - der rest sicherlich so wie gegen münchen - auch wenn ich aron net unbedingt auf dem platz sehen will .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

naldo ist weider fit Laughing Laughing Laughing und pizza im aufgebot Laughing Laughing Laughing Laughing


Zitat:
Folgende 17 Spieler hat Thomas Schaaf für das Hinspiel im Weser-Stadion nominiert: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Marin, Özil, Hunt, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno, Bargfrede.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Aufstellung klingt für mich logisch:

-----------Wiese
Fritz--Merte--Naldo--Boenisch
-----------Frings
--Marin----------------Boro
------------Özil
------Hugo-----Pizza


Einwechslungen stelle ich mir so vor:

Niemeyer für Marin oder Boro. Niemeyer und Frings machen dann eine Doppelsechs und Özil weicht auf die aussen.

Moreno in den Sturm.

Wenn ein drittes mal gewechselt wird, würde ich Bargfrede einwechseln, denn weder Pasanen und schon gar nicht Hunt haben es derzeit verdient zu spielen.


Das ist übrigens derzeit meine absolute Topaufstellung für alle Spiele.
Einzig Jensen kann/wird da noch was über den Haufen werfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es muss ein klarer Sieg her alles unter 3 Tore unterschied ist für mich eine Enttäuschung.
Ich tippe auf folende Aufstellung

-----------Wiese
Fritz--Merte--Naldo--Boenisch
-----------Frings -Boro
- Marin--------------- Özil
------Hugo-----Pizza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nur die Art des Mittelfelds verändert.
Aus der Raute hat du eine Doppelsechs gemacht, der Rest ist gleich wie bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde wir könnten mit beiden Formationen spielen, weil wie es schon erwähnt wurde muss dieser Gegner heut an die Wand gespielt werden und ein klarer Sieg (am besten mal ohne gegentor) dabei rauskommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat das heute schon bissel geärgert und aufgeregt. Vorne hui und hinten mal wieder pfui.
Jetzt darf so eine Mannschaft 3 Tore schießen in Bremen - eine Frechheit.
Auch wenns komisch klingt - aber des wird eine engere Kiste in Kasachstan wie wir uns alle vorgestellt haben Shocked

Was mich auch wieder geärgert hat ist. dass man Hunt schon wieder von Beginn an spielen gelassen hat.
Und er hat wieder so gekickt wie in München.

Gut das Hugo wenigstens noch ein Tor gemacht hat und sich jetzt hoffentlich wieder in die Startformation gespielt hat. Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

oh je oh je - wieder mal nen gegner auf die leichte schulder genommen und nochmal mit nem blauen auge davon gekommen. man war das ein mieser kick!!! so darf es nicht weiter gehen - sonst ist in der gruppenphase endstation ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir macht das Spiel von Gestern große Sorgen.
Özil ist überfordert, Marin kommt nocht nicht richtig in die Gänge, Frings spielt immernoch nicht auf dem Niveau das man von ihm erwartet und Borowski spielt defensiv obwohl seine Stärken in der Offensive liegt.
Dazu ist weder Boenisch noch Fritz wirklich konstand über 90min und TS lässt immer wieder aufs neue Hunt auflaufen.
Genau diese Mängel wurden in München sowie gestern ganz stark deutlich und wenn sich da schleunigst nicht vieles daran ändert, blüht mir nichts gutes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das seh ich wie Andi. Mit so einer Leistung spielt man in der Liga im grauen Mittelfeld wenn nicht sogar gegen den Abstieg.. Neben Hunt war für mich Lutscher der schlechteste Spieler auf dem Platz. Ich kann mich nicht daran erinnern das er im Spiel nach vorne einen Ball zum Mitspieler gebracht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Spiel hat gar nichts gestimmt.
Die ersten zwei Tore fallen gegen eine Bundesligamannschaft im Leben nicht.
Jeder Bulitorwart hält den Freistoss von Naldo.
Naldos Kopfballtor war die vierte Standartsituation die zu einem Tor führte, in der Buli machen wir nicht nur kaum Tore, sondern strahlen im Regelfall nach Ecken, oder allgemein Flanken, gar keine Gefahr aus.
Schon komisch das wir in dem Spiel vier Tore nach Standarts erziehlten.
Zufall ??
Wohl kaum !!!
Den Elfer von Özil hat der Torwart schon und lenkt ihn sich selber wieder rein.
Einzig die reingabe von Boro und der Abschluss von Hugo waren stark.

Wenn ich auf die ersten zwei Gegentore schau, wird mir schlecht.
Beim ersten schläft Fritz derart, das es nicht mehr normal war. Die Absicherung in der Mitte von Merte und Naldo war ebenfals eine katastrophe.
Beim zweiten Gegentor haben wohl alle kurz zuvor eine Schlaftablette genommen. Drei Gegenspieler stehen vor Wiese und lauern auf den Abpraller, aber nicht ein Bremer.
Ich sah es nicht wie der Reporter, den Ball kann Wiese nicht anders abwehren.

Gut wir hätten wohl zwei Tore mehr erziehlt aus dem Spiel raus wären nicht zwei falsche Abseitssituationen abgepfiffen worden. Aber auch das entschuldigt die gesamte Leistung in keinster Weise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

na denn mal auf nach kasachstan!
hoffentlich nehmen sie das zweite spiel a bissle ernster - nicht das noch was verdammt blödes passiert ......

an der aufstellung wird sich nicht viel ändern - nur das hugo jetzo verletzt fehlen wird und hinter hunt ein fragezeichen steht. wenn hunt auch fehlen sollte wird wohl moreno seinen ersten einsatz von beginn an bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel mit einer kontrolierten Defensive zwei oder drei zu null zu gewinnen reicht doch völlig aus.
Wir sind nicht im Zugzwang.
Zwar nicht nur hinten rein stellen, aber in der eigenen Hälfte die Räume eng machen und immer wieder mit schnellen Vorstößen unsere Stürmer in Einsatz bringen.
Das reicht völlig aus.

In der Aufstellung wird nur fraglich sein ob Hunt oder Moreno von Beginn an spielt, wie Chrischan bereits richtig geschrieben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de