O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mesut Özil
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 17:07    Titel: Mesut Özil Antworten mit Zitat

Das war klar: Rotsünder Mesut Özil wird vom DFB- Kontrollausschuss für DREI Spiele gesperrt. Grund ist seine Tätlichkeit im Spiel gegen den VFL Bochum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

und das obwohl jeder gesagt hatte dass es eigentlich keine rote war - absolute sch.... entscheidung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand die rote karte berechtigt.. und die pause wird ihm sicherlich auch gut tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn der Bochumer ihm wirklich auf den Finger gestanden ist (absichtlich oder nicht), ist es keine Tätigkeit, dann ist es noch nicht einmal ein Foul. Denn dann ist es nur eine Schutzreaktion unhd darf nicht bestraft werden.
Sollte unser Mesut aber wirklich nur aus Frust nachgetreten haben, so ist dies eine Tätigkeit und ist mit Rot und drei Spielen Sperre zu ahnden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut Özil sagte nach Bekanntwerden des Urteils: "Aus der Situation muss ich für die Zukunft lernen. Es war ein Foul aus Frust. So etwas darf mir nicht passieren. Ich habe vorher noch nie eine Rote Karte bekommen. Es tut mir leid, dass ich der Mannschaft in den nächsten Wochen nicht helfen kann."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann ist doch schon gschätzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde kann ich die Strafe schon verstehen.
Zur Dauer - naja.
Diego bekam ja letzte Saison auch nach Tätlichkeit nach Provoziererei auch 3 Wochen.

Aber ich denke man hätte auch bei Mesut vielleicht über 2 Spiele diskutieren können.
Ich meine der ist 20 Jahre und ist noch nie negativ in der BuLi aufgefallen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Regeln und bei missachten dieser Regeln genaue Strafen. Wer also eine Tätigkeit ausübt wird für drei Spiele gesperrt.
Wir sind doch nicht bei "wünsch dir was".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:

Wir sind doch nicht bei "wünsch dir was".
SCHADE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 18 Aug, 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz guter Nachrichten über den Pizza Tranfer musste ich auch leider einen Artikel in der Zeitung lesen, den ich jetzt net soooo gut fand.
Klar keine Panik - aber ich hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht Very Happy Very Happy


Özils Vertrag wird vorerst nicht verlängert
Druckansicht

Berater Fazeli: „Da besteht kein Druck“ / Laufzeit bis 2011 sei noch lange genug

Bremen - Der Vertrag von Mesut Özil bei Werder Bremen wird vorerst nicht verlängert. Das teilte gestern Özils Berater Reza Fazeli auf Nachfrage dieser Zeitung mit.

Doch als Hinweis darauf, dass sein Klient mit einem Wechsel liebäugelt, wollte Fazeli das keineswegs verstanden wissen: „Mesut steht doch in Bremen noch zwei Jahre unter Vertrag. Da besteht doch überhaupt kein Druck, jetzt schon über eine Verlängerung zu sprechen.“ Ein Korb für Werder ist das trotzdem. Denn Sportchef Klaus Allofs hatte Anfang Juli angekündigt, den 20-Jährigen über 2011 hinaus an den Club binden zu wollen.

Daraus wird also erst einmal nichts – und Özil verzichtet damit auf die Möglichkeit, durch einen neuen Kontrakt eine lukrative Gehaltsanpassung zu erlangen. Schließlich hat er sich in seinen anderthalb Jahren in Bremen enorm gesteigert und gehört in dieser – wenn auch noch jungen – Saison zu den Leistungsträgern der Grün-Weißen. „Mesut verdient auch jetzt nicht schlecht – und er ist ja noch ein junger Spieler“, hält Fazeli dagegen. Er will, dass sich Özil nun voll auf den Sport konzentrieren kann – fernab von Vertragsgesprächen. Am Ende der vergangenen Saison hatte Fazeli mit Özil abgestimmt, dass der 20-Jährige weiter in Bremen bleibt. Das war notwendig geworden, „weil es einige Anfragen gegeben hat“, wie Fazeli verrät: „Aber ein Wechsel kam zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage. Mesut wollte in Bremen bleiben – und ich sehe das ganz genauso. Hier ist er am richtigen Platz und kann sich gut weiterentwickeln.“

Der Bundesliga-Auftakt beweist das. Zwei Spiele, zwei Tore – Özil wird für Werder immer wertvoller, weil er nicht nur spielerisch Akzente setzt, sondern auch das Tor trifft. Dazwischen lag noch sein erstes Pflichtspiel für die deutsche Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan. Allofs prophezeit dem U 21-Europameister nicht nur die Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika , sondern dort auch jede Menge Spielanteile (wir berichteten).

„Für Mesut läuft es im Moment wirklich sehr gut“, freut sich darüber natürlich auch Fazeli. Die Sorge, dass so ein Spieler für Werder zu teuer wird und bald nicht mehr zu halten ist, teilt er jedoch nicht: „Wenn Mesut nur noch ein Jahr unter Vertrag stehen würde, könnte ich die Unruhe ja verstehen.“ Es gebe zahlreiche namhafte Spieler in anderen Clubs, die einen Zweijahresvertrag besäßen und ebenfalls noch nicht verlängert hätten. Außerdem sei eine längere Laufzeit ohnehin keine Garantie, ob ein Spieler auch tatsächlich im Verein bleibt. Deshalb wollte Fazeli auch keine Prognose abgeben, ob Özil auch über diese Saison hinaus das Werder-Trikot tragen wird: „Das wäre doch in diesem Geschäft völlig unseriös. Wer weiß, ob Werder Mesut in einem Jahr überhaupt noch haben will.“ Letzteres sagte Fazeli allerdings mit einem Schmunzeln, weil er natürlich weiß, dass dieser Fall nicht eintreten wird. Werder setzt auf Özil. „Und natürlich haben wir uns darüber schon ausgetauscht“, gesteht Fazeli. Aber Vertragsgespräche möchte er vorerst mit Werder nicht führen: „Das können wir auch später noch machen.“

_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2009 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre schön gewesen - aber wild is des wirklich net. so spart werder vorerst noch a bissel kleingeld Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fazeli spricht so als würde er nur das Beste für Özil wollen.
Das beste für einen Spieler ist Ruhe um seine Person. Diese Ruhe bekommt man am besten wenn man seinen Vertrag verlängert und damit allen Gerüchten (vorerst) ein Ende setzt.
Dadurch das Özil nicht verlängert ist es doch ein gefundenes Fressen für die Presse sämtliche Gerüchte in Welt zuz setzten wohin Özil alles wechselt oder wechseln will.
Ich lese jetzt schon, "Özil will seinen alten Partner Diego zu Turin folgen" oder "Nach Diego jetzt auch Özil bald in Turin ??"

Ausserdem hätte bei einer Vertragsverlängerung nicht nur Özil seine Ruhe sondern auch der Verein.
Als Bonus hätte Mesut ja auch noch ein paar Euro mehr verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auch schon gemunkelt - sollte Ribery nächste Saison die Bayern verlassen - wäre Özil wohl ne Alternative dafür Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn schon, dann machen wir es wie mit dem Abgang von Diego.
Diego wurde abgegeben und man behauptete kurz und knapp das mit Özil der Nachfolger bereits in unseren Reihen steht.
Sollte uns Özil in naher Zukunft verlassen, stellen wir einfach Marin als Özil-Nachfolger vor und sparen uns die Ablöse für einen anderen Spieler.

Dank KA ist unsere Transferstrategie inzwischen sehr einfach für jeden zu verstehen und gleichzeitig sparsam für den Verein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Bericht darüber, diesmal aus Sicht von KA.


Werder: Özil-Vertragsverlängerung auf Eis gegelgt - Allofs angefressen
25.08.2009 - 12:48 - Stephan Kläsener

Erlebt Klaus Allofs gerade ein Déjà Vu? Wie es sich bereits vor einem Jahr mit dem brasilianischen Superstar Diego ereignete, hat nun auch Mesut Özil die Vertragsverlängerung bei Werder auf Eis gelegt (fussballtransfers berichtete). Im Falle Diego war es der Anfang vom Ende seiner erfolgreichen Werder-Zeit - droht den Bremern nun auch der Verlust ihres designierten Diego-Nachfolgers?

Fakt ist, dass sofern Özil nicht verlängert, es im nächsten Sommer die letzte Gelegenheit für Werder wäre, aus einem Özil-Abgang noch Profit zu schlagen (Vertrag endet 2011). Dementsprechend angefressen ist der Werder-Manager: "Kurzfristig wird es keine Verlängerung geben. Wir müssen das akzeptieren. Gleichzeitig sind wir damit aber nicht glücklich."

Allofs hält die nicht zuletzt von Özils Beratern getragene Entscheidung allerdings nicht nur für Werder Bremen, sondern auch für Özil selbst für problematisch: "Es gibt derzeit einen großen Hype um Mesut. Sorgen macht mir, dass seine Zukunft ein Dauer-Thema wird wie bei Diego. Das ist nicht förderlich für ihn" - und natürlich auch nicht für Werder, da potentielle Interessenten somit auf den jungen Nationalspieler aufmerksam gemacht werden. Nicht umsonst appelliert Allofs an Özil und wahrscheinlcih auch an seine Berater: "Wir sind überzeugt, dass er seinen Weg bei Werder weitergehen sollte!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de