O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verletztenliste 09/010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 10:18    Titel: Verletztenliste 09/010 Antworten mit Zitat

Sebastian Prödl am Knie operiert – Almeida eingegipst

Erneuter Rückschlag für Sebastian Prödl. Der österreichische Nationalspieler, dem bereits in den vergangenen Tagen eine Gelenkskapselentzündung im Knie zu schaffen machte, musste sich am Montag einem athroskopischen Eingriff in der Hessingpark Clinic in Augsburg unterziehen. "Wir müssen jetzt das Ergebnis der Athroskopie abwarten, um einschätzen zu können, wie es weitergeht", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf, der auf den Abwehrspieler für das Europa-League-Rückspiel beim FK Aktobe am Donnerstag somit verzichten muss.

Definitiv ausfallen wird für die Begegnung in Kasachstan auch Angreifer Hugo Almeida, dessen rechter Fuß aufgrund einer Reizung der Plantarsehne eingegipst werden musste. "Die Probleme sind nach dem Spiel gegen Gladbach aufgetreten. Ich habe mich dann einer genaueren Untersuchung unterzogen. Leider muss ich den Fuß jetzt 14 Tage in Gips tragen. Aber ich hoffe, dass ich dann schnell wieder in das Training einsteigen kann", so der Portugiese.

Ein leichtes Fragezeichen für das Europa-League-Rückspiel steht zudem hinter dem Einsatz von Aaron Hunt, der mit einer Entzündung des Zehengrundgelenks am Montag pausierte.

Abseits des Mannschaftstrainings arbeiten unterdessen Daniel Jensen und Markus Rosenberg an ihrem Comeback. "Meinem Knie geht es schon besser, die Schmerzen werden weniger und weniger. Ich habe zwar ein gutes Gefühl, wir werden am Freitag einen Muskeltest machen, danach wird man sehen, wie es weitergeht", erklärt der Schwede. Ungewiss ist auch, wann Daniel Jensen nach seiner Achillessehnen-Operation wieder auf den grünen Rasen zurückkehren wird. "Laufen geht schon wieder ganz gut. Ich hoffe natürlich, dass ich bald wieder spielen kann. Aber ich will auch nicht zu früh einsteigen, sondern erst wieder richtig fit werden", so der Däne am Montag.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit stehen derzeit auf unserer Verletztenliste

Aron Hunt
Hugo Almeida
Daniel Jensen
Sebastian Prödl
Markus Rosenberg

Wobei man Hunt wohl bald wieder von der Liste streichen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder geht es mit der Verletztenliste los Wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
und schon wieder geht es mit der Verletztenliste los Wall


Naja.
Also bei Hunt ist es ja nichts neues dass er verletzt ist - der Kerle hat auch immer was. Very Happy

Hugo ist natürlich blöd - und schade. War nicht so schlecht drauf gerade.

Die anderen 3 tun uns nicht weh (bis auf Jensen viellecht Rolling Eyes )
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre auch lieber wenn Almeida und Hunt die Verletztung getauscht hätten.
(eigentlich sagt man so etwas nicht und es klingt auch blöd, trifft es aber nunmal)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 10 Sep, 2009 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelle Verletztenliste:

Prödl (Knieoperation)
D. Jensen (Achillessehnenprobleme)
Hugo Almeida (Blinddarmoperation)
Rosenberg (Aufbautraining)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt hat es auch mal wieder Torsten Frings erwischt.

Zitat:

Muskelfaserriss: Frings fällt "einige Zeit" aus

Die Hoffnung ist da, dass Claudio Pizarro gegen Wien wieder jubeln kann.
Werders Kapitän Torsten Frings wird mit einem Muskelfaserriss für die nächsten Spiele ausfallen. Damit bestätigten Untersuchungen am Sonntagmorgen die erste Diagnose vom Samstag, als Frings im Spiel beim 1. FC Nürnberg verletzt ausgewechselt werden musste. „Er wird jetzt einige Zeit fehlen, aber wir werden alles dafür tun, dass die Pause so kurz wie möglich ausfallen wird“, sagte Cheftrainer Thomas Schaaf am Sonntagvormittag und unterstrich noch einmal den Stellenwert des Mannschaftsführers. „Er hat sich bisher voll eingebracht und eine sehr gute Saison gespielt“, so Schaaf.

Weitere Verletzungssorgen brachte die Partie bei den Franken nicht ein. Beim Training der am Samstag eingewechselten und nicht-aktiven Spieler am Sonntagvormittag fehlte jedoch weiterhin Stürmer Claudio Pizarro, der noch immer mit einer Prellung und Stauchung des Sprunggelenks pausieren muss. „Er wird sicher noch etwas Zeit benötigen, aber die Hoffnung, dass er vielleicht am Donnerstag wieder zur Verfügung steht, ist da. Endgültig beurteilen können wir das jetzt aber noch nicht“, so Schaaf.

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

sch.... !!! grad wo er wieder ganz der alte war Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de