O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vranjes in die Türkei zu Röber ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 11:46    Titel: Vranjes in die Türkei zu Röber ?? Antworten mit Zitat

Werder: Röber lockt Vranjes mit einer Villa
23.08.2009 - 18:14 - Stephan Kläsener

Die Zeiten von Jurica Vranjes bei Werder Bremen scheinen gezählt. Zwar besitzt der Kroate noch einen Vertrag bis 2011 bei Werder allerdings plant Thomas Schaaf nicht mehr mit Vranjes. Dies machte er am Wochende überdeutlich: Der Werder-Coach nominierte nur 17 Spieler für das Match gegen Borussai Mönchengladbach - bei 18 möglichen und trotz eines einnsatzbereiten Vranjes.

Da müsste die Offerte des von Jürgen Röber trainierten türkischen Ertsligisten Ankaraspor dem 29-Jährigen doch gerade recht kommen: :"Ich habe mit Jurica Vranjes gesprochen, er würde uns weiterhelfen", so Röber zum ’Weser Kurier’. Der ehemalige Bundestrainer versucht Vranjes einen Transfer bereits schmackhaft zu machen: "Was Ankaraspor bietet, gibt es kein zweites Mal auf der Welt. 35 Villen für Spieler und Offizielle, Stadion mit Hotel und 15 Rasenplätze." Problem ist nur, dass Ankaraspor noch zu viele Ausländer im Kader hat und sich somit vor einem Deal mit den Werderanern noch von dem ein oder anderen Spieler trennen müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hoffen hoffen hoffen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

hab gelesen das er das angebot abgelehnt haben soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde auch schon gemunkelt.
Er wolle in Deutschland bleiben.

Aber ich denke eigentlich hätte er auch nichts dagegen - wenn er bei uns bleiben dürfte.
Wie die meisten Spieler halt
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal das er das angebot annehmen wird wenn sich nicht doch noch ein anderer buli-verein findet, da er weiß das TS nicht mehr mit ihm plant. und denn lieber in der türkei kicken als in bremen nur auf der bank sitzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also in die Türkeí würde ich persönlich auch nicht wollen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de