O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frings

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 27 Aug, 2009 10:47    Titel: Frings Antworten mit Zitat

Torsten Frings zieht zu Hause aus



Ihn kennen wir als Mittelfeld-Abräumer bei Werder Bremen und in der Nationalelf. Sie kennen wir als starke Power-Frau (selbstständige Raumausstatterin) an seiner Seite.

Doch nun kämpfen Torsten Frings (32) und seine Petra (30) im „echten“ Leben. Und zwar um ihre Ehe.

Frings: „Petra und ich haben nach fast 15 Jahren glücklicher Beziehung beschlossen, uns eine gemeinsame Auszeit zu nehmen.“

Deshalb ist Torsten Frings nun daheim ausgezogen, hat sich eine Wohnung in der Bremer Innenstadt genommen (die frühere Bude von Team-Kollege Claudio Pizarro).

Frings weiter: „Petra und ich sehen uns aber weiter fast jeden Tag und verstehen uns nach wie vor sehr gut. Petra ist eine tolle Frau, mit der ich zwei wunderbare Kinder habe.“

Lisa ( 8 ) und Lena ( 5 ) sind für Frings wichtiger als jeder sportliche Erfolg.

Deshalb betont er: „Ich stehe natürlich auch jetzt zu 100 Prozent zu meiner Familie!“

Frings zieht aus. Eine andere Frau ist nicht der Grund. Vielmehr der gemeinsame Alltag nach 15 Jahren Beziehung und fast elf Jahren Ehe (Hochzeit am 22. Dezember 1998). Deshalb nun die Auszeit.

Frings besorgt: „Damit ist aber auch alles gesagt. Ich möchte darum bitten, auch künftig unsere Privatsphäre zu respektieren. Insbesondere zum Wohle meiner Familie.“

Frings zieht zu Hause aus. Und das ausgerechnet in der Saison, in der er so sehr um die WM 2010 kämpfen muss.

Bei Jogi Löw steht der Mittelfeld-Mann derzeit auf der Kippe. Nun auch der Kampf an der privaten Front.

Geht das gut? Frings: „Ich konzen­triere mich jetzt weiter intensiv auf die Saison. Ich fühle mich fit und finde derzeit Stück für Stück zu alter Leistungsstärke.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 27 Aug, 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also sowas habe ich noch nie gehört - "eine Auszeit nehmen"

Ich befürchte es ist aus - zwischen den Beiden Surprised
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2009 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Weiber, kosten einen nur Nerven.

Hey Lutscher, scheiß auf die und konzentrier dich voll auf Fussball !!
(nur eine tip von mir)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 30 März, 2010 11:27    Titel: Frings für ein Spiel gesperrt Antworten mit Zitat

Frings für ein Spiel gesperrt

Torsten Frings vom Bundesligisten Werder Bremen wurde am 30. März vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Frings bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Frings war in der 82. Minute des Bundesliga-Spiels zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Nürnberg von Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22415&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 08 Apr, 2010 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frings spricht von neuem Werder-Vertrag
Kapitän Torsten Frings möchte gerne vorzeitig in Bremen verlängern: „Ich kann mir gut vorstellen, über 2011 hinaus bei Werder zu bleiben.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich sehr freuen und ich denke auch von Werder Seite stünde einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege Fahne1
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de