Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - athletic bilbao

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 28 Sep, 2009 18:04    Titel: WERDER - athletic bilbao Antworten mit Zitat

ich denke bei bilbao handelt es sich um den stärksten gegner in unserer gruppe. nach guten auftakt in der spanischen liga haben sie zwar jetzt zwei spielen verloren, dennoch denke ich das man diese mannschaft auf keinen fall unterschätzen darf!!!
ihr erstes spiel gegen wien haben sie suverän 3:0 gewonnen!

vorsicht ist geboten - dennoch ist zu hause ein sieg pflicht!!!!

wichtig wird wieder einmal sein die ruhe zu bewahren und nach hinten sicher zu stehen - der rest kommt dann schon irgendwann.

ebenfalls wichtig wird sein ob özil bis donnerstag wieder fit ist oder nicht. fehlt schon ein bissel der wirbler .....
sonst wird sich an der aufstellung sicherlich mal wieder nichts ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

fritz fällt leider aus - dafür wird wohl petri wieder spielen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also Merte musste gestern das Training vorzeitig abbrechen - nach einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen.
Cut über der Augenbraue - aber wird wohl nicht ausfallen.

Boro und Boenisch dagegen haben leichte Probleme. Gut möglich dass wir morgen eine bissel veränderte Mannschaft sehen werden Smile

Ein Sieg wäre natürlich super - aber mann darf nicht vergessen dass wir seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen sind.

Es werden auch mal wieder Tiefschläge kommen (wobei ich da eher an Stuttgart am Sonntag denke Razz )

Lassen wir uns überaschen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mitbekommen habe fühlte sich Petri schlapp und hatte Einzeltraining. Lutscher hat das Training auch abbrechen müssen. Eine Vene am Bein ist geplatzt...

Bin mal gespannt wie wir spielen.. Vranjes und Tosic ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

so war doch eine echt super erste halbzeit. und auch die schwächere zweite halbzeit haben wir überstanden, und somit find ich verdient das spiel gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab nur das ergebnis mitbekommen und das liest sich fein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt, 2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Halbzeit war sehr stark.
Hinten nichts zugelassen und vorne stets gefährlich.
Hunt mit einem wunderschönen Tor zum 1:0 den Er klasse Volley nimmt.
Auch das zweite Tor war gut überlegt rausgespielt. Pizarro hätte aus etwas spritzerem Winkel mit seinem schwachen Fuß es selbst versuchen können, stattdessen täuscht Er einen Schuss an und legt in super auf den besser stehenden Naldo, der dann nur noch einschieben muss.

In der zweiten Hälfte hat man dann das Gas etwas rausgenommen, trotzdem hinten gut gestanden und nichts zugelassen. Bis zu Niemeyers Gelb-Roten Karte, danach wurde es etwas enger. Aber ausserhalb des Tores hatte Bilbao eigentlich keine Nenneswerte Torchance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt, 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade halt dass wir so eine 2:0 Führung einfach net locker herunterspielen können.
MAchen wir vor der Pause das 3:0 , wäre glaub Bilbao zur 2.Hälfte gar nimmer angetreten Laughing

Tore perfekt rausgespielt.

Das einzige was man kritisieren muss - sind Lutschers Elfer. Klar Tor ist Tor - aber oft geht des nicht mehr gut Embarassed
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de