O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

austria wien - WERDER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2009 07:45    Titel: austria wien - WERDER Antworten mit Zitat

und weiter geht es Laughing Laughing Laughing diesmal auf nach wien - und hoffentlich auf zu den nächsten drei punkten ....... dann wäre die gruppenphase so gut wie überstanden Rolling Eyes und so wie es zur zeit läuft traue ich das den jungs ohne weiteres zu Laughing Laughing Laughing

an der aufstellung wird sich wie bisher nicht viel ändern - könnte sogar sein das boro wieder mit am start ist wobei ich von ausgehen das er erst am wochenende wieder in der startelf sein wird .......

-----------------wiese
fritz------merte-------naldo-----boenisch
----------------frings
bargfrede-------özil--------marin
--------------------------hunt
------------pizza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut ich hoffe natürlich auch dass TS mit der besten Mannschaft antritt und nicht versucht Spieler zu schonen.

Mit einem sicheren Sieg wären wir schon mit einem Bein weiter, und wir dürfen uns nicht die blöse geben und in Wien verlieren.

Also ich denke das Boro von Anfang an wieder dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe mal keinen Grund das Team zu verändern Very Happy
Und schaff ist ja auch nicht bekannt dafür - zu rotieren - was bei uns eh net klappen würde.

Spielen wir nicht mit dem besten Team in Wien - verlieren wir es. Da bin ich mir leider sehr sicher.

Ich erinnere nur daran wie unsere Feide aus dem Norden in Wien ausgesehen haben - also Vorsicht vorsicht Werder.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind jetzt die Moral der Mannschaft und die Motivationskünste des Trainers gefragt nicht überheblich zu werden und weiter jedes Spiel mit vollem Einsatz von Beginn an zu bestreiten.

Sollte die Mannschaft ein Spiel auf die leichte Schulter nehmen, wird es schief gehen.
Bei 12 oder 13 Pflichtspielen ohne Niederlage kann der ein oder andere schonmal zur Überheblichkeit neigen.
Hoffen wir das dieser Fall nicht eintritt.

Wir sind klarer Favorit und sollten wir dieses Spiel gewinnen sind wir so gut wie durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, zu mindest noch 1 Punkt. Das hätte auch anders ausgehen können. Bis zur 70 min. hatten wir schon nen ganzen Haufen Glück
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

so ein spiel muss man gewinnen - zumindest wenn man schon 2:0 führt!!!!!

klar hatten wir auch ne menge dusel mit bei aber auch genügend chancen um noch höher zu führen!!!! ich frage mich warum es in der zweiten halbzeit zu diesem extrem bruch gekommen ist und austria so anrennen konnte - viel zu viele unkonzentriertheiten in dieser phase - das hätte man abgeklärt heim bringen müssen!

aber was solls - in zwei wochen können die jungs ja denn alles klar machen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 30min habe ich verpasst, kann dazu also nicht sehr viel sagen.
Das 1:0 war wohl in der Entstehung etwas glücklich, da es anscheinend kein Foul (an Fritz??) war, wodurch wir den Freistoß bekommen haben der dann zum Tor führte.
Jedoch habe ich die Chance von Özil, die von Hunt und den Kopfball von Merte gesehen und das wir zwischen der 30. und 45min das ganze Spiel mehr als im Griff hatten. In dieser Phase MUSS man dieses Spiel entscheiden.
In der zweiten Hälfte hatten wir Glück das der Ausgleich zum 1:1 nicht gegeben wurde. Machten dann im Gegenzug das 2:0 und dann darf man das Spiel nicht mehr hergeben.
So ein Tor wie das 2:1 kann man immer mal wieder bekommen. Wenn man mehr oder weniger unter beschuss steht, ist es fast unmöglich konstand die Ordnung zu halten und dann fährt halt mal so ein Schuss ein.
Beim Ausgleich hatte Fritz erst ein Stellungsfehler und hat dann den Ball unterschätzt. Geht also zu 80% auf die Kappe von Fritz. Aber man darf auch den Gegner nicht so ungestört flanken lassen. Das gerade Pizarro, also ein Stürmer, an dem Gegenspieler war der geflankt hat, zeigt das die Ordnung überhaupt nicht gestimmt hat.

Eine kleine Behauptung habe ich noch. Wenn anstatt Rosenberg, Pizarro den Ball in der 90.min in den Lauf gespielt bekommt, macht Er die Bude und wir gewinnen das Spiel noch 2:3.
Beweisen kann ich das natürlich nicht.
Von Özil war ich etwas entäuscht, Er ist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Er selbst war zum Schluss auch sehr gefrustet, was man an seinen (Frust-) Fouls gut sehen konnte.

Lustig finde ich das ein (knall-)weißer mit dem Namen Schuhmacher als Brasilianer betitelt wird.

Das Unentschieden bringt uns nicht um, wir sind mit 7Punkten aus den ersten drei Spiel voll im Soll. Das Heimspiel gegen Wien ist nun aber mehr oder weniger ein Pflichtsieg und dann sind wir praktisch weiter. Zumal auch das Heimspiel gegen die Potugiesen Funchal ein Pflichtsieg ist.
In Bilbao kann man schonmal verlieren ohne das man sich schämen muss und in diesem Fall wohl auch ohne Konsequenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich wirft jetzt der Punkt auch nicht um. Hauptsache nicht verloren gegen die Ösis - denn sonst hätten wir uns wieder was anhören müssen Very Happy

Wie auch schon in den letzten Spielen - haben wir bei unseren Toren sehr viel Glück.
Aber des zeichnet uns auch aus und macht uns stark.

Übringes laut Regelwerk war das eine richtige Entscheidung, das Tor der Austria nicht zu geben.

Der Ball kam zwar vom Lutscher - aber die Regel greift nur bei einem kontrolliertem Pass und nicht einer Abwehraktion Very Happy (Hab ich aber auch net gewusst)

Es ist das alte Bremer Leid - wenn man die Spiele net voll zu Ende spielt - bekommt man meistens noch ein bis zwei Tore Smile

Warum Schaaf Rosenberg vor Moreno gezogen hat - weiß ich leider auch net. Rolling Eyes

Und diesen Schuhmacher fand ich nur noch cool. Sieht aus wie ein Spritti und hat auch noch einen Kessel - aber spielt Fußball und trifft auch noch das Tor. (erinnert mich ein bissel an mich) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de