Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - hoffenheim

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 07:54    Titel: WERDER - hoffenheim Antworten mit Zitat

kann es kaum erwarten das es endlich weiter geht ...... als nächstes darf hoffenheim sein glück gegen uns versuchen Laughing Rolling Eyes Laughing

wenn man da an das spiel im letzten jahr denkt - kann man sich auf einiges gefasst machen = 5:4 gerade so durchgestanden - ok das rückspiel bei hoffenheim war dafür torlos aber auch recht spannend ........

in der zwischenzeit sind die hoffenheimer auch in der neuen saison angekommen und ihr gefährliches angriffsspiel kommt langsam wieder in schwung ........

aber dennoch denke ich: es wird nicht nochmal so ein schützenfest geben - unsere defensivleistung ist im vergleich zum vorjahr ernorm verbessert Laughing Laughing Laughing ich hoffe und denke das dies möglich ist auf einen 1:0 oder 2:1 sieg für uns

weiß grad gar nicht genau wer alles fehlt ... boro, jensen und hugo oder?

rechne denn mit dieser aufstellung:

-----------------wiese
fritz------merte-----naldo------pasanen
------------------frings
özil----------bargfrede---------hunt
----------pizza---------marin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also leicht werden es die Hoffenheimer uns nicht machen.
Schade ist das unser Schwung der letzten Spiele vielleicht etwas verloren gegangen ist.

Da es ein Heimspiel ist, sind wir Favorit.
Sollte unsere Abwehr oder besser gesagt unsere gesamte Defensvie so stehen wie die vergangenen Spiele, bin ich sehr zuversichtlich. In diesem Fall sollte die offensive Einstellung der Hoffenheimer uns sehr entgegen kommen. So haben dann ein Özil, Marin oder Pizarro den nötigen Platz um ihre Stärken im Spiel einzubringen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich Hoffenheim hinten rein stellt. Das ist weder ihre Philosophie noch ihre Stärke.

Beim besten Willen glaube ich nicht das Bargfrede zentral hinter den Spitzen spielt. Da wird Özil sein.
Der Rest könnte so sein.
Wobei TS immer für eine Überraschung gut ist und man sich nie sicher sein kann wie er aufstellt.

Mein Gefühl ist allgemein nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerstmal bin ich auch wieder froh dass es wieder in der BuLi losgeht.
WM Quali geschafft und müssen unsere Jungs eben im Verein wieder Gas geben.

Also mein Gefühl für Samstag ist so lala.
Das Hoffenheim jetzt ist leider nicht mehr das Hoffenheim der Rückrunde letztes Jahr.
Inzwischen haben sie sich wieder bissel gefangen - und spielen net so schlecht.

In der Abwehr haben se aber grad angeschlagene Spieler. (Comper, Simunic, Nielson) - und vorne wirbeln Ba, Ibisevic, Obasi und Salinovic.

ABER wir wollen oben dran bleiben und müssen deshalb einfach gewinnen.
Aufstellung wird sich denke ich nichts ändern.

Zumal die "guten" Alternativen im Mittelfeld fehlen.
Außer ein Tausch Bargfrede => Niemayer vielleicht Surprised
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

olè olè olè das geht sich doch langsam richtig gut an Laughing Laughing Laughing
wieder ein zwei zu null!!!!! auch wenn die hoffenheimer meines erachtens zu viele chancen hatten ist es ein sehr tolles ergebnis!!!! besser als im letzten jahr wo wir oft das viel bessere team waren und die spiele dennoch verloren gewinnen wir in diesem jahr wohl auch spiele in denen wir nicht wirklich überlegen waren - sehr schön sehr schön. das sieht so aus als hätte die mannschaft richtig viel dazu gelernt: jeder rackert für jeden eibn super kampfgeist und die gesamte defensive leistung ist um meilen besser als ind er letzten saison - so kann es weiter gehen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es war endlich mal nötig, das die Definsive greift! Wir haben einfach immer zu viel Tore kassiert!

Endlich nach all den Jahren, kann man mal zufrieden auf unser Torverhältnis schauen und feststellen! Wir können nicht nur Tore schießen, sondern lassen auch hinten nicht mehr soviel zu!

Was ich mich jedoch frage: Was is anders als letztes Jahr und die Jahre davor??? Hats einfach klick gemacht? Oder spielt ein anderer Faktor da eine Rolle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke dass mit dem weggang von Diego sich jetzt viel mehr spieler zutrauen und auch mehr das spiel in die Handnehmen, und sich jetzt nimmer ausruhen können und sagen der macht das schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment haben wir dann auch dieses Quäntchen Glück dass man auch braucht.
Geht der Elfer von Hoffenhein rein - wird es ein sehr schweres Spiel.

Dann muss ich auch sagen das 1:0 von Pizza war schon sehr glücklich.
Also wenn er den Kopfball so gewollt hatte - dann muss er bald wirklich auf dem Mond spielen. Very Happy

Auch unser zweites Tor war glücklich. Merte fällt der Ball vor den Fuß - und er schafft es auch noch aus einem Meter den Keeper anzuschießen.

Nichts des so trotz haben wir gewonnen und die 3 Punkte sind in Bremen geblieben.
Und nur das alleine zählt Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

FIGO hat Folgendes geschrieben:

Dann muss ich auch sagen das 1:0 von Pizza war schon sehr glücklich.
Also wenn er den Kopfball so gewollt hatte - dann muss er bald wirklich auf dem Mond spielen. Very Happy

Auch unser zweites Tor war glücklich. Merte fällt der Ball vor den Fuß - und er schafft es auch noch aus einem Meter den Keeper anzuschießen.


ich würde eher sagen: die tore waren erzwungen!!! und das ist ein punkt der in diesem jahr einfach besser läuft - egal wie der ball muss rein. im letzten jahr haben wir oft bis zum 16ner den schönsten fussball gespielt und wollten den ball dann reintragen was entspechend oft schief ging .........

ansonsten hast du recht: wenn der elfer reingeht dann wird es verdammt schwer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de