O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Busfahrt nach Dortmund 02./04.04.2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2009 22:14    Titel: Busfahrt nach Dortmund 02./04.04.2010 Antworten mit Zitat

Wir bieten hier Nicht-Mitgliedern unseres Fanclubs eine Busfahrt zum Auswärtsspiel in Dortmund am 02./04.04.2010 zum Preis von 45,-- EUR incl. Eintrittskarte an.

Teilnehmen darf jeder über 16 Jahre.
Bei Jugendlichen unter 18 Jahren bitte formlose Erlaubnis eines Elternteils der Anmeldung beifügen, sonst können wir die Anmeldung nicht berücksichtigen.

Die Anmeldung bitte hier (KLICK) herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und so schnell als möglich an die angegebene Adresse senden. Den Betrag von 45,-- EUR auf das angegebene Konto überweisen.


Wenn beides bei uns eingetroffen ist, wird eine Bestätigung darüber hier im Forum gepostet.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Mo 21 Jun, 2010 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 08 Nov, 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe an die Fanclubs

Werder Fans Stuttgart
Kontakt: Frank Helmes

Magic Werder
Kontakt: Hannes Fischer

Neuffen an der Weser
Kontakt: Stefan Wisniewski

Weser Bomber
Kontakt: Matthias Wörle

eine Mail mit folgendem Wortlaut geschickt:

Zitat:

Moin, moin,

wir von den Werderfans-Süd führen in der Rückrunde zum Auswärtsspiel gegen den BV Borussia Dortmund eine Busfahrt durch.
Falls ihr Interesse habt, es sind noch wenige Plätze frei. Der Fahrpreis beträgt mit Eintrittskarte 45 EUR. Schaut auf unsere Homepage im Forum unter http://www.wondi.de/werder/viewtopic.php?t=527 nach, dort findet ihr alles Weitere. Zustiegsmöglichkeit ist auf der Autobahnraststätte "Denkendorf" gegeben.

SV Werder Bremen Fanclub "Werderfans-Süd"
i.A. Dieter Wondratschek (Wondi)
Kassenwart der Werderfans-Süd
Kantstr. 5
72631 Aichtal
www.werderfans-sued.de

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: Fr 20 Nov, 2009 23:07    Titel: Fahrt nach Dortmund Antworten mit Zitat

Heey ich würde mich freuen da mitgehen zu können aber ich habe das mit dem Alter nicht gecheckt....ich müsste auch erstmal meine eltern fragen bis wann muss ich denn dann bescheid geben ?? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 21 Nov, 2009 08:46    Titel: Re: Fahrt nach Dortmund Antworten mit Zitat

werdergirly006 hat Folgendes geschrieben:
Heey ich würde mich freuen da mitgehen zu können aber ich habe das mit dem Alter nicht gecheckt....ich müsste auch erstmal meine eltern fragen bis wann muss ich denn dann bescheid geben ?? Smile


Du mußt älter als 16 sein. Wenn du allerdings jünger als 18 bist (also zwischen 16 und 18 ), mußt du eine formlose schriftliche Bestätigung mitschicken, das du von deinen Eltern aus mitfahren darfst. Da muß Vater oder Mutter nur schreiben: Ja, meine Tochter darf mit dem Fanbus nach Dortmund fahren. Den Wisch dann noch unterschreiben.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steve
Greenkeeper


Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 03 Dez, 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

super aktion mit dem bus! würd gerne 4-5 busplätze/tickets nehmen. genaue anzahl kann ich morgen sagen. zustieg in denkendorf. gibts überhaupt noch so viele plätze?

blick nur nicht so ganz, warum der aufwand mit brief und ausweiskopie etc. - kann ich euch das geld nicht einfach überweisen, dann habts ihrs ja Smile

grünweiße grüße
steve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez, 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben aktuell noch sieben Plätze frei.
Solltest dich aber beeilen, denn ich geh nach dem Verfahren "wer zuerst kommt malt zuerst". Wenn du mir also die Formulare per Post zuschickst und in der Zwischenzeit sieben Anmeldungen per Email kommen, hast du leider Pech. Aber ich denke wenn du heute oder morgen die Anmeldungen mir zuschickst, sollte dir keiner zuvorkommen.

So ein Formular ist standart, im Endefekt nichts anderes als ein Vertrag.
Wir setzten bestimmte Regeln vorraus um bei uns mitzufahren, z.B. Pünktlichkeit. Sollte also einer auf Grund von unpünktlichkeit den Bus verpassen, ist es seine Schuld und kann uns nicht für verantwortlich machen und sein Geld zurück verlangen oder ähnliches.
Es dient in erster Linie zu unserer Absicherung, aber auch sämtliche Details sind dort für beide Seiten beinhaltet. So wissen wir wo jeder zusteigt und die Perso Kopie sichert uns das jeder mind. 16Jahre alt ist.

Ein grosser Akt ist es nun auch nicht, da man mir die Anmeldungen ja auch per Email schicken kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So 28 Feb, 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wollte fragen ob noch nen Platz frei ist im Bus.

franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 02 März, 2010 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es raus.
Das Spiel findet Ostersonntag, den 04.04.10 um 17:30 Uhr statt.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mi 03 März, 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cool dann geht noch nicht mal nen Tag Urlaub drauf^^ Wie bekomm ich dann bescheid wann man wo los fährt? Hier oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 03 März, 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Riichtiig!
Der SchwobaBremer klärt die Fahrtdauer und Abfahrzeit mit dem Busunternehmen und dann wird hier bekanntgegeben, wann von wo abgefahren wird. Spätestens am Wochenende sollte der Zeitpunkt bekannt sein.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Reisedaten für die Bustour nach Dortmund am 04.04.2010:

Abfahrt Biberach Busbahnhof 8:00Uhr

Zustieg Ulm HBF 8:45Uhr

Zustieg Rastplatz Denkendorf 9:45[
/b]


Es wird um pünktlichkeit gebeten.

Für Biere ist gesorgt, alle anderen Getränke müssen selbst besorgt werden.
Es werden 10Kisten Becks 0,33l im Bus sein und die Flasche wird 1Euro kosten.



[b]Die Rückfahrt beginnt um 20:30 Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, brauchte mal dei Email adresse, wo Ihc noch die Letzte Anmeldung hin schicken kann für den Bus.


franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Werder1993[at]yahoo.de

Hab mal das [at] eingefügt, wegen Spam (Wondi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wo am HBF Ulm dann??? Was für ein Bus ist das denn dann? Ich bin leider so früh Morgens nie so richtig fit^^ nicht das ich noch sonstwo einsteig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man aus dem Hauptgebäude des Bahnhofs (in Richtung Satdt) geht ist gleich rechter Hand ein Busbahnhof. Dort wird dann der Bus halten und der Zustieg stattfinden.
Der Bus ist von der Firma Steeb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de