O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da finden sie bestimmt wieder 3 bis4 junge Talente zum verleihen.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also 50mio kommen mir auch wesentlich zu hoch vor für das es realistisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

transfermarkt.de

Zitat:
Diego bestätigt Angebote: «Ich bleibe oder ich gehe»
Veröffentlicht: 18.03.2009 - 13:44 Uhr Quelle: dpa (©)

Diego bestätigt Angebote: «Ich bleibe oder ich gehe»
Foto: Werder Bremen
Werder Bremens Fußball-Star Diego steht bei anderen Vereinen auf der Wunschliste. Ob der Brasilianer beim Bundesligaclub bleibt, sei noch nicht entschieden. «Ich bin jetzt seit drei Jahren hier und habe noch einen Vertrag für zwei weitere Jahre. Es gibt Angebote für mich», erklärte Diego in einem Interview der Tageszeitung «Die Welt» (Mittwoch-Ausgabe). Für ihn gebe es weiterhin zwei Möglichkeiten. «Entweder ich bleibe oder ich gehe. Doch ich kann nicht vorhersagen, was am Saisonende passiert», sagte der Mittelfeldspieler.

Um die sportliche Entwicklung der Mannschaft nicht zu beeinflussen, sind die Gespräche mit Sportdirektor Klaus Allofs über die Zukunft des Spielers vertagt. Neben Juventus Turin sollen auch der FC Chelsea und Real Madrid Interesse an Diego haben. Vereine nannte Diego nicht. Er sieht trotz der klangvollen Namen Chancen auf einen Verbleib in Bremen: «Aber ich weiß nicht - und ich denke auch der Klub noch nicht -, wie die Pläne für die neue Saison im Detail in Bremen aussehen. Da geht es um sportliche Ziele und um Geld.»
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22 Apr, 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

transfermarkt.de

Code:
Diego: Habe Angebote von Top-Clubs
Veröffentlicht: 22.04.2009 - 11:41 Uhr    Quelle: dpa (©)

Diego: Habe Angebote von Top-Clubs
Foto: Werder Bremen
Werder Bremens Fußballstar Diego lässt seine Zukunft offen. Dem Brasilianer liegen nach eigenen Angaben Angebote von europäischen Top-Clubs vor, die ihn im Sommer aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauskaufen wollen. Davon wisse auch Werder- Manager Klaus Allofs. «Aber es existieren drei Möglichkeiten, wenn wir uns nach der Saison zusammensetzen und über meine Zukunft

entscheiden: Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere», erklärte der 24-jährige Mittelfeldspieler im Interview mit der «Sport-Bild».

Diego wird seit Monaten vor allem mit Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Dies erfülle ihn einerseits mit Stolz, andererseits lebe er aber in der Realität. «In Bremen sind bisher all meine Erwartungen erfüllt worden, ich bin sehr glücklich bei Werder und haben einen Vertrag bis 2011», sagte der Werder- Regisseur. Er spielt trotz Oberschenkelprobleme seit einigen Wochen in überragender Form. «Wir sehen den besten Diego, den es je gab. Es ist ein wunderbarer Moment für mich», erklärte der Profi.

Allofs bezeichnete Diego als einen «außergewöhnlicher Spieler» und verwies wir auf den bestehenden Vertrag. «Wir sehen keinen Grund, ihn zu verkaufen», erklärte der Bremer Geschäftsführer. Spekulationen, nach denen sich Diego aus seinem Vertrag rausklagen und für weniger als zehn Millionen Euro Ablöse wechseln könnte, wies der Profi zurück. «Solche Gedanken habe ich nicht. Ich breche keine Verträge und würde Bremen niemals auf diese Art und Weise verlassen wollen», sagte der brasilianische Nationalspieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

und weiter geht es - klingt so als ob diego nach der saison weg ist ....

transfermarkt.de

Zitat:
Allofs schließt Diego-Wechsel nicht aus
Veröffentlicht: 04.05.2009 - 13:47 Uhr Quelle: dpa (©)

Allofs schließt Diego-Wechsel nicht aus
Foto: Werder Bremen
Bisher war ein möglicher Weggang von Werders Star- Spieler Diego kaum mehr als ein Dauer-Randthema, doch nach dem auch von Bayern München signalisierten Interesse dürfte bald mehr Bewegung in die Angelegenheit kommen. Ausgerechnet vor dem zweiten UEFA-Pokal- Halbfinale der Bremer beim Hamburger SV am Donnerstag verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß, dass der brasilianische Spielmacher der Bremer «dann ein Thema» wäre, «wenn Franck Ribéry wirklich wegginge».

Die Bremer Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Während draußen die Fans des 1. FC Köln den 1:0-Sieg (Tor: Novakovic/61.) und den gesicherten Verbleib in der Eliteliga feierten, plauderte Werders Sportdirektor Klaus Allofs in den Katakomben des RheinEnergieStadions am Sonntagabend - scheinbar allgemein - über Bremens Personalpolitik.

«Bei Werder muss man immer sehen, was der Markt hergibt. Ich kann doch nicht sagen, wir verkaufen keinen Spieler und dann kommt einer und bietet eine Riesensumme», sagte Allofs. Umgehend betonte er sicherheitshalber aber: «Das ist nicht nur auf Diego gemünzt.»

Der angeschlagene Ballzauberer, der bei dem für die Hanseaten bedeutungslosen Punktspiel in der Domstadt wie sein designierter Nachfolger Mesut Özil und ein paar weitere schonungsbedürftige Akteure fehlte, genoss derweil sein freies Wochenende und verwies die Kauf-Interessenten an den Manager: «Wenn die Bayern was wollen, müssen sie sich an Herrn Allofs wenden», sagte Diego. Laut Allofs haben die Münchner sich aber noch nicht gemeldet. «Doch wenn die Bayern anrufen, werde ich den Hörer nicht auflegen.»

* Relevante Links
* 1. Bundesliga
* Werder Bremen
* Diego

Bereits in der Vorwoche hatte Allofs bestätigt, dass wegen des 24 Jahre alten Brasilianers neben Juventus Turin «auch ein paar andere» angefragt hätten. Seit Wochen schon lässt sich Diego trotz seines in Bremen bis 2011 datierten Vertrags alle Türen offen: «Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich gehe oder bleibe. Das liegt auch an Werder, schließlich habe ich einen Vertrag bis 2011.» Im Streit, das betonte Diego ausdrücklich, wolle er auf keinen Fall gehen: «Ich bin sehr glücklich bei Werder.»

Der Poker um Diego ist aber wohl eröffnet. Die «Süddeutsche Zeitung» erläuterte am Montag ein mögliches Szenario. Danach hängt Diegos Zukunft nicht nur von den Vorstellungen des neuen Bayern- Trainers, sondern womöglich auch von den Plänen Cristiano Ronaldos ab. Der Star von Manchester United wird dem Vernehmen nach wohl zu Real Madrid wechseln. In diesem Fall soll ManU bereit sein, den Bayern für Ribéry mehr als 60 Millionen Euro zu bieten.

So könnte sich der Kreis schließen, denn die Münchner hätten großen finanziellen Spielraum für eine kräftige Einkaufstour. Die kolportierten Werder-Vorstellungen von 26 Millionen Euro Ablöse für Diego wären dann nicht unrealistisch. Italiens Rekordmeister Juventus Turin soll bisher 20 Millionen Euro geboten haben. Bei solchen Summen wird Allofs den Hörer garantiert nicht auflegen. Allerdings wird er sicherlich abwarten, ob Werder den Einzug ins internationale Geschäft über die Pokal-Wettbewerbe schafft. In das Transfer-Mosaik passt, dass Bremen den ohnehin bis 2011 datierten Kontrakt mit dem sich prächtig entwickelnden Özil frühzeitig verlängern will. «In den nächsten Tagen wird es eine Entscheidung geben», kündigte Allofs an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab in diesem Fall leider ein SCHEIß Gefühl.
Immer wieder schade, warum es unsere Spieler sind.

Aber lass mer uns mal überraschen Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallendingen Rosenberg können sie verkaufen was der verballert.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde aber dass wenn wir diego ziehen lassen müssen, dann wenigstens ins Ausland und net schon wieder zu nen direkten Konkurrenten in der Liga (Bayern München).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Roems hat Folgendes geschrieben:
ich finde aber dass wenn wir diego ziehen lassen müssen, dann wenigstens ins Ausland und net schon wieder zu nen direkten Konkurrenten in der Liga (Bayern München).


dat wäre mal wieder voll scheiße!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

dat ging ja jetzt recht fix - auch wenn der zeitpunkt nicht so ideal ist, aber da sowieso jeder damit rechnen mußte sollte des auch gar kein problem darstellen!!!!

transfermarkt.de und viele andere:
Zitat:
Zeitung: Diego-Wechsel zu Juventus perfekt
Veröffentlicht: 07.05.2009 - 11:23 Uhr Quelle: dpa (©)

Zeitung: Diego-Wechsel zu Juventus perfekt
Foto: Werder Bremen
Der Wechsel des brasilianischen Weltklassefußballers Diego von Werder Bremen zu Juventus Turin ist nach Angaben der «La Gazzetta dello Sport» perfekt. «Juve hat sich mit Werder geeinigt», berichtete die Online-Ausgabe der italienischen Sport-Tageszeitung am Donnerstag. Juves Geschäftsführer Jean Claude Blanc und Sportdirektor Alessio Secco seien am Mittwochabend nach Bremen geflogen. In der Nacht zum Donnerstag habe Juve dann mit Werder in der Hansestadt eine Einigung erzielt. Zuvor hätten bereits die Anwälte des Bundesligisten am Mittwochnachmittag Verhandlungen mit dem italienischen Rekordmeister in Turin geführt.

Juve hatte sich seit Wochen um Diego bemüht. Eine offizielle Bestätigung des Transfers gab es am Donnerstagmorgen in Turin nicht.

Zeitungen spekulierten in den vergangenen Tagen, dass die Ablösesumme für Diego zwischen 25 und 30 Millionen Euro liegen solle. Durch Bayern Münchens Interesse an dem Brasilianer sei der Preis des 24-Jährigen nochmals gestiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

KA dazu:

Zitat:

Allofs: "Gespräche über Diego, aber keine Einigung"
Zu den Medienberichten, die am Donnerstag eine Einigung zwischen Werder Bremen und Juventus Turin über den Transfer des brasilianischen Nationalspielers Diego zur kommenden Saison verbreiteten, nimmt Klaus Allofs, Werders Geschäftsführer Profifußball, wie folgt Stellung. "Es hat ein Treffen zwischen Juventus Turin und Werder gegeben. Wir können aber nicht bestätigen, dass es dabei zu einer Einigung gekommen ist."


denke aber dennoch dass das was wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei es bei Juve auch wieder drunter und drüber geht gerade.
Der Trainer wird wohl nach Saisonende gehen.
Schau mer mal Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel von Diego zu Juve steht wohl kurz bevor. Allofs bestätigt Verhandlungenmit den Italienern. Die Ablöse soll bei 25 Mio Euro liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich es gelesen habe, will Juve nur 25Mio bezahlen, aber Bremen will 34Mio haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

34 Mio wären angemessen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de