O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
34 Mio wären angemessen!!!


Finde ich nicht wenn Bayern 70 Mio für den Franzosen bekommen warum bekommen wir nicht mal 50 Mio für Diego.. Das will mir einfach nicht in den Kopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Normal kann man doch sagen, ist es Wurst was wir für Diego bekommen.
Das Geld wird eh nicht in einen Topstar investiert
8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Do 14 Mai, 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Diego geht nach juventus für 25 million es fix laut allofs
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

diego ist schonn in turin

zum medizintest und die summe sind 26 millionen
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

schau mer mal bis alles unterschrieben ist dann werden wir sehen wie viel kleingeld überwiesen wird Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

so nun ist es amtlich: diego ab nächster saison bei juve!!!
ist a total komischer vertrag bei dem juve in drei raten zahlt - maximal bekommt bremen 27 millionen - denk das hätt auch a bissel mehr sein können Rolling Eyes

es war auf jeden fall eine tolle zeit mit ihm bei WERDER

Zitat:

Alles unterschrieben: Diego wechselt zu Juventus Turin
bild_topnews1
Am Samstag kann sich Diego im Berliner Olympiastadion mit einem Titel von seinen vielen Fans verabschieden.
Werders Mittelfeldspieler Diego wechselt in diesem Sommer zu Juventus Turin. Der 24-Jährige unterschrieb am Dienstagvormittag in Turin die letzten Unterlagen, um den Transfer perfekt zu machen. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte den Wechsel auf einer Pressekonferenz am Mittag. Werder Bremen erhält für diesen Wechsel eine Summe von 24,5 Millionen Euro Ablöse, die sich in den nächsten drei Jahren im Rahmen von Bonuszahlungen auf 27 Millionen Euro erhöhen kann. "Die Bonuszahlungen sind an Ziele von Juventus Turin gekoppelt, deren Erreichen wir für sehr wahrscheinlich halten", betonte Klaus Allofs.

"Das ist heute kein freudiger Moment für uns, weil uns ein hervorragender Spieler verlässt, der unser Auftreten in den vergangenen drei Jahren sehr beeinflusst hat. Diego war ein Glücksfall für uns. Dass er sich so entwickelt, konnte man nicht ahnen, obwohl wir schon sehr viel von ihm gehalten haben, als wir ihn in Brasilien beobachteten und später in Porto ständig Kontakt zu ihm hielten. Seine Tricks und seine Torgefährlichkeit haben nicht nur unsere Fans, sondern die ganze Bundesliga begeistert", hielt Geschäftsführer Klaus Allofs Rückschau.

Werders Vorsitzender der Geschäftsführung betonte aber auch, dass sich mit diesem Transfer die Chance zu einem Neuanfang bietet. "Der finanzielle Aspekt ist für Werder sehr interessant und notwendig. Es ist der größte Transfer, von dem Werder je profitiert hat", so Allofs, der dennoch keine Zweifel an einer weiteren erfolgreichen Zukunft Werders hat. "Wir haben schon einige Spieler dieser Bedeutung verloren. Diego reiht sich ein in eine Liste mit Namen wie Klose, Micoud, Ailton, Frings oder Ismael. Alle diese Wechsel haben wir überstanden und ich bin zuversichtlich, dass auch im nächsten Jahr eine starke Mannschaft auflaufen wird", so Allofs.

bild_topnews2
Diego: "Es waren drei durchweg positive Jahre in Bremen."
Diego wird die Zeit in Bremen in sehr positiver Erinnerung behalten. Nach Bekanntwerden des Transfers sagte er: "Es waren drei durchweg positive Jahre in Bremen. Ich habe Werder ins Herz geschlossen, ich mag Bremen und ich mag die deutschen Fans. Im Rückblick fallen mir so viele positive Dinge ein, und es wird mir schon schwer fallen, hier weg zu gehen. Aber so ist das als Fußballspieler: es kommen neue Herausforderungen und eine neue Heimat", erklärte Diego, der jetzt unbedingt sein letztes Spiel im Werder-Trikot, das DFB-Pokal-Finale gewinnen will. "Es wäre ein fantastischer Abschluss meiner Zeit in Bremen, wenn wir noch einen Titel gewinnen würden. Ich hoffe also, dass ich mich mit einem Titelgewinn aus Deutschland verabschieden kann", so der Brasilianer.

In seinen drei Jahren in der Hansestadt entwickelte sich Diego zu einem der wichtigsten Spieler in Bremen: In den ersten zwei Jahren erzielte er jeweils 13 Tore, in dieser Saison waren es 12 Treffer, obwohl er nur 21 von 34 Saisonspiele absolvieren konnte. Insgesamt lief Diego 84 Mal in der Bundesliga auf und erzielte 38 Treffer. Er ereichte mit Werder neben dem DFB-Pokalfinaleinzug 2009, auch einmal die Vize-Meisterschaft 2008, ein Europapokal-Finale 2009 und das Halbfinale des UEFA-Cups 2007.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch da szeug mit den raten - von kicker.de

Zitat:
Die Ablösesumme wird in drei Raten gezahlt: bis 1. Juli 2009 sind 14,0 Millionen, bis 1. Juli 2010 5,5 Millionen und bis 1. Juli 2011 5,0 Millionen Euro fällig. Hinzu kämen weitere 2,5 Millionen Euro Zusatzzahlung im Falle des Erreichens besonderer sportlicher Ziele. Somit könnte Werder 27 Millionen für Diego, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2011 bei Werder besaß, einstreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun, 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de