O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aaron Hunt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 26 Okt, 2009 17:01    Titel: Aaron Hunt Antworten mit Zitat

schön das er langsam das zeigt was TS schon immer vermutet hat Smile
noch schöner wenn er das beibehält oder sich noch mehr verbessert ......
aber denn gleich so ein hype???

Zitat:

Schaaf sieht Hunt im Kandidatenkreis für den DFB
Torschütze und Torvorbereiter gegen den VfL Bochum, "Mann des Tages" im "Kicker"-Sportmagazin – Aaron Hunt ist in aller Munde und für einige Experten sogar ein Thema für die Nationalmannschaft. Selbst Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wurde am Montagmorgen mit entsprechenden Nachfragen der Medienvertreter konfrontiert und wollte die Euphorie um den jungen Werderaner gar nicht bremsen.
bild_topnews2
Thomas Schaaf wurde am Montag zu den Nationalmannschafts-Chancen von Aaron Hunt befragt.

"Wenn man bedenkt, welche Namen da gerade gehandelt werden, dann hat es sicher auch Aaron verdient, eine Chance zu bekommen. Er ist gerade in einer sehr guten körperlichen Verfassung. Ich will ihn nicht in die Nationalmannschaft hinein singen, aber wenn er weiter so konstant spielt, könnte er ein Thema werden", erklärte ein gutgelaunter Werder-Coach, der jedoch noch keinen Kontakt zu Joachim Löw wegen dieser Personalie hatte. Denn auch für den Bremer Cheftrainer ist klar, dass Aaron dieses Niveau über einen längeren Zeitraum halten muss. "Wenn er jetzt eine gewisse Konstanz in seine Leistung bringen kann, wäre das sicherlich sehr gut", so Schaaf.

bild_topnews1
Spielte vor zwei Wochen schon wieder für Dänemark und muss jetzt mit muskulären Problemen pausieren: Daniel Jensen.
Während Hunt wie alle Aktiven, die gegen den VfL Bochum mindestens eine Halbzeit gespielt haben, am Montag zur Pflege und Regeneration am Weser-Stadion auftauchten, absolvierten alle anderen Teamkollegen eine volle Trainingseinheit. Nicht dabei war diesmal Daniel Jensen, der mit muskulären Problemen pausieren musste. "Diese sind im Training am Sonntag aufgetreten. Wir müssen jetzt abwarten, wie sich das entwickelt", stellte Schaaf fest. Als Folge der aus Werder-Sicht zu frühen Nominierung für das Länderspiel Dänemarks wollte der Bremer Coach die Probleme aber nur bedingt einordnen. "Natürlich ist es für ihn nicht optimal, wenn die Konstanz fehlt. Prinzipiell stellt es eine Gefahr dar, wenn er nicht hundertprozentig fit ist und trotzdem spielt. Wir wissen aber auch nicht, welche Belastungen jetzt zu dieser Pause geführt haben."
[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hunt hat bis 2014 verlängert dafuer


Werder-Profi Aaron Hunt bleibt den Grün-Weißen weitere vier Jahre erhalten. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler, der seit 2001 für Werder aktiv ist, verlängerte am Mittwoch seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2014. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zur Vertragsverlängerung des deutschen Nationalspielers: "Wir freuen uns, dass sich Aaron auch weiterhin für Werder entschieden hat. Er hat hervorragende Fähigkeiten und konnte dies nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen in dieser Saison konstant unter Beweis stellen. Wir sind sicher, dass er auch in der Nationalmannschaft zu weiteren Einsätzen kommen wird."

Auch Cheftrainer Thomas Schaaf begrüßt das Ergebnis der Vertragsverhandlungen: "Aaron Hunt hat in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung bei Werder Bremen genommen und ich freue mich sehr, dass er diesen Weg mit uns weitergehen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass seine Entwicklung bei uns noch nicht abgeschlossen ist und weiß, dass er mit Werder noch einiges erreichen will."

Hunt selbst sagte zu seiner Unterschrift: "Werder ist und bleibt meine sportliche Heimat. Ich fühle mich sehr wohl in Bremen und möchte hier meinen Weg in den nächsten Jahren fortsetzen. Dafür sehe ich sehr gute Bedingungen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine gute Entscheidung von beiden Seiten aus Very Happy
Ich denke da kann jeder damit leben
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich.
Vorallem freut mich das es nicht noch ewig auf sich hat warten lassen.
Mit diesen scheiß Transfer-hickhack spiegelt sich immer wieder in den Leistungen. Bestes Beispiel Özil
Mesut sollte sich jetzt an Hunt orientieren und auch gleich verlängern, damit sich alle wieder aufs Kicken konzentrieren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

echt klasse Fahne1 Fahne3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

so muss das sein!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aron Hunt wird nach seiner Roten Karte in der Partei bei Bayern München vom DFB für drei Spiele gesperrt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de