O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Junior César

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 18:46    Titel: Junior César Antworten mit Zitat

da gibt es doch nach langer zeit mal wieder ein interessantes gerücht auf transfermarkt.de (quelle = Extra)

der gute Junior ist ein linker verteidiger mit 26 jahren wohl auch schon etwas erfahren und dazu auch noch ab 31.12 ablösefrei. spielt bis jetzt in brasilien bei Fluminense.

klingt nach einer peronalie die tatsächlich was bringen könnte - da tosic ja ein totalausfall ist und boenisch noch zu unerfahren - mal sehen was draus wird!

ach ja: inter soll wohl auch interessiert sein, also wird das auf jeden fall kein selbstläufer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nichts von dem Mann gehört oder gesehen.
Sollte aber Inter ernstes Interesse haben, haben wir keine Chance.
Auf Links einen starken Mann könnten wir auf jeden Fall gut gebrauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

sieht wohl nun so aus als würde er zu hertha gehen

transfermarkt.de:

Zitat:
Bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht die Entscheidung über eine Verpflichtung des brasilianischen Linksverteidigers Junior Cesar offenbar kurz bevor. Sein Berater Paulo Tonietto wurde in der «Berliner Morgenpost» (Dienstag-Ausgabe) mit den Worten zitiert, trotz Angeboten aus Sao Paulo und Mexiko sei es fast sicher, dass Junior Cesar seine Karriere bei Hertha BSC fortsetzen werde.

Die Deutschen seien die Einzigen, die zahlen würden, was der offensivstarke Abwehrspieler von Fluminense Rio de Janeiro verlange, hieß es unter Berufung auf brasilianische Medien weiter. Bereits am Wochenende hatte Tonietto erklärt, er verhandele mit Hertha BSC über einen Wechsel des 26-Jährigen zum neuen Jahr und denke, dass es bald eine Übereinkunft geben werde.

Beim Tabellen-Vierten stehen bereits fünf Brasilianer unter Vertrag, darunter Junior Cesars einstiger Vereinskollege Cicero. Für die linke Abwehrseite, auf der der Brasilianer Gilberto vor seinem Abschied nach Tottenham lange überzeugt hatte, holte Hertha BSC vor dieser Saison den ehemaligen Rostocker Marc Stein. Junior Cesar soll aber auch als Rechtsverteidiger einsetzbar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht zur hertha noch alles offen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jan, 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

fragt sich nur weshalb hertha kurz vor angeblicher einigung nen rückzieher gemacht hat. entweder cesar wollte nicht und hertha möchte gut dastehen oder seine gehaltsforderung war zu hoch. mal sehen was im weiteren passiert - ablösefrei ist er ja immer noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de