O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 08:37    Titel: WERDER - wien Antworten mit Zitat

zielstellung ist klar: drei punkte - egal wie!!!

unklar ist ob pizza wieder mit am start ist - wäre sehr wichtig, da es rosi einfach immer noch nicht bringt und alle anderen stürmer verletzt sind ....

problem: frings fällt aus - zwei möglichkeiten: entweder niemeyer oder boro. varainte eins gefällt mir besser weil besser in der defensive!

aber schau mer mal ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da Hunt, Özil, Marin, Bargfrede und Rosenberg bereits offensiv ausgerichtet sind, würde es in meinen Augen keinen Sinn machen auch noch einen offensiven Borowski aufzustellen. Da kann es nur heißen das Niemeyer spielt.

Ich könnte mir sogar vorstellen das diesmal nicht Rosenberg von beginn an spielt sondern Husejinovic oder Futacs eine Chance bekommt. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, aber vorstellbar.

Ausserdem halte ich es nicht für ausgeschlossen das Boro beginnt und Bargfrede sich mal ne Pause gönnen darf. Gerade weil mit Frings ein älterer Spieler ausfällt und mit Boro somit mehr Routine vorhanden wäre.

Auch auf den aussen bin ich mir nicht sicher ob Pasanen mal wieder ran darf. Tippe dann das sich Boenisch erstmal auf der Bank wiederfindet.


Ich rechne irgendwie mit dieser Aufstellung:

-----------Wiese
Fritz--Naldo--Merte--Pasanen
----------Niemeyer
-----Hunt-----------Özil
-----------Borowski
------------------Marin
---------Rosenberg


Würde diese Aufstellung gut finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hunt und boro wür dich noch tauschen dann ist es sehr fein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

falls pizza nicht fit wird würde ich diese aufstellung wählen

-----------Wiese
Fritz--Naldo--Merte--Pasanen
----------Niemeyer
---Bargfrede---------Boro
-------------Özil
------------------Marin
---------Hunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Variante mit Hunt im Sturm hab ich mir auch schon überlegt.
Aber ich denke einfach - er spielt es im Mittelfeld überragend - deshalb wird ihn der Coach nicht in den Sturm stellen.

Ich denke einfach wir müssen uns noch ein bissel gedulden - welche Spieler sich fit melden und welche net! Very Happy

Ein Hugo trainiert ja auch schon wieder - wieso den dann nicht mal wieder bringen. Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein passender Bericht von Kicker.de:


Bremen: Akute Offensivprobleme

Nach Frings fehlt auch Pizarro


Werder Bremen tritt am Donnerstag ersatzgeschwächt zum Europa-League-Gruppenspiel gegen Austria Wien an. Am Mittwochabend war endgültig klar, dass die Fußprellung von Claudio Pizarro ein Mitwirken des Peruaners definitiv verunmöglicht. Neben dem Goalgetter fällt auch Kapitän Torsten Frings wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verletzungsbedingt aus.

Die Situation ist nicht optimal, aber nun müssen andere die Ausfälle kompensieren", forderte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs. Wobei besonders das Fehlen des Peruaners Pizarro schmerzt, denn in der Offensive fehlen Trainer Thomas Schaaf die Alternativen. Auch die Ergänzungsstürmer Marcelo Moreno und Torsten Oehrl stehen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung und der Portugiese Hugo Almeida hat noch großen Trainingsrückstand.

Einzig Markus Rosenberg ist fit, doch der Schwede ist nach langwierigen Knieproblem noch außer Form, wie auch Allofs zugeben musste: "Markus bringt nicht das, was wir von ihm kennen. Von dem, was er schon für uns gezeigt hat, ist er weit entfernt." Somit wird wohl Nationalspieler Marko Marin nach einer eintägigen Trainingspause zu Wochenbeginn wieder im Offensivbereich eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

wat a kack spiel!!! und dennoch drei punkte - was soll man dazu sagen?

mag nur die schönen dinge erwähnen:

hugo und daniel sind zurück Laughing Laughing Laughing

wiese war wieder einmal grandios!!!!

genau wie in nürnberg war marin der einzige der richtig druck gemacht hat - dennoch wurde er ausgewechselt!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mund abputzen und den Einzug in die nächste Runde feiern Very Happy

Mehr wars leider net.
Kein schönes Spiel - aber immerhin erfolgreich.

Aber auch das zeichnet uns eben im Moment aus - dass wir auch solche Spiele gewinnen können.

Gut so. und die Comebacks von Hugo und Jensen fand ich in Ordnung
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch dass am schluss des Ergebniss stimmen muss

Ja es war natürlich kein schönes Spiel, aber mann kann nicht immerzu ein Feuerwerk abbrennen auf dem Feld. Und wenn wir so erfolgreich weiterspielen ist es doch auch net schlecht, das spiel könnte zwar trotzdem wieder ein wenig attraktiver werden und vielleicht auch mal schon in der 1. Halbzeit entschieden sein, aber des kommt auch wieder, da hab ich keine Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de