Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HiV - WERDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18 Dez, 2009 09:35    Titel: HiV - WERDER Antworten mit Zitat

worum es geht ist klar!!!
jetzt drei punkte auswärts im nordderby und die hinrunde ist richtig gut gelaufen!!! wenn weniger kommt dann sieht es erstmal nimmer so gut aus .... und außerdem wollen wir natürlich jedes nordderby gewinnen Laughing Laughing Laughing

im letzten jahr haben wir dem HiV ja alles versaut - die wollen das auf jeden fall wieder gut machen und werden alles geben um gegen uns zu gewinnen .....
aber ich mach mir da dennoch nicht soviele sorgen - immerhin ist wiese mal wieder in seinem stadion Laughing Laughing Laughing und der HiV schwächelt in letzter zeit auch a bissel.

fehlen werden leider boenisch und fritz - dafür ist pizza wieder mit am start Laughing prödl und pasanen konnte gegen bilbao schon a bissel spielpraxis sammeln und haben ihre sache wohl beide gut gemacht sodass ich denke das uns daraus kein großer nachteil erwächst ..... bargfrede fehlt sicherlich auch noch .....

rechne mit dieser aufstellung:

----------------wiese
Prödl----merte----naldo-----petri
--------------frings
jensen-------özil-------hunt
---------------------marin
---------pizza

oder: hugo neben pizza im sturm + marin für jensen im mittelfeld.

mal schaun und hoffen Fahne1 Fahne3 Fahne2 Fahne6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 19 Dez, 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mal leider gleich wieder auf die Euphoriebremse treten.
Ich glaub uns erwartet die Hölle in Hamburg.
Das was wir letztes Mal geschafft haben - bleibt ein Leben lang in den Köpfen der HSV Spieler hängen Very Happy
Und sowas kann man auch nie mehr wiederholen - dass war einmalig.

Der Gegner wird bis in die Haarspitzen motiviert sein - und wer den Fußball kennt , der weiß dass sich sowas wieder ausgleichen wird.

Deshalb so leid mir es tut - werden wir wohl in Hamburg nichts holen Dagegen
Meine Theorie stützt sich auf den oben geschriebenen Teil - aber auch auf unsere Aufstellung Evil or Very Mad

Da Boenisch und Fritz ausfallen und wir mit Petri und Prödl auf den Außen spielen müssen - sind wir da auf jeden Fall zu "langsam" aufgestellt.
Die Elias, Jansen usw. werden uns da überrenen. Twisted Evil

Zudem wird bei Pizza die Kraft für ein ganzes Spiel noch net reichen - also wieder eine kleine Schwächung für uns Crying or Very sad

Aber ich würde mich gern eines besseren belehren lassen - und mich dann noch riesiger über einen Sieg freuen.

Wünsch den Jungs viel Glück und Erfolg Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa 19 Dez, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ganz nüchtern und trocken! Wir werden gewinnen.... Wisst ihr, wir werden morgen die schlechtere Mannschaft sein glaube ich.

ABER GOTT IST MIT UNS!

UND WIR HABEN DAS GLÜCK und PIZZA der aus einer chance das goldene Tor macht!!! aleeeez!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez, 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

gar kein schönes weihnachtsgeschenk Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad auf das sich die jungs jetzt gescheit erholen um dann in der rückrunde wieder anzugreifen ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez, 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand am Anfang war das voll das komische Spiel von uns.
Wir sind immer weggerutscht , uns ist der Ball versprungen und wir sind nie so richtig nach vorne gekommen.
Vielleicht hatten wir auch die falsche Spielweise - aber ich muss sagen - in Hälfte 1 war der Gegner klar besser als wir. Sad

Beim 0:1 pennen gleich mehrere Leute und lassen den ohne Probleme einköpfen und beim zweiten Gegentor meine ich ganz klar - bleibt Tim im Kasten passiert da gar nichts.
Naldo hätte noch eingreifen können und dann hätte es Jansen ganz schwer gehabt Very Happy
Fand das auch die spielentscheidende Szene.
Du hast einen Mann mehr aufg dem Platz - aber gehts mit 0:2 in die Pause - das geht einfach net Mad Mad Mad Mad

Klar 2 Hälfte hatten wir 2 Lattenschüsse und nochmals gute Chancen - aber ich hatte das Gefühl uns hat trotzdem irgendwie die totale Geilheit gefehlt um das Spiel noch zu drehen Crying or Very sad

Auf jeden Fall find ich es jetzt nicht okay , dass wir nur Sechster sind Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de