Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frankfurt - WERDER
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2010 11:27    Titel: Frankfurt - WERDER Antworten mit Zitat

So, am Samstag geht (endlich) die Rückrunde wieder los.
Wir sind zu Gast in Frankfurt.
Das Hinspiel ging zu Hause 2-3 verloren, somit haben wir noch eine Rechnung offen.
Es ist sehr wichtig gut in die Rückrunde zu starten. Im oberen Tabellendrittel geht es sehr eng zur Sache. Lassen wir gleich zu beginn Punkte unnötig liegen, werden wir wohl schnell durchgereicht und der Abstand nach oben wird sehr groß. Ausserdem haben wir ja in der Hinrunde gesehen das wir mit dem schweren Schlussprogramm noch spät auf die Schnauze fallen können.

Frankfurt ist sehr schwer einzuschätzen. Sie haben gute Einzelspieler und sind immer für eine Überraschung gut. Sie können gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren.

Wer bei uns alles Einsatzfähig ist weiß ich nicht genau.
Laut Transfermarkt.de fällt Boenisch bis Mitte Februar aus.
Bei Werder.de war in einem Bericht zu lesen das Fritz, Pasanen, Jensen und ein AmaSpieler im Aufbautraining sind. Ausserdem kenne ich den genauen Gesundheitsstand bei Pizarro nicht.

Aber mit Wiese, Merte, Naldo, Frings, Hunt, Özil und Marin sollten sieben gesetzte Stammspieler fit sein.

Die Fragen dürften sein wer links und rechts in der Viererkette spielt, wer der vierte Mann in der Raute ist und ob Pizza spielen kann oder Almeida, Rosi oder Moreno beginnen wird.

Die optimale Lösung für die Viererkette wäre natürlich wenn Fritz und Boenisch fit und spielbereit wären.
Im Mittelfeld haben wir mehrere Möglichkeiten. Da sind mit Jensen, Bargfrede, Niemeyer und Borowski gleich vier Anwerter auf einen Platz.

Im Sturm wäre es einfach perfekt wenn Pizza spielen könnte.

Über die Platzverhältnisse kann ich nicht viel sagen, aber es könnte sein das der Platz nicht gerade zum schönspielen geeignet ist. Ich weiß das es sich um moderne Stadien handelt die eine Rasenheizung haben, aber bei dem Wetter und den Temeraturen weiß ich nicht ob die Platzverhältnisse soo gut sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2010 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Auszug aus einem Bericht von Werder.de :

"Nicht an der Einheit teilnehmen konnte indes Hugo Almeida. Der Portugiese musste laut Schaaf aufgrund einer leichten Erkältung am Montag pausieren. Ebenfalls nicht mit dabei waren Jurica Vranjes, Onur Ayik (beide Oberschenkelzerrung), Timo Perthel (Wadenprellung), Niklas Andersen (Leistenprobleme), Dusko Tosic (Grippe) und Philipp Bargfrede (Knie-Probleme)."

Vranjes, Ayik, Perthel, Andersen und Tosic wären keine nennenswerte Ausfälle für den Samstag gegen Frankfurt.

Eine Erkältung sollte einen harten Mann wie Almeida nicht daran hindern am Samstag am Start zu sein.

Somit wäre aktuell der Einsatz von Bargfrede gefärdet.

Wenn TS so aus dem vollen schöpfen könnte, wird es interesant sein wie er aufstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 12 Jan, 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja hoffen wir mal das es witklich so gut aussieht.
ich denke aber auch das boenisch noch verletzt sein müßte ....????

wichtig ist es auf jeden fall nach den letzten beiden niederlagen mit einem sieg in die rückrunde zu starten um dran bleiben zu können!

ich rechne mal mit dieser aufstellung:

--------------wiese
fritz----merte---naldo-----petri (boenisch?)
--------------frings
jensen------özil------hunt
---------------------marin
-----------pizza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2010 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wierum ein Auszug aus einem Bericht von Werder.de.
In diesem steht das Nerte, Prödl und Hugo nicht mittrainieren konnten.
Diesmal wird weder Bargfrede noch Boenisch erwähnt.

"Dagegen mussten Per Mertesacker, Sebastian Prödl und erneut Hugo Almeida am Dienstag pausieren. Während Per Mertesacker ein Magen-Darm-Infekt zu schaffen macht, hat sich der Österreicher eine leichte Bronchitis eingefangen. Neben einigen Übungen im Kraftraum, absolvierte der 22-Jährige am Nachmittag eine Laufeinheit mit Fitness-Coach Yann-Benjamin Kugel. Auch Hugo Almeida konnte aufgrund seiner Erkältung nur individuell arbeiten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab mich ein bischen im Forum bei Werder.de durchgelesen und dort wird geschrieben das Boenisch definitiv verletzt ausfällt und Bargfrede wohl mit seinen Knieproblemen auch nicht spielen kann.

Auch in der Aufstellung sind sich eigentlich alle einig.

----------Wiese
Fritz--Naldo--Merte--Pasanen
----------Frings
--Jensen--------Hunt
-----------Özil
---------------Marin
----------Pizarro

Hoffen wir das sich keiner mehr verletzt oder Krank wird, damit wir wirklich mit dieser Aufstellung auflaufen können und trotzdem eine recht starke Bank haben. (Boro, Prödl, Niemeyer, Rosi, Hugo und Moreno)

Mich wundert ein wenig das keiner Boro anstatt Jensen in der Startelf sieht, aber es sind sich alle einig das Jensen beginnen wird. Ich bin selber auch dafür.

Wäre Hugo komplett fit, hätte ich mir auch eine Aufstellung vorstellen können in der Hugo neben Pizza beginnt und Marin für Jensen im Mittelfeld spielt. Das wird aber gegen Frankfurt mit Sicherheit nicht passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch fällt ca. bis mitte februar aus und Bargfrede fährt bis anfang februar jeden tag nach hannover zur behandlung seines knie`s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

und vielleicht sehen wir ja auch schon den neuen Abdennour von beginn an spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Roems hat Folgendes geschrieben:
und vielleicht sehen wir ja auch schon den neuen Abdennour von beginn an spielen.


das wäre definitiv zu früh!!! petri ist in der mannschaft intergriert .......

und außerdem ist er noch nicht da. oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok - hab grad nachgeschaut - er ist da aber 'nur' zum zweiten probetraining.

ach ja: mich wundert es überhaupt nicht das niemand boro in der start sieht = er ist nimmer so gut wie früher und definitiv net besser als jensen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan, 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro hat sich eine Kapselverletzung im Knie zugezogen und es ist wohl noch nicht sicher ob er spielen kann.

Mein Tip ist trotzdem 3:1 für Werder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan, 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne das Abschlusstraining morgen um 14 Uhr abwarten - aber dann lohnt es sich hier nicht mehr etwas zu posten Very Happy Very Happy Very Happy

Also ich rechne jetzt mal nicht mit einem Einsatz von Pizarro. Dieses Risiko finde ich zu hoch - vorallem im Hinblick auf den Knaller eine Woche später gegen die Bayern.

Ich würde Hugo mal wieder eine Bewährungschance von Anfang an geben. Smile
Petri wird für Boenisch hinten links verteidigen Cool

Spannend wird die Frage nach dem rechten Mittelfeld.
Cool finde ich: Der Kicker sieht Borowski als Gewinner der Vorbereitung um den Platz im Mittelfeld - die Bild dagegen meint das Jensen die Nase vorn hat.

Lass mer uns mal überraschen Shocked Shocked Shocked Laughing Laughing

Aufgrund der Tatsache dass wir die letzten Jahre meist gut ausgesehen haben in Frankfurt - rechne ich auch mit einem Sieg.
Ein 2:1 würde mir schon reichen Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nick hat Folgendes geschrieben:
Pizarro hat sich eine Kapselverletzung im Knie zugezogen und es ist wohl noch nicht sicher ob er spielen kann.

Mein Tip ist trotzdem 3:1 für Werder


Woher entnimmst du die Diagnose "Kapselverletztung" ????
Ich hab auf Werder.de nur gelesen das Pizza auf sein Knie gefallen ist und es ihm schnerzt. Im nächsten Bericht steht, das Pizza auf dem Weg der Besserung ist und TS hofft Ihn noch für das Frankfurt Spiel nominieren zu können.
So wie ich das verstanden habe wird Pizza heut ein Lauftraining absolvieren und dann wird entschieden ob es Sinn macht Ihn mit nach Frankfurt zu nehmen.
Ich denke, wenn es heute einingermaßen geht mitdem Knie, steht Pizza auch für morgen im Kader.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

War aber bei werder.de

Bitte nicht schon wieder, mögen alle Werder-Fans jetzt denken. Claudio Pizarro konnte am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining der Grün-Weißen teilnehmen.
Der Peruaner war am Vortag gleich doppelt auf sein rechtes Knie gefallen, was ihn so sehr behinderte, dass er nicht trainieren konnte. Untersuchungen ergaben eine Kapselverletzung im Knie. "Wir müssen jetzt von Tag zu Tag schauen, wie es geht", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf.



http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17246/Pizarro-angeschlagen-Merte-und-Almeida-noch-nicht-fit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan, 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

abdennour ist tatsächlich schon mit im aufgebot - respekt!

Zitat:
Zudem berief Cheftrainer Thomas Schaaf auch Neuzugang Aymen Abdennour in den 18-köpfigen Kader. Obwohl die Bremer noch auf die Freigabe des tunesischen Verbands für Abdennour warten, sieht Schaaf den 20-Jährigen als echte Alternative auf der linken Außenbahn: "Er hat mittlerweile ja schon einige Einheiten mit der Mannschaft absolviert und kennt die Abläufe, die unser Spiel ausmachen", so der 48-Jährige. Noch am Freitagabend erwarten die Werderaner die Spielgenehmigung für den Defensivspieler.

Folgende 18 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf nach der abschließenden Einheit für den Kader nominiert: Wiese, Vander, Naldo, Mertesacker, Prödl, Fritz, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Pizarro, Abdennour.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

fuck!!!!!
zu dem spiel sag ich liebetr nichts Crying or Very sad

bin aber erstaun das abdennour tatsächlich in der stamm war - das heißt er muss im training ziemlich überzeugt haben - mal sehen wie das weitergeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de