Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gladbach - WERDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 12:19    Titel: gladbach - WERDER Antworten mit Zitat

zielstellung ist klar: drei punkte sind ein MUSS!!!!!

pizza ist wohl endlich wieder fit und auch hunt ist wohl nach problemen am anfang der woche wieder einsatzbereit.

daraus folgt fast bestbesetzung (nur boenisch fehlt noch).

---------------wiese
fritz-----merte---naldo----abdennour
-------------frings
boro---------------------hunt
-----------özil
----------------------marin
----------pizza

oder aber: jensen statt boro (in den letzten beiden spielen hat mich boro definitiv nicht überzeugt!); hugo neben pizza im sturm und weder boro noch jensen im mittelfeld --> würde ich am liebsten sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan vergess unseren bargfrede nicht Smile

---------------wiese
fritz-----merte---naldo----pasanen
-------------frings
hunt---------------------marin
--------------özil
---------------------
----------pizza---hugo----

bin der meinung das pasanen lieber auf links spielen soll...abdennour macht mir noch zu viele fehler vorallem im passspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

bargfrede ist doch noch verletzt - oder?
jensen ist übrigens auch net fit - keine ahnung was er hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe es auch so, das Hugo auf Grund der gezeigten Leistung es weiterhin verdient hat zu spielen und man Boros Leistungen nicht mit einem Startplatz in der ersten Elf belohnen darf.

Ich würde Abdennour noch zwei drei Wochen spielen lassen und seine Leistungen und entwicklung beobachten. Jetzt spielen wir gegen ein paar vermeidlich schwächere Gegner in denen Er zeigen kann ob Er eine verstärkung ist oder ein Flop.
Soll keine Abwertung gegen Pasanen sein. Ich denke nur wenn man dem Abdennour jetzt schon so früh ins kalte Wasser wirft, muss man ihm auch wirklich die Chance geben sich zu beweisen und nicht nach zwei Spielen auf die Bank setzten. Das wäre das schlechteste für sein Selbstvertrauen. Ausserdem kann man auch nach zwei Spielen von einem jungen Mann in einer neuen Mannschaft, einem neuen Land und wahrscheinlich auch einem anderem Spieltempo keine Wunderdinge verlangen.
Ich bin der Meinung, Abwarten und schauen was bei raus kommt. Mehr als ein weiterer Flop auf den aussen kann uns nicht passieren..

Übrigens wusstet ihr das unsere Bilanz im Borussen-Park unter aller Sau ist ???
In vier Spielen konnten wir bisher noch keinen Sieg einfahren.

2004 gab es eine 3:1 Niederlage
2005 eine 2:1 Niederlage
2007 war es ein 2:2 Unentschieden
und
2008 haben wir 3:2 verloren

Das heisst wir haben in vier Spielen bisher gerade mal einen Punkt in Gladbachs neuer Arena holen können.
Viel schlechter geht es nicht. Da wird es höchste Zeit das man da mal einen Dreier einfährt.

Gladbach steht derzeit nicht zur Verfügung:

Callsen-Bracker (Sehnenentzündung am Fuß)
Dorda (Riss der Patellasehne)
Stalteri (Innenbanddehnung)
Alberman (Aufbautraining nach Fersenoperation)
Matmour (Afrika-Cup)

Friend ist fraglich (Risswunde im Fersenbereich)


Uns werden fehlen:

Boenisch (Knieoperation)
Bargfrede ( Knieprobleme)
Jensen (Fussverletzung)


So werden die Teams wohl spielen:

M.Gladbach:

Bailly (30) - Levels (22), Brouwers (4), Dante (31), Daems (3) - Marx (14), Bradley (26) - Reus (11), Arango (18) - Colautti (9), Bobadilla (10)


SV WERDER BREMEN:

Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Abdennour (16) - Frings (22) - Borowski (6), Hunt (14) - Özil (11) - Pizarro (24), Marin (10)


Insgesamt bin ich guter Dinge, erwarte aber nicht das wir Gladbach abschlachten. Denke und hoffe das wir mit ein oder zwei Toren unterschied gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon richtig was du über abdennour sagst andi doch nun müssen 3 punkte unbedingt her und deshalb tendiere ich zu pasanen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß zwar nicht warum , aber ich fahre kommischerweise guter Dinge nach Gladbach Very Happy
Ich denke in Bremen hat man nun endgültig die Zeit der Zeichen erkannt - und weriß was man verbessern muss und wo man den Hebel anzusetzten hat Laughing

Klar ist unsere Bilanz im Borussia Park mehr als bescheiden - aber ich glaube an die 3 Punkte. Wenn nicht jetzt wann dann. Mad

Ich denke in der Anfangself wird es einige Änderungen geben.
Es ist ja bekannt das Schaaf sehr lange an Spieler festhält -aber ein Boro in dieser Form bringt uns überhaupt nicht weiter.
Aber einerseits braucht man in dieser Phase - erfahrene Spieler und das ist ein Borowski allemal.

Hugo hat zwar ein klasse Tor gemacht gegen Bayern - aber sonst ist er mir auch net soooo positiv aufgefallen. Trotzdem würde ich ihm nochmal ne Chance geben

Apropos erfahrene Spieler. Ich wäre stark dafür dass TS hinten links Pasanen spielen lassen sollte.
Sollten wir hinten liegen kann man dann immer noch den bissel offensiveren Abdennour bringen.

Außerdem hoffe ich dass uns Pizarro den entscheidenden Kick geben kann - um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: So 31 Jan, 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Tag ist vergangen, und ich bin immer noch enttäuscht.

Ich weiß net, ich glaub unsere Mannschaft war in den ersten 18 Minuten in der Defensive noch eingefrohren einfach unglaublich wie mann sich als Profimannschaft so auskontern lassen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3012
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: So 31 Jan, 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es raus. Pasanen wäre der bessere Part gewesen. Was da auf der linken Seite in der ersten halben Stunde abging war schon krass.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts vom Spiel gesehen aber wenn man gegen Gladbach in den ersten 20 Minuten soviele Gegentore bekommt.. frage ich mich für was Werder den Spielern eigentlich noch Gehalt zahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ist es raus. Pasanen wäre der bessere Part gewesen. Was da auf der linken Seite in der ersten halben Stunde abging war schon krass.


stimmt schon, doch lag es net allein an abdennour sondern genau wie in der vergangenen saison an dem gesamten defensivverhalten - einfach unter aller sau!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte nach dem Spiel in der Nacht nicht schlafen.
Hab gedacht nach 18 Minuten 0:3 hinten in Gladbach - ich bin im falschen Film Embarassed

Wir haben es dem Gegner so leicht gemacht - die mussten die Bälle mehr oder weniger nur ins leere Tor schieben. Bitter - nur noch bitter Mad

Vorne hatten wir vorm 16-er so viel Zeit und Platz - aber das haben wir nicht wirklich ausnützen können. Eine Schande
3 Tore sind über die linke Abwehrseite gefallen - und da spielt halt einfach mal der Abdennour. Wenn er es dann wenigstens versucht hätte sich in den Angriff einzuschalten - dann hätte ich des noch bissel verstehen können. So aber net.
Bin gespannt ob wir den am Freitag gegen Berlin in der Startelf wieder sehen werden.

Borowski war mal wieder unterirdisch und hätte sich mit Aymen die Hand schüttel können Mad Evil or Very Mad
Am Schluss hat Rosenberg auf der 10 gespielt - das ging überhaupt net. Der hat nur Scheiße gemacht da -unfassbar.
Seine erste Aktion war ein Fehlpass auf 2 Meter - Respket

Vielleicht sollten wir es doch wieder mit einer Doppel Sechs vor der Abwehr probieren - dass wir mal wieder dichter stehen und vielleiucht mal wieder zu 0 spielen.

Also mir ist vor dem Hertha Spiel am Freitag nicht wohl
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de